+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Geblitzt worden


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard Geblitzt worden

    Hat irgendjemand schon mal eine Rechnung bekommen?
    Ich bin heute geblitzt worden in einer geschlossen Ortschaft ;-)
    Frage mich gerade ob die auch automatisch von hinten blitzen,,, wäre mir neu, allerdings bin ich noch nie vorher mit einem Moped geblitzt worden ;-)
    (Bergab und Rückenwind)
    in der Nähe von Uelzen ---> Soltau
    gruss
    andi

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Die wenigsten Anlagen blitzen auch von hinten. Ich möcht meinen, das würde man dann auch merken, sofern man nen Spiegel montiert hat :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Selbstverständlich mit Spiegel ;-)
    wie soll ich sonst mein Gepäck kontrollieren ;-)
    da war allerdings nichts,, was rot von hinten gezuckt hat ;-) und ich musste ja auch freundlich in die kamera lächeln ;-)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von SciurusVulgaris
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Düsseldorf/Wülfrath
    Beiträge
    55

    Standard

    Wie wird denn dann überhaupt herausgefunden, wer da geblitzt wurde?

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    einen mopedfahrer bekommen/(Im Sinne von aufgreifen) die nur, wenn die Rennleitung nen paar meter weiter steht und einen aus dem Verkehr ziehen, oder auch von hinten winken und sich ein Zeuge das Nummernschild merkt!... Rückblitzen ist mir noch nicht unter gekommen! Gibt es aber

    Edit: Ich wurde erst einmal geblitzt! nicht, dass man mich falsch versteht ^^

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von SciurusVulgaris
    Wie wird denn dann überhaupt herausgefunden, wer da geblitzt wurde?
    Da wird dann von vorn und hinten fotografiert....

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard Re: Geblitzt worden

    Zitat Zitat von Sailorman112
    in der Nähe von Uelzen ---> Soltau
    Hä, haben die da jetzt nen starren Kasten hingesetzt oder war das ein mobiles Dingen? Mir is da auf der Strecke noch nie was aufgefallen, zumal ich da die Limits auch nicht immer so ganz beherzige...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Kasten wird nix kommen.

    Bei mobilem Blitzer gibts dann schon was wenn die Polizisten hinterherschauen konnten. Dann wird nen Polizist als Zeuge aufgeführt der eben das Kennzeichen gesehen hat

  9. #9
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Bin gestern in Berlin Wedding auf einen Starenkasten gestoßen, der von vorne und von hinten fotografiert... Gibt sie also tatsächlich - hätte ich nicht gedacht

    Gruß schwalbenraser-007

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Svale
    ein moped bekommen die nur, wenn die Rennleitung nen paar meter weiter steht...
    Ein Moped? Naja, besser als eine Rechnung, oder?
    Für einmal blitzen lassen ein Moped zu erhalten ist doch genial! Wenn es dann noch eine Simson ist, mensch, was will man mehr!

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    Starenkasten ......, der von vorne und von hinten fotografiert...
    Der müsste ja 2x auslösen, mach mal ein Foto von dem Gerät........ Ein Ampelblitzer oder eines, das auf freier Strecke steht?

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    also es war ein fest installierter kasten...
    allerdings schon etwas moderner mehr rechteckig breit als hoch ;-)
    mhh,, nunja,, das foto hätte ich wohl schon gerne ;-)
    aber für den preis??
    das war schon deutlich über 60 kmh ;-)
    aber mal echt fiese,, das ging dort ziemlich bergab ;-) für mich als friese ja etwas ganz neues ;-)

  12. #12
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Zitat Zitat von Svale
    ein moped bekommen die nur, wenn die Rennleitung nen paar meter weiter steht...
    Ein Moped? Naja, besser als eine Rechnung, oder?
    Für einmal blitzen lassen ein Moped zu erhalten ist doch genial! Wenn es dann noch eine Simson ist, mensch, was will man mehr!

    Zitat Zitat von schwalbenraser-007
    Starenkasten ......, der von vorne und von hinten fotografiert...
    Der müsste ja 2x auslösen, mach mal ein Foto von dem Gerät........ Ein Ampelblitzer oder eines, das auf freier Strecke steht?
    muah, auch wenn du mich falsch verstehen wolltest, wieso kommst du dann mit ner Rechnung? macht noch weniger Sinn?!?

    EDIT: Bekomme so merkwürdige PN's dass man doch eher ne Rechung bekommt, als das Moped. Ich habe mal meinen Post etwas verbessert

  13. #13
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Dann drücke dich besser aus! Brauchst nicht gleich heulen.........

  14. #14
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    tut mir leid, vielleicht schaffe ich es ja nach 2500 Posts wie du zu überlegen, klar zu posten und zu denken :-) *hdl*

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    ich dich auch,,,
    bab ;-)

  16. #16
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Am besten sind ja immer noch die mobilen "tarnwägen".
    Bin erst neulich morgens wieder in einer 30 er Zone an sonem Auto vorbei gegangen. Drinnen saß son heini mit Zeitung, croissant und Kaffee und hat die vorbeifahrenden Autos geblitzt!!!

    Grüße Niklas

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird nachts geblitzt?
    Von Fab im Forum Recht
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:11
  2. Geblitzt worden
    Von Asesino im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.