• Der heutige morgen ich schaute raus aus dem fenster , und dachte wie geil bist ja immernoch im Winterurlaub. :D


    Naja, ich sah mich um und erkannte meine gewohnte umgebung. KÖLN aber im Weißen Kleid. :shock:


    Das beste war der Plastikbomber der vor meinem Fenster fuhr mit beiden beinen drausen links und rechts und schwupp da lag er schon am arsch. :)):)):))
    Hell brechende Plastikteile ließen mein Herz höher schlagen . 8)
    Wie kahm der auf die idee zu fahren..... :roll: ????


    Oder ist einer von euch auch auffem bock unterwegs gewesen heut...?



    MFG KölnerSchwalbe

  • jo bin heute auch schon mit der schwalbe gefahren bei ca 2cm neuschnee...und minus 11 °C....und meine schwalbe ist aufs erste kicken ohne choke angesprungen :smokin:
    ....
    muss allerdings dazu sagen das ich nur 200m bis zu einer gestreuten straße fahren musste

    Das Moped lebt! Es säuft, qualmt und bumst!

  • Zitat von KölnerSchwalbe

    KÖLN aber im Weißen Kleid. :shock:


    Ist man sowas in Köln wegen der vielen wilden Stecher und Bücklinge nicht gewohnt? :))


    Was mir etwas Leid tut sind eure Kolonien schöner grüner Halsbandsittiche im Rheinland. Bei den Temperaturen werden sich die Papageien doch recht bald den Schnabel abfrieren und tot von den Bäumen fallen. ;(


    Oder meine ich das nur?

  • Zitat von Dummschwaetzer


    Ist man sowas in Köln wegen der vielen wilden Stecher und Bücklinge nicht gewohnt? :))


    Was mir etwas Leid tut sind eure Kolonien schöner grüner Halsbandsittiche im Rheinland. Bei den Temperaturen werden sich die Papageien doch recht bald den Schnabel abfrieren und tot von den Bäumen fallen. ;(


    Oder meine ich das nur?





    Dein Name macht dir alle Ehre.......

  • Zitat von KölnerSchwalbe

    Choke ??? ne den brauchte ich bis jetzt nie :bounce::bounce::bounce:


    Dann fährst du bei warmem Motor massiv zu fett. Kein Grund für eine Hüpfparty eigentlich - der verschenkte Sprit rußt den Auspuff zu, nervt hinter dir mit Gestank, und kostet dich Geld.

  • Zitat von Dummschwaetzer


    Was mir etwas Leid tut sind eure Kolonien schöner grüner Halsbandsittiche im Rheinland. Bei den Temperaturen werden sich die Papageien doch recht bald den Schnabel abfrieren und tot von den Bäumen fallen. ;(


    Oder meine ich das nur?


    Dr. Koch freut sich sicher wie Harro über den Wintereinbruch in Köln. Und Dr. Kullmann findet die Temperaturen auch sehr cool. Aber wahrscheinlich schaffen es die schlauen Biester doch ein warmes Plätzchen zu finden. Dürfte in Köln nicht allzu schwer sein. :D

  • Zitat von Schwarzer_Peter

    Dann fährst du bei warmem Motor massiv zu fett. Kein Grund für eine Hüpfparty eigentlich - der verschenkte Sprit rußt den Auspuff zu, nervt hinter dir mit Gestank, und kostet dich Geld.


    Oder der Vergaser läuft bei stehendem Motor über - also Schwimmerkammer randvoll, so dass das Gemisch auf den ersten Metern zu fett läuft.


    Chrischan ohne Choke "säuft" der Motor nicht ab. Das Gemisch ist zu mager - deswegen stirbt er an Unterernährung ;)

  • Zitat von Deutz40

    Hallo Ihr Spezis , Ihr habt an der Simme keinen Choke ,
    sondern einen Kaltstartvergaser :D


    ...was im Endeffekt auf das selbe rauskommt ...
    Technisch gesehen, da gebe ich Dir Recht, ist es natürlich ein gro0er Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!