+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suhl 2005 LIVE!!!


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!


    Dies ist der erste Live-Bericht vom Grossen SIMSON-Treffen in SUHL!

    Wir sitzen hier bei Milden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf dem sich langsam füllenden Platz!

    Also wer noch lust hat kommt einfach!


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  2. #2
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Grüsse aus Hannover!
    Das sind ja gute Nachrichten, ich drück euch die Daumen das sich das Wetter hält. Habt Spass und lasst es richtig rocken.
    Grüsse mir meine Jungs aus Hannover (Airhead, der Pater und Moe sind auf jeden Fall da) und geniesst das Treffen.
    Keep knattering
    Charly

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin Falke,

    erzähl mal, wie Du dazu kommst von der Flugplatzwiese aus im Nest einen neuen Thread aufzumachen!?

    Viele Grüße an Votum, den Pater, Airhead und alle anderen - lasst die Seelen baumeln und den Gashahn am Anschlag!

    Gruß!
    Al

  4. #4
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter so bleibt und freu mich schon auf morgen!

    Laßt es Euch gut gehen und grüße an die anderen!

    LG
    Anke

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin Moin

    hoffe auch das Wetter lässt die Schwalben nicht nass werden lässt.


    freue mich auf morgen nachmittag.
    um 17:00 Uhr werden wir eintreffen

    Jens

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo Suhler Simsonfahrer,

    ich sitze grad im Büro (muss heute leider arbeiten X() und hoffe, dass ihr Spass habt und hoffentlich nicht so schlimmes Wetter wie es im Wetterbericht aussieht. Also lasst es krachen und bis denne

    Grüße an alle in Suhl
    von Schnucki alias Susanne aus Karlsruhe

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @Alfred:
    Sicher wird der Nachtfalke seinen Laptop nebst Handy auf der Wiese benutzen. Oder die Wiese hat Internetanschluß.

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    @Alfred:
    Sicher wird der Nachtfalke seinen Laptop nebst Handy auf der Wiese benutzen.
    So ist es. Das bestätigte er mir gestern telefonisch, als ich Leipzig auf meinen Zug in die Heimat wartete...

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Jaja, wie das eben immer so ist!

    Das Wetter war gestern bis in den Abend wunderbar, aber dann...
    .... kam es noch schlimmer, als wir uns haben träumen lassen!

    Dauerregen die ganze Nacht, sogar Schneefall will jemand beobachtet haben. Aufgehört hat es erst heute morgen gegen 10 Uhr. Aber da waren wir schon fertig mit einpacken und sind (schon wieder) viel früher als geplant nach Hause gefahren. X( X( X(

    Dabei wären wir so gern noch geblieben!

    Nun sind wir wieder zu Hause und es trübt sich schon wieder ein, Aprilwetter eben.

    Die Quackse

    PS: Wahrscheinlich ist in Suhl jetzt herrlichstes Wetter, nachdem wir ja (endlich) wieder weg sind.

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Wo ist den das Simmetreffen in Suhl? Und wie kommt man am besten nach suhl und am besten spritsparend weil nicht mehr genügend sprit im tank ist reicht eventuell nur noch bis suhl!

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @rene,

    nochmal: Flugplatz, Suhl Goldlauter. Etwa 5km von der Autobahnabfahrt Suhl der A71 entfernt.

    Quacks der ältere

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Na so wie es aussieht kann ich doch net h´mehr hin weil immernoch nichts funtioniert hab den kompletten motor jetzt auseinander gebaut und alle teile sind gerade am reinigen, also liegen in einem schönen Bad. Wie lange gehts denn dort morgen noch?

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Morgen ist Abreisetag, viele (so wie meine Wenigkeit) sind heute schon gefahren. Als ich Simmiopi in Suhl anrief, flog ihm gerade das Zelt weg. Wenn Du also in Suhl noch jemanden antreffen willst, dann beeil dich!

    Wie weit hast du es denn?

    Gruß
    Hendrik

  14. #14

    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Goldlauter/Suhl
    Beiträge
    4

    Standard

    Also erst mal ein DICKES HALLO an die Simmefahrer die gerade ca. 200-300 m Luftlinie von mir ihre Nachtruhe halten!
    Einige von Euch haben mich schon öfters dieses Wochenende sehr höflich gegrüßt(mit Hupe und Handzeichen)dazu sage ich erst mal nur Daumen hoch.
    Schade nur das Euch das Wetter so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Dazu nen dickes Daumenrunter

    Also ich werde auf jeden Fall nooch mal einen kurzen Abstecher zu euch machen Sonntag gegen 11.45 Uhr bringe noch 2 Leute mit.Hoffentlich ist auch noch jemand von Euch da
    :)
    Bis denne dann!

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Original von ivanhoe:
    Morgen ist Abreisetag, viele (so wie meine Wenigkeit) sind heute schon gefahren. Als ich Simmiopi in Suhl anrief, flog ihm gerade das Zelt weg. Wenn Du also in Suhl noch jemanden antreffen willst, dann beeil dich!

    Wie weit hast du es denn?

    Gruß
    Hendrik

    Naja von Vieselbach (ist nen Ortsteil von Erfurt)!

    Aber ist ja jetzt auch egal läuft immernoch nicht.

    Gruß René!

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Nachtfalke
    Mit dem Laptop und Handy auf der Wiese von Suhl ins Net und Nest zu surfen hat was!

    @Rene
    Du hättest auch ohne Simson kommen können.

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.