Ausfahrt mit unseren Mopeds

  • @ Enduro-Schrauber, das klingt doch gut dann müssen wir ja keine Route mehr raussuchen ;)
    @ Hanno würd mich freuen wenns klappt

    Zur Uhrzeit und zum Treffpunkt konnte kann ich leider noch nichts schreiben aber ich denke heute Nachmittag bin ich schlauer.


    schönen Gruß
    Johnny


  • @ Hanno würd mich freuen wenns klappt

    Zur Uhrzeit und zum Treffpunkt konnte kann ich leider noch nichts schreiben aber ich denke heute Nachmittag bin ich schlauer.


    schönen Gruß
    Johnny


    Meinen eventuell-job für Samstag habe ich heute erledigt... es steht also nichts mehr im Wege ;)
    Warte dann mal auf nähere Infos :)


    Gruß
    Uwe

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  • Wie schaut´s den jetzt ihr Mofas und ausser Uwe noch jemand dabei? Übliche Ich-bin-ausfahrbereit-Zeit 11 Uhr? Meinetwegen holt ihr mich hier in Empelde ab, da es auf dem Weg liegt; könnt dann auch nen Blick auf meine anderen Schätzchen und Gerippe werfen ;)


    Gartenlaube steht in Scharfoldendorf, man könnte nach der Hinfahrt nen Grillerchen machen (Supermarkt in der Nähe); dann eine ca. einstündige Erkundungstour über Hils und Ith (Roter Fuchs, Duinger Seen, Seglflugplatz, ...), nochmal kurz einkehren für Kaffe und Zuckerkuchen und dann zurück. Wär nen Programm für ca. 6 Stunden - oder ist euch das zu lang?

  • Wie schaut´s den jetzt ihr Mofas und ausser Uwe noch jemand dabei? Übliche Ich-bin-ausfahrbereit-Zeit 11 Uhr? Meinetwegen holt ihr mich hier in Empelde ab, da es auf dem Weg liegt; könnt dann auch nen Blick auf meine anderen Schätzchen und Gerippe werfen ;)


    Gartenlaube steht in Scharfoldendorf, man könnte nach der Hinfahrt nen Grillerchen machen (Supermarkt in der Nähe); dann eine ca. einstündige Erkundungstour über Hils und Ith (Roter Fuchs, Duinger Seen, Seglflugplatz, ...), nochmal kurz einkehren für Kaffe und Zuckerkuchen und dann zurück. Wär nen Programm für ca. 6 Stunden - oder ist euch das zu lang?


    Mir persönlich sind 6 Stunden zu lang wegen Hund zu Hause... aber tut Euch keinen Zwang an, ich finde auch allein nach Hause ;)

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  • Wie schaut´s den jetzt ihr Mofas und ausser Uwe noch jemand dabei? Übliche Ich-bin-ausfahrbereit-Zeit 11 Uhr? Meinetwegen holt ihr mich hier in Empelde ab, da es auf dem Weg liegt; könnt dann auch nen Blick auf meine anderen Schätzchen und Gerippe werfen ;)


    Gartenlaube steht in Scharfoldendorf, man könnte nach der Hinfahrt nen Grillerchen machen (Supermarkt in der Nähe); dann eine ca. einstündige Erkundungstour über Hils und Ith (Roter Fuchs, Duinger Seen, Seglflugplatz, ...), nochmal kurz einkehren für Kaffe und Zuckerkuchen und dann zurück. Wär nen Programm für ca. 6 Stunden - oder ist euch das zu lang?



    Die Tour klingt toll aber ich hätte da eher so an 4std. fahren gedacht ;). So 11-12 Uhr los wird es wohl werden. Hab die ganze Zeit auf Rückmeldung von nem Kollegen gewartet aber dat steht noch inne Sterne.


    Also Treffen 11.30 Uhr, am Fackelträger...fertsch :smokin:

  • Dann schieben wir das Laubengrillen und reduzieren es auf ne Wurst beim Imbiss. Die meisten "Attraktionen" lassen sich auch in eine verlängerte Hin- und Rücktour einbinden; sollte dann auf gute 150km hinauslaufen, mit Pause also ca. 4 Stunden, wenn eure Schwalben nen guten Tag haben ;)


    Hab aber keine große Lust vorher noch in die "City" zu düsen, kommt ihr dann gegen 12 Uhr hier rum - Adresse schick ich noch.


    @BTSVlerSIMME Der Sommer fängt doch erst richtig an, hoffe mal das es noch einige Wochenendtouren geben wird. Vielleicht finden wir auch etwas das für Peine-Ost und P.-West gut zu erreichen ist.

  • Oki, schick euch gleich die Adresse, wenn noch jemand mit möchte: einfach melden, schau auch morgen Vormittag nochmal hier rein.


    12 Uhr Abfahrt! Wer noch im Garten naschen möchte, Mopeds angucken oder nen Kaffee vor der Fahrt braucht - bitte entsprechend früher aufschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!