• Besier: Warum willst du erst am Donnerstag losfahren und am Samstag schon wieder fahren? Aber grundsätzlich wärs schon cool, wenn du dort aufschlägst. Mit welchem Fahrzeug kommst du?



    Samstag Abend oder Sonntag morgen..will noch ein bisschen saufen ;)


    Ich werde mit der neu gekauften Hercules kommen. Die macht gute 70 Sachen, da kann ich mithalten. :D

  • Samstag Abend oder Sonntag morgen..will noch ein bisschen saufen ;)


    Ich werde mit der neu gekauften Hercules kommen. Die macht gute 70 Sachen, da kann ich mithalten. :D



    Wenn du Donnerstag los fährst biste doch bei 300km Donnerstag Abend da! Vor allem wenn du sogar über 70 fahren kannst. 2 Tage brauch man nicht dafür. Sonst lohnt sich Suhl doch kaum. und Sonntag wieder zurück,ist doch alles gut. Oder haste bedenken wegen der Zuverlässigkeit? 300km sollten mit Pausen in 8 Std machbar sein.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Nene, die Herc. läuft. Das Problem heute: Habe am Freitag (übrigens nur an meiner beschissenen Schule) keinen Brückentag, muss also noch mit Mamá reden, dass sie mir eine Entschuldigung für die Schule (Kopfschmerzen ;)) schreibt.
    Wenn des passt, will ich kommen. Bis dahin sollten auch die Papieren für das Moped da sein. Zur Not komm ich auch mim roten Kennzeichen.

  • An alle die aus Westsachsen/Ostthüringen (Zwickau/Chemnitz/Plauen/Greiz/Altenburg/usw) oder auch aus Richtung Dresden nach Suhl fahren und sich uns anschließen wollen wir starten am Mittwoch ca. 14 Uhr in Zwickau und fahren über Greiz und Saalfeld nach Suhl.


    @all: Ich freu mich schon auf die ganzen Irren, das wird richtig gut! Und Wetter soll wieder super werden!

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Habe die Hercules Papiere heute zum Geburtstag bekommen :-D.
    Werde mir also nächstes Wochenende ein neues Kennzeichen besorgen..allerdings zickt das Moped grad rum..Zündaussetzer, mein verdächtiger ist der Kondensator. Leider gibts dafür keinen Ersatz. Werde mich heute Abend mal mit anderen Ducati Zündung Fahrern auseinandersetzen, denn es gibt die Möglichkeit, einen anderen Kondensator einzubauen..allerdings muss dieser außerhalb verbaut werden (aus Platzgründen).


    Drückt mir die Daumen, vor allem auch, dass meine Mutter mich für Freitags entschuldigt.

  • Dankeschön :D


    Aus, alles vorbei, Suhl ist für mich abgeblasen. :( Der Grund ist nicht das Moped, sondern meine Deutschlehrerin, welche den Aufsatz von Freitag den 25. auf Freitag den 18 vorverschoben hat. Schule schwänzen geht also nicht, da man, wenn man in einer Klassenarbeit fehlt, ein ärztliches Attest braucht (ist an meiner Schule so geregelt, da es viele Schwänzer gibt :D)


    Schade man, ich hatte mich echt gefreut !

  • Na son Mist! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Das ist aber echt blöd, dass ihr direkt nach dem Ritual des Männertages feiert. Könnt ihr da nicht noch mal mit eurer Lehrerin quatschen? Da muss doch was zu machen sein.

  • Na son Mist! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Das ist aber echt blöd, dass ihr direkt nach dem Ritual des Männertages feiert. Könnt ihr da nicht noch mal mit eurer Lehrerin quatschen? Da muss doch was zu machen sein.



    Nein, leider nicht. In der darauffolgenden Woche schreiben wir 4 (!) Arbeiten, 3 davon Hauptfächer. Und nach den Ferien ist auch nicht..:-(

  • Hallo,


    ich wollte mich mal wegen den Holz melden. Also wir "Magdeburger" sind zu dritt, wovon aber zumindest 2 bereits samstag wieder abreisen. anreise is mittwoch geplant und wir beteiligen usn natürlich auch anteilig an den Holz Kosten.


    Wenn noch wer aus der Region mitkommen mag können wir das gerne per pn oda so abklähren.


    viele grüße

  • Ich schreibs hier auch mal ins Forum:
    Am FREITAG will ich eine Tour für die bahnaffinen Simsonfahrer unternehmen. Beguckt wird die Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn und die Friedbergbahn von Suhl nach Schleusingen. Wer mitkommen will, ist herzlich willkommen. Dürften so rund 120km werden.

  • Ich würde wieder meine Bierkastenanlage mitbringen, wer spezielle Musikwünsche hat darf die gern äußern, bzw. einfach selber einen MP3-Player mitbringen.


    Noch 6 mal schlafen dann ist Suhl!

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Die Karte nach denen wir die Samstagstouren ausgearbeitet haben ist die FREIZEITKARTE THÜRINGER WALD
    Maßstab 1:120.000 Leider gab es die die letzten Jahre nicht mehr im Hotel zu kaufen. Meiner Meinung nach ist es die beste Karte für Schwalbentouren, da hier auch alle kleinen Dörfer und kleinen Straßen drauf sind.


    Bei Amazon: Freizeitkarte Thüringer Wald 1:120000


    Grüße Brüder und Schwestern

  • Falls noch jemand leihweise ein Zelt oder sonst was braucht, möge er es bitte mitteilen. Wir haben ja vermutlich noch ein Eckchen frei im "Lkw".
    Um Ausfahrten muss man sich bei der bisherigen Wettervorhersage ja nicht wirklich Gedanken machen. Hoffentlich haben wir genug Dächer überm Kopf. Wir schauen mal, ob in unserm Fundus nicht noch eine Plane zu finden ist.


    Myke

  • Schade, du kommst genau aus der Gegenrichtung. Hoffentlich hast du unterwegs nicht plötzlich eine Kraftfahrstraße, die dir die Route vermiest. So gings mir letztes Jahr, hab mich daraufhin total verfahren und nen riesen Umweg gemacht dabei... Nimm dir auf jeden fall ne Karte oder ein Navi mit.



    P.S. Übrigens schießt du bei deiner Route etwa 3km übers Ziel hinaus. Ich hab mir mal erlaubt das anzupassen;) Link


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    2 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze () aus folgendem Grund: Nachtrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!