• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier geht es weiter :D --> http://www.schwalbennest.de/simson/suhl-2013-a-106432.html

  • Kein wunder wenn die Polkappen abschmelzen. Es war schön zu sehen wie drei von meinen Stühlen ins Nirvana gegangen sind. Und schon wieder habe ich da so eine Melodie im Kopf, hatte sie fast schon vergessen.

    Gruß
    Frank

  • Das lag meiner Meinung nach auch an der Feuerstelle. Ist eben doch was anderes, wenn man ein Feuer hat, wo der Stuhl komplett in der Glut steht, als wenn man diesen auf die Waschtrommel steckt, wo nur die Sitzfläche beheizt wird.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Als ich gefahren bin am Sonntag waren noch 3 Stühle da, da hätte man noch bissel warm machen könn am Samstag...


    Edit: Hat schon jemand den Beitrag zu Suhl 2012 in der Motorrad Classic gelesen?


    Ich bekomm die Suhlseite zwar nicht geöffnet,aber da geht es,laut Jornalist, nur um Suhl und die Werkstätten (KSM) selbst.Der Artikel war vorher schon fertig
    Das andere,was Freitag aufgenommen wurde soll später mal kommen.Vom Simsontreffen selber wußte er gar nichts. Da kam er erst drauf,als die ganzen Mopeds bei KSM vorrollten und seine Schwalbe dort gerade zur reparatur war

  • Ich habe gerade die Suhlbilder zu Quacks geschickt und beim sichten ist mir folgendes Bild wieder aufgefallen.
    Nach dem ausladen nach Suhl, steckten da zwei kleine Püschel in meiner Hecktür, ich weiß auch nicht wie die hin gekommen sind. Falls die einer vermisst, ich habe sie erstmal als Windmesser an den Albatros gebaut.



    Gruß
    Frank

  • Wir vermissen sie nicht, aber sie sind von unserem Vanille-Erdbeereis. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie die an deine Hecktür gekommen sind. Sehr mysteriös!!! :confused:


    Myke

  • Stuhl eins und drei gehen auf meine kappe, eigenhändig aus H mitgebracht. Hach, war das schön warm;)


    Ach es macht Dir auch nix aus Stühle aus HH zu verbrennen :D

  • ich habe letzte Woche 3 Stück vor dem Sperrmüll gerettet, also Brennmaterial für 2013 ist schon mal vorhanden.

    Probefeuer haben wir dann auch gleich gemacht, hier ein Bild bevor es ausser Kontrolle geraten ist.
    Palettenfeuer 2012 die erste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!