Merkwürdige Anzeige in der Bucht....

  • ich habs ihm geschickt...klar sieht die nen bisl anders aus..aber der diebstahl ist auch schon fast nen jahr her.. na mal schauen was er dazu sagt ^^ er hat eh nu ne s50...wer weiß ob er sich die mühe machen will und evtl enttäucht wird ^^ meine s51 die mit seiner schwalbe geklaut wurde, wurde bestimtm in einzelteilen zerlegt lol da hoff ick auch nicht mehr

  • Hab auch zwei Angebote heute bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden, welche einen schon stutzig machen. Ich will keinem was unterstellen, aber komisch kommen mir die Angebote schon vor, vorallem bei den Preisen.. Selbe gegend und klingen tut es nach dem selben Verkäufer...:?



    Ähm selbe Gegend? Also von Köln nach Berlin würde ich jetzt mal was um die 550km schätzen. Wenn du in den "gestohlen" Bereich gehst, wirst du sehen das jemandem in Köln die Schwalbe geklaut worden ist und ich ihn auch auf diese Angebot hingewiesen habe ;)

  • Ähm selbe Gegend? Also von Köln nach Berlin würde ich jetzt mal was um die 550km schätzen. Wenn du in den "gestohlen" Bereich gehst, wirst du sehen das jemandem in Köln die Schwalbe geklaut worden ist und ich ihn auch auf diese Angebot hingewiesen habe ;)



    Das mit der selben Gegend war auf die Angebote bezogen, da sie mir merkwürdig vorkamen, ich aber kein neues Thema aufmachen wollte, und ich fand das es hier rein passt. ;)

  • Wenn du in den "gestohlen" Bereich gehst, wirst du sehen das jemandem in Köln die Schwalbe geklaut worden ist und ich ihn auch auf diese Angebot hingewiesen habe ;)


    Wäre ja nicht schlecht, wenn diese Rubrik geholfen hat.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • naja das die blaue schon länger in der bucht ist, liegt wohl am preis :)
    und ich denke nicht umbedingt, das da etwas kriminelles hintersteckt, denn wenn ich jetzt ein "OPA" bin, und sterbe(dreimal auf holz klopfen) und meine familie meine schwalbe vertickt und die schlüssel/papiere nicht findet, dann kann so eine situation schon vorkommen...
    Und wer ne schrott schwalbe verkauft, die nichmal ihm gehört will bestimt nicht das geld von einer restaurierten MIT schlüsseln und papieren, das trifft wohl eher auf leute zu die ne schwalbe in der scheune gefunden haben, einmal in der bucht geguckt haben, gesehen haben das schwalben da 800€bringen und das ding auf gut glück inseriert haben.

  • Mal ehrlich, auf´s Datum schauen ist doch echt nicht zu viel verlangt!?
    Dein Beitrag ist ganz nett und toll gemeint, die Schwalbe aber sicherlich schon verkauft und verrottet.

  • Zitat

    "Bucht"


    = eBay, was aus dem englischen Übersetzt Elektronische Bucht bedeuten soll ;).
    Vollkommen berechtigte Frage, wusstes am Anfang auch nicht.

  • Nicht ganz richtig. Ebay ist die Abkürzung von Echo Bay, der Muttergesellschaft von ebay. Da allerdings echobay.com schon vergeben war, wurde die Url auf ebay abgekürzt.


    Und zurück zum Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!