Also ich lass allen Simsonverrückten mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr da!
Schöne Grüße Daniel
Frohe Weihnachten!
-
-
-
Dem schließe ich mich einfach an. Ich wünsche allen ein schönes Fest, schöne Feiertage und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr :D. Und vielen Dank für alle hilfsbereiten User, die auch in diesem Jahr nicht weniger wurden ;).
mfg
ein eingeschneiter Albi -
Ich wünsch' Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2013.
Gerhard -
Sind hier alles Weihnachtsmuffel ??
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, und ein paar ruhige Tage
Gruß
Frank der aufs Christkind wartet -
Euch allen wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch schön beschenken.Gruß Harald
-
-
Jo, von mir für Euch alle hier auch nur das Beste zum Feste!
Bleibt munter und gesund, damit Ihr für die neue Saison ordentlich fit seid.Peter
-
Sind hier alles Weihnachtsmuffel ??
Nö, nur auf den 24. gewartetFrohe Weihnachten euch allen. Lasst euch schön beschenken, und seid nicht enttäuscht, wenn ihr was anderes haben wolltet.
Geschenke sind ja schließlich nur eine nette Geste -
Wünsche ebenfalls allen Vogelfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch ins neue Jahr... War ein schönes Jahr bei euch...
Sven
-
Und was fehlt zu nem richtigen Weihnachtsnestfeeling hier im Schwalbennest?
Rüschtüsch. Der öbligatorische Weihnachtssong
-
Ich hoffe auch der Weihnachtsmann war bei euch allen fleißig und hatte diverse Werkzeugkoffer, Regenkombis und Stoßdämpfer, oder was ihr euch sonst noch so gewünscht habt, zu schleppen.
Ich wünsche alle noch ein paar erholsame Tage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2013.
Der Froschmaster
PS: Und immer dran denken: In 9 Wochen ist schon wieder Versicherungskennzeichenzeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!