Ja währe schön war auch nett dich und das hypervieh kennen zu lernen. Hoffe es kommt wieder mehr Schwung in die Truppe

... jeden 3. Do. im Mo. d.J. 2018
-
-
-
Hallo liebe Braunschweiger!
Da hab ich den 3. Donnerstag ja mal wieder knapp verpasst. Ich hab mir den Juni Termin aber schon mal vorgemerkt und hoffe, dass ich nach meiner langen Auszeit noch ein paar Gesichter kenne
Meine Knochen sind auf jeden Fall wieder zusammengewachsen und einer neuen Schwalben Saison steht diesmal nichts im Wege....Viele Grüße, Marieke
-
Na dann herzlichen Glueckwunsch zur Genesung, und eine Knitterfreie Sasion 2014
LG Michi
-
Jetzt mal ne dumme frage iss der 16 nicht en Montag??
Ich denk mal eher das der liebe Zschopower den 19.6.14 gemeint hatoder seh ich das falsch?
-
Wo du Recht hast...
Donnerstag, der 19.6. 19Uhr ist richtigPeter
-
-
Werde da sein wenn nix dazwischen kommt
-
Ich bin auf jedenfall da
-
Ich werde auch da sein
-
-
Habe Donnerstags immer Schule also kann nur später dazu stoßen . Aber werde aufjedenfall mal gucken ob ihr noch da seit
-
-
Je nach Wetterlage und Teilnehmer"lust" haben wir es schon des Öfteren auch bis 21:30 ausgehalten.
Peter
-
dann ist ja gut dann werde ich nach der Schule noch vorbei kommen
Oder nach dem Deutschland Spiel
-
Schule muss, Fussball nicht.
Denk dran: Stammtisch ist nur einmal im Monat. Die Fussballergebnisse kannst Du nächsten Tag in der Zeitung lesen, die werden vom Zuschauen nicht besser. Der Stammtisch könnte durch Deine Teilnahme sogar gewinnen!
Peter
-
peter du bist ein philosoph
-
Ich bin auch dabei und zum Glück ist das Deutschlandspiel ja erst nächsten Donnerstag bzw. am Samstag
-
-
Dann wird es ja Ne feine Runde
-
Servus,
ich wollte mich einmal für die nette Aufnahme am Stammtisch bedanke.
Ich hoffe meine frühe Abreise ist entschuldigt. Hat ein Weilchen gedauert bis ich aufgetaut war. Nächstes mal dann mit Jacke....
Danke
Jörg Peng
-
Ich fand es auch sehr schön. Echt klasse das bei der kälte überhaupt noch da war als ich kam.
Gruß simon
-
Nächste mal können wir uns ja auch wieder reinsetzen.
-
Ich bringe meine Jacke mit, dann werden´s bestimmt 30°C ....
Ist doch wie mit dem Regenschirm. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!