Moin.
Wir wollen wie gestern besprochen am 2.4. Anknattern. Es sollte dann warm genug sein.
Es geht nach Wolfsburg in das Automuseum. Eintritt liegt bei 3,50 Euro. Wir werden wohl so 80 -120 km fahren.
Moin.
Wir wollen wie gestern besprochen am 2.4. Anknattern. Es sollte dann warm genug sein.
Es geht nach Wolfsburg in das Automuseum. Eintritt liegt bei 3,50 Euro. Wir werden wohl so 80 -120 km fahren.
Mh, cool. Die Strecke nach Wolfsburg kennt meine Schwalbe im Schlaf, da brauch ich garnimmer zu lenken.
Dann fahren wir außen oder du machst die leitschwalbe
Das klingt gut!
Ich hoffe ich bekomm bis dahin endlich den Zylinderkopf dicht, sonst muss ich hinten fahren
immer noch nicht dicht?
zieh den doch mal über die glasplatte.
Und neue Stehbolzen
Gruß
Frank
Hab ich doch. schön in achten über 1000er Schleifpapier, allerdings trocken. Hält die ersten 2km dicht und dann geht das gesuppe wieder los und die Karre rußt wie sau und fährt nimmer so schnell wie sonst
Bin dabei und freue mich die Schwalbe aus dem Winterschlaf zu holen
Hab ich doch. schön in achten über 1000er Schleifpapier, allerdings trocken. Hält die ersten 2km dicht und dann geht das gesuppe wieder los und die Karre rußt wie sau und fährt nimmer so schnell wie sonst
Check mal die Dichtfläche der Laufbuchse...
Ich muss wohl mit dem Auto fahren, siehe anderer Thread...
Treffen 9.30 gliesmarode beim ex Praktiker. Danach wollten wir wer Lust hat noch grillen.
Bin leider im Sauerland unterwegs...
dann grüß mal den dremoking wenn du ihn sieht=)
Ich bin leider raus, muss runter nach Stuttgart übers WE
Schade. Aber wird sich ja noch einiges ergeben.
Wie machen wir das mit dem Grillen?
Es ist ja Sonntag.
Am Sonntag ist verkaufsoffen, vielleicht auch bei irgendeinem Supermarkt?
Ah Verkaufs offen ja dann kann man dann auf dem Rückweg wo anhalten oder?
Hier ein Routenvorschlag:
geänderter Vorschlag siehe unten.
Hordorfer Durchfahrt is Gespert Umleitung über weddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!