teilnehmerliste suhl 2004

  • Da ich und Genesis im moment leider noch keine möglichkeit finden die karren mitzunehmen werden wir wohl oder übel mit´m auto, und ohne karren, kommen... da wir noch einen mitnehmen wär für ihn denn kein platz mehr..
    ;(


    MFG Jan & Jan :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Genesis:
    @ Richy


    das sind die ganz normalen Standard reifen,sieht nur komisch aus,weil ich mit der Webcam das OriginalFoto Fotografiert habe :smokin:
    Also nix aussergewöhnliches :rolleyes:


    Tatsächlich!


    Sieht aber trotzdem ganz gut aus, der Roller.


    Allerdings hät ich schon ganz gerne die 16Zoll-Räder von der Schwalbe drauf. Leider ist die Gabel einen Tick zu kurz und die Schwinge auch etwa 1,5cm...
    :rolleyes:


    Mal sehen, muß mal das Schweißgerät anwerfen :D

  • Schwinge zu kurz ? Da paßt doch sicher die S51 Schwinge rein... und Gabel verlängern ? Wo ist das Problem ? Das wirst du doch wohl fertig kriegen bis Suhl :D :D :)) :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von IWL:
    Schwinge zu kurz ? Da paßt doch sicher die S51 Schwinge rein... und Gabel verlängern ? Wo ist das Problem ? Das wirst du doch wohl fertig kriegen bis Suhl :D :D :)) :))


    Da liegt das Problem: Ich habe keine S51-Schwinge. Mal sehen, ob die von der Schwalli passt...


    Aber das mit der Gabel ist schon etwas schwerer....


    Sind ja noch ein paar Tage. :D


    Gruß,
    Richard

  • Hi hab meine Kiste etwas zerlegt..reinigen, Salz abwaschen und den Motor durchchecken. Hab ihn gestern rausgerupft und Öl abgelassen.
    Hoffentlich finde ich die Schaltprobs und bekomme die Kiste klar zum Treffen.
    Nachher habe ich die erste Probefahrstunde für den A-Lappen - mal abchecken wie viele Stunden ich brauche.
    ..Viel Erfolg bei Euch.


  • Bin in Suhl mit dabei! :D Es ist großartig, dass Du mit dem Firmenwagen anreisen willst. Im Verlauf der weiteren Planung werde ich dann entscheiden, ob ich Dir mein Gepäck überlassen werde. ;)


    Gruß!
    Al

  • Da es sich hier um die Teilnehmerliste von Suhl 2004 handelt, griff ich Simmiopi ein wenig unter die Arme und zählte mal den aktuellen Stand zusammen:


    [edit]--->richy [/edit]
    simmiopi
    flyingstar
    [edit]--->koppy [/edit]
    rekord-b
    votum
    tilman81+freundin
    philipp mit zwei p
    trollaxt+X+ungewiss
    oldispezi+frau
    icehand
    riverben
    taloon
    peteraushilchenbach
    swallowking+myke
    quacks d. ä.+quacks d.j.
    rossi+freundin21
    haegar+4 leute
    prof+X
    johannes
    saege zu 90% sicher
    nachtfalke+bigmamma+kind für einen tag
    pater-brown+frau+X
    stiff+genesis+X
    alfred


    Nunmehr nach Korrektur sinds 39 Personen + einen 90%iger und 5 Ungewisse :D


    Viele Grüße!
    Al


    p.s.: Sorry, Koppy! Sorry, Richy! :rolleyes:


    p.p.s.: Alle Daten sind ohne Garantie auf Vollkommenheit! :))

  • @ Alfred
    Bei mir kannst du noch 4 fest zusagen und 2 vielleicht zuschreiben, sind zusagen aus dem Simsonforum.
    Wenn ich das richting sehe ergibt es dann,


    40 Personen + 3 90%ige und 5 ungewiese


    können ja mal alle die noch zukommen die liste so weiter führen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  • dann sind wir ja schon ne ganz beschauliche truppe ;)
    aber ich seh schon, wieder viel zu viele neue gesichter für mich.
    ich geh dann mal mitm edding rum und mal mir eselsbrücken auf eure nasen ;D

  • @ Quacks,
    Exakt.
    Macht euch ruhig mal breit mit den Shirts.
    Die Resonanz ist groß.
    Die Leute schauen einen von vorne wie nen Außerirdischen
    an und wundern sich über den Namen.
    Wenn sie einen von hinten sehen klickerts, oder sie fragen nach
    und sind sichtlich interessiert.
    Dieses Shirt bewegen wirklich was und man lernt immer wieder neue
    Leute kennen.
    Nicht umsonst will ich noch eins haben.
    Wichtig war auf dem Treckertreffen letztes Wochenende in Essede
    das uns eins verbindet: DAS SCHRAUBEN UND DER ERHALT DER MATERIE.



    Gruß
    DER
    PATER
    :smokin:

  • Soo...nun muss ich auch nochmal meinen Brei dazugeben.


    Und zwar...



    Motorschaden....d.h. Lagerschaden, Simmerringe usw.
    Ich hab also gut 18 Tage das ding wieder flott zu bekommen, denn mit meinem derzeitigen Austauschmotor fahre ich nicht diese Strecke.


    Ich muss mir am Montag neue Lager besorgen, Simmerringe hab ich da und die KW mach ich auch.


    Ich versuch das alles reinzubekommen, ich hab aber in der Woche keine richtige Zeit...da bleibt nur das WE, wobei ich nächstes auch nich so richtig da bin. Aber mal sehen. :rolleyes:

  • Hi Ich komme auch mit einem anderen Simsonisten aus Essen.
    WIR kommen auf 2 RÄDERN aber aus Zeitgründen nicht auf den Simmen:-((
    wir werden mit Honda und BMW kommen.
    Da Haegar mich schon mitaufgezählt hat ist es einer mehr wie vorher.

  • ich komme auch mit auto und simme huckepack. wahrscheinlich mit anhänger. ich könnte also wohl noch eine simme einpacken oder jemanden ohne mitnehmen!



    gruß,
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!