teilnehmerliste suhl 2004



  • das auf jeden Fall! Aber ich versuche es den Motor wieder hinzubekommen.
    Ich werde mich rechtzeitig per Mail oder Telefon bei euch melden. ;)


    Danke erstmal für`s Angebot! :)


  • am donnerstag 20.05.2004 gehts los und dauert bis sonntag.
    ünernachten im zelt oder pension wenn du die dir suchst.
    teilehandel, nur dann wenn ein händler auf das treffen kommt. sonst gibt es einen recht teuren laden in suhl.

  • Tja, eins muss man den Nestlern ja wirklich lassen:
    Was das Organisieren eines Treffens angeht, sind sie
    wesentlich fitter als die Herrschaften aus dem Harley-Forum.
    Nachdem wir dort hin und her diskutiert haben, gibt's
    jetzt wohl doch kein Treffen. Und ich hab natürlich
    schon Urlaub eingereicht. Tja, habt IHR vielleicht
    ne Idee, was ich so über Himmelfahrt machen könnte?
    ;) :D
    Grüße aus HH!


    Philip


    p.s. Sportster oder Vespa?


  • vespa!!!!

  • [quote]
    Original von Negerkalle:
    Tja, eins muss man den Nestlern ja wirklich lassen:
    Was das Organisieren eines Treffens angeht, sind sie
    wesentlich fitter als die Herrschaften aus dem Harley-Forum.
    Nachdem wir dort hin und her diskutiert haben, gibt's
    jetzt wohl doch kein Treffen. Und ich hab natürlich
    schon Urlaub eingereicht. Tja, habt IHR vielleicht
    ne Idee, was ich so über Himmelfahrt machen könnte?
    ;) :D
    Grüße aus HH!



    Was heißt "fitter als die Herrschaften", schließlich habe wir auch ein "ganz kleines bisschen" zu bei getragen, das wir alle einen guten Platz dort haben.
    Und wir fahren auf zwei Rädern von Berlin nach Suhl, haben zwar auch Pkw`s mit Hänger bei, aber in erster Linie um Welche die unterwegs liegen bleiben mit zunehmen.
    Aber was ganz anderes, warum immer diese Spitzen, zwischen Forum und Nest.
    Ich dachte, wir hätten alle ein gemeinsames Hobby, und zwar die Erhaltung der Simson`s. Auch wenn einige ihre Simmen Tunnen, aber haben wir es den als wir jung waren nicht auch gemacht? Wenn ich so zurück denke wie ich 16 oder 17 war habe ich meine Zündapp Bergsteiger, die fast den gleichen Motor hatte wie die KR 51/1, auch auf über 75 gebracht. Obwohl sie nur hätte 50 laufen dürfen. Ich denke mal wir sollten über dieses Thema mal in Suhl bei einen schonen Bierchen abends am Lagerfeuer diskutieren und versuchen den anderen besser zu respektierenund zu verstehen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de


    P.S :Sollte jemand von Euch lust verspüren , sich uns am 20.05 auf der Fahrt von Berlin aus anzuschließen, würden wir uns freun.
    Und könnten dann gemeinsam die fahrt an tretten, wir treffen uns an dem tag um ca 7.00 und starten gegen 7.30 in richtung Suhl.

  • ach kalle, eigendlich haste recht, aber du darfst nicht vergessen damals war das verkehrsaufkommen einfach noch nicht so hoch.
    ich hatte mein mofa auch auf über 50 gebracht und das nicht mal mit frisieren, nein einfach nur mit anderem spritt *grins*


    früher wars halt noch einfacher. heutzutage passiert einfach zu viel. und wenn mal was passiert sind die kids, bzw. deren eltern verantwortlich. die werden unter umständen ihr leben nicht mehr froh.
    ausserdem drücken sich die versicherungen mitlerweile vor den zahlen wo sie nur können..und wenn da was frisiertes im spiel ist erst recht.


    die zeiten haben sich einfach geändert

  • Ja weiß ich ja auch, und bin heute ja auch der Meinung man sollte sie soweit wie möglich original lassen, aber die jüngeren denken da heit ,so wie wir früher.
    Und wenn man sie immer wieder drauf anstachelt wird es aber auch nicht besser von. Ich bin der Meinung man sollte sie so nehmen wie sie sind, und versuchen drauf einzuwirken, in dem man sie mit einbezieht, so wie wir es bei mir an der Halle machen und ihnen nicht immer vorhält das es falsch ist was sie machen. Denke es bringt mehr, als wenn man immer drauf haut.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  • kalle, kann es sein das du was falsch mitbekommen hast?


    Es gint beim Philip um das HARLEY-Forum! Nicht ums SIMSON-Forum!


    Die Harley-Fahrer waren offensichtlich nicht in der lage ein Treffen zu organisieren, und nun such Philip *Ersatz*!
    Gegen euch ging das nach meiner Meinung wirklich nicht.


    Ausserdem, ein bisschen necken muss schon erlaubt sein, solange es nicht böse gemeint ist.




    ABER noch was anderes, wenn ihr von Berlin nach Suhl fahrt, könntet ihr da eventuell in Leipzig meine Simme in einen Hänger stecken und mit nach Suhl nehmen (zurück dann auch wieder).


    Dann könnten wir, wenn wir ein günstiges Quartier finden, auch nicht nur einen Tag kommen. Ohne Simme finde ich das halt nicht soo lustig... alle fahren und ich warte.....


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.




    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • @ PAPA N A C H T F A L K E
    Denn möchte ich mich hiermit entschuldigen, habe es so aufgefast das es gegen das Simson-Forum ging, weil dort mit einen Treffen auch im augenblick einiges schief läuft.
    Was deine Simme betrift, kann ich selber nichts zu sagen, da müßtest du dich mal mit Simsonsucht der auch hier im Nest ist, in verbindung setzen da er der ist der den großen Hänger mit nimmt. Vielleicht läst sich ja was machen wenn du Ihm erklärst warum das ganze.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  • @ PHILIP: :bounce: "VESPA!"
    @ Kalle: Hui ui uiuiui...?( Haste echt gedacht das hier alle "original" fahren?:rolleyes: (hoffentlich jagen die mich mit meiner Schwalbe nicht vom Platz!)


    -Mal im ernst: Hier wurde öfters darauf hingewiesen das alle aus dem Simsonforum willkommen sind beim Treffen! Andere Stimmen waren nur verarsche!
    Nestler und Foronisten müssen sich ja nicht gleich gegenseitig auf dem Schoß hocken!
    So weit ich das mitbekommen habe wurden die gemeinsamen Ausfahrten und ein gemeinsames Campieren auf dem Flugplatz vorgeschlagen.
    "WE ARE ONE!"
    Simson ist was uns verbindet ...

  • hey philip alter zuhälter,
    ich bekomme erst jetzt mit dass du auch kommst !


    das finde ich ja großartig !
    du warst einer der menschen, auf die ich mich gefreut hatte und schon an böse mächte verloren glaubte.


    solltest du wirklich mit der vespa kommen gehört dir mein voller respekt angesichts der strecke



    gruß votum :smokin:

  • Timo


    Neenee, nicht falsch verstehen. WENN überhaupt mit der
    Vespa, dann aber nur im Auto. Ich hab zwar nen "Leatherbutt"
    aber soweit geht's nun denn doch nicht...
    Aber so wie es scheint, wird das nichts mit Vespa. Die Karre
    ist einfach zu langsam. :)) Das Mistding läuft maximal 45.
    Und das auch nur mit Rückenwind und gut zureden. Schätze,
    da muss mal nen 80er Satz drauf :smokin: DANN könnte ich's
    vielleicht mit ner Schwalli aufnehmen. Nächstes Jahr...
    Dieses Jahr muss ich wohl noch mit Milwaukee-Iron vorlieb
    nehmen. Ich werd's verschmerzen...:))
    Grüße aus HH!
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!