teilnehmerliste suhl 2004

  • Ihr seid alle Erfinder und Denker!..............Jetzt zufrieden?
    Weia, sind Männer eitel! *wird demnächst bestimmte Beiträge auch dick und fett als SCHERZ kennzeichnen!


    Fassungslosen Gruß von Myke

  • King. das ist leider ein ganz ganz ganz kleiner anhänger, so wie ich ihn in erinnerung habe. was anderes darf ich auch nicht fahren.


    wenn du ein meister im verpacken und verzurren bist können wir es gerne probieren ;D

  • King,
    wenn ich es recht in erinnerung habe kommst du aus der kasseler ecke?
    wir starten am donnerstag gegen acht uhr in großalmerode. sofern du mitfahren möchtest mail mich einfach an. hast ja meine daten auf deiner landkarte! würde dir dann die wegbeschreibung senden!
    mit simsongrüßen Kai (Doc)

  • Hallo,


    ich taet auch mit meiner S70 kommen. Ich fahr von Muenchen weg und taet auch gern ein paar Leute mitnehmen. Ich komm mit meinem Mercedebus und ggf. Anhaenger . Wir sind zu zweit ich bekomm aber noch ein paar Simmen rein.:smokin:


    Bei Interesse bitte Email an:


    s-schindler@ti.com


    :bounce: :smokin:

  • hallo norddeutschland,
    wäre schön zu wissen wer denn so aus der gegend hannover / braunschweig den weg nach suhl antreten wird ...


    ob alfred und ich direkt mit nem wunden ars.. und den simmen anreisen oder doch eher dekadent, die karren in den transporter von pater-brown stellen werden ist noch nicht ganz klar und hängt wohl auch vom wetter ab ...


    wäre schön zu wissen welche vögel noch aus unserer gegend die anreise planen ... und vor allem wie ...
    carsten aus braunschweig wollte glaube ich durch den harz, oder ...


    könnt auch ne mail an mich schicken, bitte Betreff: SUHL (sonst schluckt euch mein spamfilter :D )


    zweitalkgrüße votum :smokin:

  • Liebe Simsonauten!


    Kommt denn überhaupt jemand auf zweigetakteten Rädern nach Suhl? Bisher wollen so ziemlich alle, die hier im Forum gepostet haben, entweder mit Auto oder mit schwerem Feuerstuhl anreisen. Macht Langstreckenfahren mit der Simme keinen Spaß?


    Oder sind es die Transportprobleme ("Wie kriege ich meine Einbauküche auf der Simme transportiert? Die brauche ich nämlich unbedingt beim Treffen! Nein, ich komme mit dem Auto")?


    Dass ich mit Bandscheibenvorfall oder Frau und Kindern nicht zweitaktig quer durch die Republik sägen kann, ist mir auch klar. Aber was ist mit den Anderen?


    Sollte das Treffen nicht eine Sternfahrt sein? Sternfahrt bezieht sich doch nicht auf das Zeichen auf dem Kühlergrill. Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Bitte macht, dass ich nicht der Einzige bin, der wirklich auf zwei Rädern kommt.


    Liebe Grüße


    Hendrik (der zum ersten mal zum Treffen kommt und auf seinem Schaukelpferdchen (SRA 50) noch nie mehr als 30km am Stück geritten ist)

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • hey, allein aus berlin kommen doch sehr viele auf ihren mopeds. du bist bestimmt nicht der einzige.
    wenn meine schwalbe laufen würde, würde ich auch auf der kommen, aber die macht mich seit wochen schon richtig fertig.
    der spatz is schlichtweg zu langsam. da würde ich morgens im dunkeln losfahren und abends im dunkeln ankommen und etappenweise fahren finde ich ehrlichgesagt nich so toll... :)

  • Mal was anderes...


    Ich hatte grade die idee das alle die eventuell solche kleinen PMR-Funkgeräte haben, die ja mitbringen könnten.
    Gut verteilt können die auf den Touren ja nützlich sein wenn man mal den einen oder anderen verliert.


    Wenn ihr sagt das das ne doofe Idee ist schlagt mich nicht gleich... :D
    Ich hab die Teile selber als Babyphon gekauft und finde die sehr praktich (weil sehr klein und handlich).


    Naja wie auch immer einfach mal dran denken wenn ihr sowas habt.



    Mit bestem Gruss



    PAPA N A C H T F A L K E

  • hmm, solche dinger wollte ich mir auch schonmal aus spaß gekauft haben. gibts ja mittlerweile echt billig. nur hab ich niemanden, mit dem ich es benutzen kann ;)

  • Nachtfalke:


    Das ist eine prima Idee. (Du bist mir zuvorgekommen, ich wollte das auch schon vorschlagen :D )


    Ich habe drei Stück, für Frau, Kind und mich selbst. Ich komme allein (Family will nicht. Nix zu machen, keine Chance). Ich bringe wahrscheinlich 2 Geräte mit.


    Ich denke aber, für ein PMR-Funkgerät bräuchte man ein Headset, um es auf Roller oder Motorrad während der Fahrt richtig nutzen zu können. Fahrrad geht noch, das habe ich schon zur Genüge probiert, aber man darf nicht zu schnell fahren, sonst rauscht der Fahrtwind zu sehr.


    Ansonsten sind die Dinger genial! Wenn ich mit Familie beim irgendwelchen Volksfesten oder im Zoo/Freizeitpark bin, habe ich nie mehr das Problem, einen zu verlieren und lange suchen zu müssen. Auch beim Wandern mit größeren Gruppen, insbesondere dort, wo kein Handyempfang möglich ist, kann so ein PMR-Funkgerät sehr hilfreich sein. Selbst auf der Skipiste habe ich es schon nutzen können.


    Ich finde, wer eins hat, sollte es unbedingt mitnehmen. Wer keins hat, sollte in Erwägung ziehen, sich ein Paar zu kaufen. Man kommt immer mal in die Situtation, so ein Ding gut gebrauchen zu können.


    Wenn wir in Suhl in Kolonne fahren, kann das äußerst nützlich sein.


    Liebe Grüße


    Hendrik (der heute schon wieder seinen Tank halb leer gefahren hat)


    PS: Welchen Kanal nehmen wir? Würde vorschlagen Kanal 5, Code 04 (leicht zu Merken, weil mnemonisch: Mai 2004) Was haltet ihr davon?

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • haben wir (beriner) am do auch besprochen :D . ich hab zwei, simsonsucht drei, ich hab auch zwei headsets (wenn ich sie finde :rolleyes: ), vielleicht gibts ja noch mehr...


    edit


    5 04 lässt sich ut merken! :)

  • Hallo!


    Also Headsets habe ich für meine auch (passt ganz gut unter dem Helm hab es schon probiert *gg*)


    Aber auch ohne kann sowas nützlich sein wenn man jemanden verliert, einfach anhält und fragen kann wo der jenige sich grade rumtreibt.


    Und was den Code angeht, das kann man ja dann ausmachen! (wobei 5 04 nicht schlecht ist :) )


    Ich hatte schon gedacht das ihr meint *brauchen wir nicht* aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein der die Dinger gut findet!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hy .. !
    Also wenn mein Chefchen mir am Montag meinen Urlaub zusagt, dann werde ich mit Wohnwagen und SR50 (die ist gemessene 2 cm schmaler als ne Schwalbe und passt deshalb ohne zerlegen (ja ich bin faul) durch die Wohnwagentür :D ) erscheinen.
    Ich hoffe man kann irgendwo nen 230Volt Stromanschluß abgreifen, dann ist das Bier auch immer gekühlt :bounce: :bounce: :smokin:
    Das wird ne lange Anreise aus 26689 Apen, aber was uns nicht umbringt ... ne ?
    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!