teilnehmerliste suhl 2004

  • opi und ich kommen mit einem grill, zwei tüten kohle, anzünder, sturmlampe und öl.


    zwei bierbänke mit tisch und ein pavillion von blaulicht und tatütata sind auch bei opi im auto...


    ich denke mit grill und dächern über den köpfen sind wir ganz gut ausgestattet.


    mfg
    fön

  • genau, ich habe hier noch nirgends eine genaue info darüber gelesen, wie unser stromanschluss aussieht.


    würde mich wegen kühlbox, musikalische untermalung und wasserkocher interessieren, sonst lass ich die gleich hier ;) und mein handy muss ja auch irgendwo geladen werden ;)


    kabeltrommel hätt ich hier auch noch rumfliegen.

  • Na ich bring einfach 2 Trommeln + 2x Kabel insge. ca. 60Meter oder so + Tüten zum abdecken. Ich denke 200Meter können es schon sein, WC soll so weit sein. Na über die Rollbahn gespannt und um die Fugzeuge gewickelt sind es bestimmt schon einige Meter


    Ich bringe noch ein MP3 fähigen Recorder mit.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • ich denke das nächste eingemauerte schwein ist zu weit entfernt. probieren können wir es ja mal. mal sehen was der gastgeber dazu sagt. wäre schon toll wenn man morgens dann den elektrischen wasserkocher anschmeissen könnte.
    ich denke das sind luftlinie bestimmt 300-400m, aber mit lutlinie verlegen iss nix, da stehen noch ein paar flugzeuge herum.


    ans fressen und saufen habt ihr ja alle schon gedacht. denkt aber bitte auch alle daran genügend müllsäcke mitzubringen und dann auch euren müll wieder mitzunehmen oder aufzuräumen, falls eine mülltonne bereitsteht. sonst war es bestimmt das erste und letzte mal, dass wir uns auf dem flugplatz treffen durften.

  • @ Opi


    Alles was ich vermisse, sitzt am Donnerstag auf meinem Beifahrersitz :bounce:


    Myke, die nur noch einmal schlafen muß und dann endlich, nach 5 Wochen, ihren King wiedersieht :bounce:

  • Zitat


    Original von simmiopi:
    ich denke das nächste eingemauerte schwein ist zu weit entfernt. probieren können wir es ja mal. mal sehen was der gastgeber dazu sagt. wäre schon toll wenn man morgens dann den elektrischen wasserkocher anschmeissen könnte.
    ich denke das sind luftlinie bestimmt 300-400m, aber mit lutlinie verlegen iss nix, da stehen noch ein paar flugzeuge herum.


    ans fressen und saufen habt ihr ja alle schon gedacht. denkt aber bitte auch alle daran genügend müllsäcke mitzubringen und dann auch euren müll wieder mitzunehmen oder aufzuräumen, falls eine mülltonne bereitsteht. sonst war es bestimmt das erste und letzte mal, dass wir uns auf dem flugplatz treffen durften.


    Bei den bevorstehenden temperaturen wird das Bier eh nicht warm werden



    ;)


    Und Warmwasser kann man in der Frueh auch mit althergebrachtem Feuer machen:rolleyes:

  • Hallöchen!


    (Jaaaa er lebt noch...)


    Am Samstag um 11.00 Uhr findet die eigentlich schon letztes Jahr angedachte Besichtigung des Dampflokwerkes Meiningen statt, nun aber endgültig.


    Es hatten ja Einige ihr Interesse bekundet. Hat ja auch was mit Technik zu tun und ist so wie Simson eine ´Institution´ im Thüringer Wald.


    Ansonsten habe ich schon vollgetankt und alles vorbereitet. Morgen früh 7.00 geht´s los.


    Euch allen eine gute Anreise auf das wir uns gesund wiedersehen!


    Peter

  • nun muß ich mich auch mal zu wort melden ich habe schon gepackt morgen werde ich noch einen leckren struselkuchen backen den ich natürlich mitbringe . ach ja krümel kommt auch mit wir freuen uns schon euch alle mal wieder zu sehen.

  • soso nur 40... bei den hunderten von besuchern und deinem king der im auto bestimmt schon einige verspeist werden da jedem höchstens 1/4 muffin bleiben *heul*


    ach übrigens mache ich wieder ein lecker zaziki.

  • Moin,
    Der Pater bringt 2 Bänke und einen Tisch (Festzelt), 1 Pavillon mit 2 Seitenwänden, ne Elt-Sturmleuchte, ne 50m Kabeltrommel, Grillkohle und Anzünder und viel Laune mit.


    Gruß
    DER
    PATER
    :smokin:

  • Hi,
    ich komme auch zum Treffen. Ist noch jemand aus dem Ruhrgebiet mit dabei. Wie sieht es mit einer kleinen Ausfahrt aus? Zum Beispiel ins Simson Fahrzeug Museum oder nach Oberhof zum Simson/AWO-Treffen?


    Gruß Jaegermeister_S51:bounce: :bounce: :)) :))

  • Hallo Jägermeister


    Also Ausfahrten werden wir sicher amchen, das Museum ist auch eingeplant und was das anderes Treffen angeht.... wir werden sehen was sich machen lässt!



    Mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • also ich bringe mich, meine Schwalbe, mein Zelt und mein Werkzeug mit, weil ich mit der Schwalbe anreisen werde. Größere Sachen sind wegen Platzproblemen leider nicht möglich.
    Ich bin dann wahrscheinlich auf ein kleines freies Stück Grillrost angewiesen, wenn jemand so nett wäre...


    Johannes

  • @ Jägermeister S51
    Wie fährst Du nach suhl??
    2 Motorräder mit dem Ziel Suhl fahren um 8:00 Uhr morgen früh ab Velbert Neviges los.kannst dich ja mal melden 0175-3425231
    MFG Carsten

  • Zitat


    Original von votum:
    ich werde den pater, den alfred , ne kiste bier und ein paar fackeln mitbringen ...


    votum :smokin:



    Und vielleicht ein paar Narkotika aus Euren Giftschränken? :smokin: :D
    Oder vielleicht wenigstens einen Erste-Hilfe-Koffer, gut gefüllt
    mit Aspirin, Alka Selzern und Ähnlichem?
    Oder wenigstens das eine oder andere Pflaster, wenn sich
    jemand von uns seine Füße am schön warmen Auspuff zu
    wärmen versucht? :bounce:
    Also Schwester Timo, was ist jetzt??


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!