Kölsche Schwalben

  • Hört sich doch gut an,dann werde ich einfach mal versuchen,dort aufzutauchen.
    Nur die Uhrzeit ist bisserl blöd.16 Uhr wäre besser.Aber wenn ihr solange da seit,dann wird es ja was mit dem Treffen.


    Gruß aus Lev


    Megasenf

  • Mmmh, nicht grad viel Resonanz ;(


    Mir ist was dazwischen gekommen. Samstag und Sonntag ists schlecht bei mir. Ich hätte nächste Woche Montag und Freitag Zeit. Vielleicht macht von Euch jemand nen Vorschlag? :rolleyes:

  • Schade,schade
    Vielleicht dann ein anderes mal.
    Hoffentlich kommt bald mal ein Treffen zustande,denn ein paar Gleichgesiinte aus dem Umland zu treffen,wäre mal ganz lustig


    Haegar
    Was machste am Sa?
    Wenn sich das Wetter hält,wollte ich mal raus.

  • Hallo Jungs.
    Resonanz iss hier auch schwierig.
    Schaun halt nicht alle jeden Tag ins Nest. Ich jkedenfalls nicht.
    Treffen wäre wunderbar,
    allerdings komme ich mit meienr Schwalbe keine 10m.
    Schaltung und Kupplung sinn irgendwie komisch.
    Stefan ! Zeit?
    Iss wahrscheinlich nur irgendn kleinscheiß aber ich blicks net.
    Liebe Grüße,
    Thomas

  • Hallo


    Fahre zwar keine Schwalbe aber einen SR50 Roller!


    Ich wohne in Langenfeld ist direkt neben Leverkusen also nicht weit nach Köln u.ins Bergische Land.


    Mfg. Lars


    40764 Langenfeld,Am Collmar 9

  • Hi Leute
    Ich lag ein wenig in der Sonne und konnte leider auch nicht am Weiher auftauchen. Vielleicht sollten wir einen anderen Termin nehmen. Dann haben alle genug vorlauf. Ich schlage vor Sonntag den 11.7.! Von mir aus am Aachener Weiher oder Fühlinger See.


    @ Senf + Lars: Wir sind ja alle aus einer Ecke, vielleicht können wir
    zusammen fahren?


    Grüße aus Burscheid
    Thomas

  • Hallo


    Ich habe am 11.7. noch nichts vor !


    Fühlinger See kenne ich den Aachner See leider nicht wenn mir jemand den weg beschreibt geht das auch ist mal was neues.


    Mfg. Lars:rolleyes:

  • Hallo zusammen
    Ich glaube, ich muß den Tread mal wieder puschen.
    Tja, die Resonanz auf ein kleines Treffen ist ja nun nicht so dramatisch groß. Kommt mal aus den Löchern!
    Also ich bin am WE (11.) auf alle Fälle mit dem Schwälbchen in der Kölner und/oder Bergischen Ecke unterwegs. Wenn sich noch jemand anschließen will, prima.
    Wie siehts aus Lars?


    Grüße aus Burscheid


    Thomas

  • Hallo
    Ich push wieder nach oben.
    Wie schauts Stefan? Am Sonntag was vor? Wenn das Wetter mitspielt, sind Claus, Tim und ich on Tour. Können auch in die Kölner Ecke fliegen.


    Gruß Thomas

  • Hallo


    Ich kann leider am So. nicht kommen X(


    Habe mir am Mi. Abend die Hand verstaucht,mir ist ein Hund vors Fahrrad gelaufen.


    Habe heute versucht zu fahren aber die kupplung geht zu schwer zu ziehen leider.


    Mfg. Lars:smokin:

  • Hallo Schwalbenfreunde us Kölle..........
    habe mir vor 2 Tagen eine Schwalbe gekauft.Würde gerne bei einem Treffen oder Stadtfahrt etc pp Teilnehmen.Bin noch NEU in Sachen Schwalbe find Sie aber echt Geil.Würde mich über Kontakt freuen


    w.f



    us Köln-Weiden
    Oscar-Wilde Str

  • Hallo,
    hier melden sich zwei Schwalben aus Köln!!
    wir sind schon länger auf der Suche nach anderen Schwalbefahrern, mit denen man mal gegen den Sonntags-Vespa-Corso anstinken kann!!
    Wir wohnen in Nippes!!

  • Hallo,


    habe seit 3 Wochen wieder eine Schwalbe und würde gerne mal auf ein Treffen oder zu jemandem auf den Hof zum Schrauben.


    Meine Simme läuft zwar jetzt einigermaßen, schraube aber gerne...


    Muss meine Schwalbe noch aus Frechen nach Köln holen, aber ab nächster Woche ist die bestimmt da.


    Vielleicht trifft man sich mal bei Jemandem mit Hof oder Garage, bei mir in Zollstock ist leider kein Platz.
    Aachener Weiher ist auch schön zum Grillen etc.


    Gruß
    Daniel


    50969 Köln-Zollstock

  • Hallo Simson- Freunde!


    Ich bin aus dem Oberbergischen, genauer aus 51766 Engelskirchen. Bei einem Schwalben- bzw. Simson- Treffen bin ich sofort dabei, wenn der Termin passt! :)) Sagt bescheid, wenn was in der Nähe ist.


    Ich fahre zur Zeit eine Schwalbe KR51/2 und hatte schon verschiedene Mopeds von Simson (SR2, S51). Da ich bin mit Simson aufgewachsen bin, kenne ich mich mit Reparaturen gut aus. An Ersatzteile komm ich auch gut ran.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!