Bad News



  • der opi hat da wirklich nichts dagegen, aber vielleicht sein dad?
    ausserdem denke ich dass dieses jahr ein paar wenige (der elite) mehr kommen werden(die letztes jahr abgesagt hatten).

  • @riru,


    ich habe meine zusage dass ich nach suhl komme noch nirgendwo geschrieben. mitlerweile bin ich aber soweit fortgeschritten, dass ich eigendlich keinen rückzug mehr machen kann. ;)
    obwohl mein blauer giftzahn noch nicht fertig ist. da muss noch der hintere reifen und kette getauscht werden. hoffe dass ich das noch bis suhl hinbekomme.

  • @ Opi............Du schaffst das!!!!!!!!!!!


    Ich wollte Dir übrigens vorschlagen, daß, wenn dat Kingchen und ich unsere Würstchen auf Deinen Grill legen dürfen, wir die Grillkohle mitbringen.


    Myke (auch böse alte Frau genannt)

  • mönsch prof lass uns nicht hängen! wir brauchen doch unsere beiden mods, die rigoros durchgreifen wenns abends am lagerfeuer mal wieder völlig OT wird... :D

  • koppy, Quacks und alle anderen
    Absage die 2.
    nix klappt so richtig
    - Troll wird nicht fertig, wegen einem Moped lohnt der Anhänger nicht wirklich, zu Zweit auf der Schwalbe iss doof, ohne Moped in Suhl iss sowieso total blöd
    - Uni wächst mir über den Kopf, zur Zeit gibts kaum Nächte
    - wenn überhaupt komm ich nur ne Nacht, eher gar nicht


    Wünsch euch Viel Spaß und fahrt vorsichtig.


    MfG Tilman


    Opi, das mit dem übers Knie legen müssen wir dann wohl verschieben ;)

    • Offizieller Beitrag




    :rolleyes:


    Super!



    Who's next?

  • @ Riru


    Tut mir ja wirklich Leid Riru,................... aber der King und ich sagen NICHT ab, auch wenn die Wettervorhersage immer blöder wird. :smokin:


    Swallowmyke

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    ralfi (*G*) kommt ja nun vielleicht doch wenn ihr ihn weiter beknetet--ich sage dafür hiermit ab. ich habe in weißwasser einige sachen zu machen, die wichtig sind.


    wünsche allen in suhl ein schönes treffen und möglichst gutes wetter! ich würde mich freuen, wenn wieder einer (wie ich das letzte mal) es in die hand nimmt, eine suhl 2004 CD zu machen. wenn ihr wollt, kann ich das auch wieder machen, ihr müßtet mir dann eure bilder mailen und ich sammel wieder alles, füge noch die seiten hier aus dem nest dazu die dazugehören usw.


    sorry, richi, dafür treffen wir beide uns im august oder september zum crossen bzw dann in suhl 2005.


    mfg franz

  • TALOON, soso du willst also absagen? hast du dir über die konsquenzen und dir rechweite deienr entscheidung gedanken gemacht? uns arme hilflose schwalbennestler ohne eine führung, wind und wetter auszusetzen? nene das hätte ich nicht von dir gedacht

  • :rolleyes: DAS kann ja noch lustig werden....
    Vielleicht sollten wir die SIMSON-Treffen IMMER zusammen mit dem Simsonforum machen - dann ist das Treffen wenigstens safe.


    ?( Warte auch auf die neue Pelle- auf der alten ist - zur Not - noch genug drauf...@ Simiopi..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!