Bad News

  • Zitat


    Original von Icehand:
    :rolleyes: DAS kann ja noch lustig werden....
    Vielleicht sollten wir die SIMSON-Treffen IMMER zusammen mit dem Simsonforum machen - dann ist das Treffen wenigstens safe.


    Ich frage mich sowieso, ob es Not tut, dass man hier lange alles plant usw, kurz vorher sagen dann noch 'ne Hand voll Leute ab und die Planer stehen so ein bisschen auf dem Schlauch.
    So ziemlich sämtliche Trabitreffen sind mittlerweile IFA-Treffen.
    Wäre es nicht eine Möglichkeit, im nächsten Jahr - statt ein separates Treffen auf die Beine zu stellen - z.B. am Mühlhäuser Trabant- und IFA-Treffen teilzunehmen?
    Versteht mich nicht falsch, ich finde eure Sternfahrt echt klasse!
    Das sind nur einige Überlegungen, die mir so durch den Kopf gehen, wenn ich all das hier lese. Man wäre halt ein wenig spontaner.


    Gruß, Jabber (dem sowas sehr zugute käme, da ich sowieso auf einigen Trabanttreffen bin ;) )

  • also ich habe mich jetzt durchgerungen mit der Schwalbe nach Suhl zu fahren. Ich werde Mittwoch auf Donnerstag sehr früh morgens losfahren um die 130 Kilometer auf der Schwalbe bis früher Mittag, Mittag hinter mich gebracht zu haben.
    Ich fahre alleine. Ich fahre allerdings auch schon am Freitag Früh/Mittag wieder abreisen, weil ich in Würzburg noch was zu erledigen hab.


    @ opi,


    Kannst du dein selbstgebasteltes Getriebeeinstellwerkzeug mitnehmen, mein Getriebe spinnt etwas, ich krieg das nicht hin. Kannst du dir es mal anschauen??


    Auf das Treffen freut sich


    der Johannes

    • Offizieller Beitrag



    :rolleyes:


    Is ja klar, daß ich das jetzt nicht wirklich lustig finde...


    Die wirklichen Größen des Nestes sagen alle Stück für Stück ab, Hurra!


    :rolleyes:

  • jabber:


    Wir haben vor zwei Jahren mit nicht mal zehn Leuten Spaß gehabt. Dieses Jahr werden es sicher erheblich mehr.


    Ich muss sagen, dass ich zuuuu grosse Treffen auch nicht gut finde. Das Schwalbennest hat so etwas schönes Familiäres :)


    Viele Grüße,
    Christoph aka SwallowKing


    Bis Do, 15 Uhr! :bounce:

  • N´Abend.


    2 (zwei) Kilometer (nicht 240 wie Suhl) von uns entfernt findet am WE ein Oldtimertreffen statt. Ist immer top gewesen und wird auch dies´ Jahr so sein!


    In Dresden ist am We das größte deutsche Dampflokfest mit Exponaten die mit Wahrscheinlichkeit nie wieder zu sehen sind.


    Jetzt sagen reihenweise die Cracks ab.


    Das Wetter soll nur durchschnittlich werden.


    Meine Motivation bzgl. Suhl 2004 nimmt ab.


    Die Gedanken kreisen um den klimatisierten bequemen ICE nach DD und die sechsstündige Fahrt möglicherweise bei Regen auf dem S53.


    Soll ich Euch was sagen?
    Ich komme trotzdem.


    Achso, nebenbei, mein Chef hätte auch nichts dagegen wenn ich arbeiten käme...


    Gute Nacht!
    Peter

  • @ PeterausHilchenbach,


    Mein Boss auch.
    Aber der kann mich mal (zuminst dieses Wochenende :D ...am Abend besuchen).
    Selbst wenn die Hölle einfriert werde ich mich nicht abhalten lassen.
    Das muß noch fertig werden und dies wäre noch nett.
    Irgendwann springen wir in die Kiste und haben nur malocht.
    Nix da.


    SUHL: ICH KOMME


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • JENAU!!
    hab extra n 300-€-auftrag abgesagt (obwohl ich jeden teuro dringend brauchen könnte), nur um euch alle livehaftig zu treffen und kennenzulernen,
    und jetzt wollen sogar die beiden admins absagen... ;(


    TALOON + prof ->jetzt kneifen gilt nicht! ;)


    @all ->vergesst die unterleg-brettchen nicht! (ist mir gad eingefallen...)


    greetz


    trollaxt


    der sich schon freut :bounce:

  • @ Johannes ich habe das zu einstellen Original im Werkzeugkasten den ich mitbringe. Wenn’s für den 2er Motor sein soll.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat


    Original von SwallowKing:
    Wir haben vor zwei Jahren mit nicht mal zehn Leuten Spaß gehabt. Dieses Jahr werden es sicher erheblich mehr.
    Ich muss sagen, dass ich zuuuu grosse Treffen auch nicht gut finde. Das Schwalbennest hat so etwas schönes Familiäres :)


    Okay ... war auch nur 'ne Idee.
    Dass ihr Spaß haben werdet, wollte ich auch nicht bestreiten, bzw. wünsche ich euch, keine Frage!
    Familiär klingt nicht verkehrt. Wobei ihr euch sicher sein könntet, wenn euer Treffen nicht permanent zeitgleich mit den großen Trabitreffen liegen würde, wäre ich auch mit von der Partie.
    Aber egal ... ;) ... Wünsche euch auf jeden Fal ein erfolgreiches Suhl 2004 und uns allen schönes Wetter!


    Gruß, Jabber

  • Zitat


    Original von Johannes:
    @ opi,


    Kannst du dein selbstgebasteltes Getriebeeinstellwerkzeug mitnehmen, mein Getriebe spinnt etwas, ich krieg das nicht hin. Kannst du dir es mal anschauen??


    ich werde es versuchen, nur weiss ich dass ich das damals nicht nach 46,6mm einstellen konnte sondern nach funktion im getriebe. dazu musste ich das öl ablassen.

  • Ich muss mal schauen ich habe eine Gewindestange die ich in 46,6 mm gekontert habe. Sol ich die mitbringen?

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:
    Ich muss mal schauen ich habe eine Gewindestange die ich in 46,6 mm gekontert habe. Sol ich die mitbringen?



    ja machmal, ist aber ne gute idee mit der gewindestange und dem kontern. werde ich mir auch machen aber erst nach suhl

  • Und noch einer.....


    Soeben wurde ich vom Junior-Quacks informiert, daß wir auch nicht kommen werden!!!


    Nee iss gelogen, aber der Flyingstar hat solch große Probleme mit seinem "fliegenden Star", daß er in Erwägung zieht nicht mitzukommen.


    Hoffentlich werde ich jetzt nicht als "Petze" verschrieen.


    Quacks der ältere


    PS: OPI, geb ich Dir eben ein Bier aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!