>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Ist doch super,das es klappt mit euch zwei.
    Allso um 9.00 bei uns.


    Leider gibt es nur 1 Biertischgarnitur. Eigendlich hatten wir im Geschäft 6
    Sätze gehabt,aber igendwo fehlen uns zwei, und ein angemeldeter Kunde
    braucht heute 3 Sätze.Vielleicht haben wir Glück und der bringt die Freitag früh
    schon wieder,so das ich noch zwei einladen kann.


    Bis Freitag


    Gruss
    Sprudel.....

  • So wie das Aussieht wir der Thüringer Hof das Basislager der Franken-Schwalben :smokin:


    Sprudel: Ich denke, dass wir auch mit einer hin kommen werden. Dann wirds halt kuscheliger. Bei kälteren Temperaturen ohnehin besser :))


    @Lenki: Freue mich dass es nun doch geklappt hat!!!


    @all: Freue micch schon riesig auf die Tour und bin mal gespannt wieviele wir nun definitiv ab Erlangen sind.


    Gruß Donnervogel
    (der nach 3 Wochen Nest-Abstinenz sich auch mal wieder zu Wort meldet)

  • Das Du auch noch Zeit hast??
    Ich dachte Du bist gleich am Wochenende nach dem letzten Treffen
    im Nest, aber soooooo spät??


    Stephan und ich haben auch schon vorarbeit geleistet.Hänger ist geholt
    und gestern schon beladen. Muss zwei Tage ohne meine Zicke auskommen X(
    Ich habe schon zum Stephan gesagt,das mir der Spassfaktor etwas
    flöten geht.Hinweg fahre ich das Auto,aber den Rückweg fahre ich mit meiner
    Zicke. :D
    Eigendlich hat sie es ja bequem die 1.Strecke auf dem Hänger :))


    Wir packen noch ein paar Stühle ein,somit haben wir mehr Sitzgelegenheiten.


    Gruss
    Sprudel......

  • wenn nötig haben wir glaube ich auch noch 2 einfache Klapphocker im Keller. Aber ich denke, dass das auch so reicht.


    Hat heute schon mal einer zu Fenster raus geschaut??? Wenn das Wetter so bleiben würde wäre das genial :roll:


    Grüße, vom Heute die Schwalbe mal volltankenden Donnervogel

  • Hallo zusammen


    Wenn ich mir das Wetter so ansehe, könnte fast die Hoffnung aufkommen, daß es am Wochenende auch relativ schön wird. Laut Wetterbericht haben wir am Wochenende ein Regenrisiko von 80-90%, hier für alle die sich selber ein Bild davon machen wollen. :rolleyes:
    Und das Ihr ja alle Eure Schwalben bis Freitag nicht noch kaputt macht, unsere Aufallquote war bis jetzt schon hoch genug. Wenn ich richtiog liege fehlen immerhin 4 Mann. Sascha, Madmax, Bernd und Julian, obwohl Julian noch nicht genau wußte, ob Er nicht mit dem Trabbi nach kommt.
    Das aber auch immer unvorhergesehene Ereignisse eintreten müssen. Verena hat seit gestern die Windpocken, geht aber für das Wochenende trotzdem zu Ihrer Patin. Hätte aber auch gut sein können, daß die Patin ein " krankes Kind " nicht nimmt.


    Also wir sehen uns dann fast alle am Freitag um 9:00 Uhr bei uns, und den Rest sammeln wir dann in Erlangen ein.


    Auf ein schönes Treffen in Suhl! :bounce:


    Gruß Stephan

  • Hallo Leute!!!!!!! :bounce:
    Mensch was den hier los so langsam gehen uns die Vögel aus!
    Also nur das ihr gut schlafen könnt der Mirko ist natürlich mit am Start! :smokin:
    Freue mich schon riesig und hoffe das wetter wird doch noch irgendwie
    besser!
    Also bis morgen zum grossen start!
    schönen Männertag Jungs wünscht Schokoschwalbe :)

  • Hallo Leute!!!!!!! :bounce:
    Mensch was den hier los so langsam gehen uns die Vögel aus!
    Also nur das ihr gut schlafen könnt der Mirko ist natürlich mit am Start! :smokin:
    Freue mich schon riesig und hoffe das wetter wird doch noch irgendwie
    besser!
    Also bis morgen zum grossen start!
    schönen Männertag Jungs wünscht Schokoschwalbe :)

  • So wie's ausschaut sind aus Erlangen jetzt nur noch Liza und ich übrig, oder? Dann könnten wir uns doch theoretisch auch bei uns aufm Parkplatz treffen wenn das für euch auf dem Weg liegen würde. Dann müssten wir unser Zeug nicht zur Tankstelle schaffen sonder könnten es direkt in den Hänger werfen :) .
    Gebt halt einfach Bescheid falls das klar geht. Wenn nicht kommen wir halt zur Tanke.


    Gruß, Andi


    edit:
    Ach ja und was ist jetzt eigentlich mit Musik wenn Madmax nicht mitkommt?

  • Hi Schoko, Sandirenchen und ich sind natürlich auch am Start :D Mit frisch gewienerter und eingestellter (ohne Ampel-Gedenk-Sekunde) Sandrienchen-Schwalbe :smokin:


    Komme was wolle die Nürnberger sind vollzählig am Start !!!!!!!!!


    Liebe Grüße


    Sandrienchen & Donnervogel


    PS: Alles Gute an Sascha und seine Frau

  • @ Crowley


    Ist absolut kein Problem bei Dir vorbei zu kommen, nachdem unser Haufen so geschrumpft ist. Wir werden hier bei uns starten und dann direkt zu Dir ans Wohnheim kommen. An der Tanke in der Essenbacherstraße müssen wir aber trotzdem noch halten, da wir ja einen zusätzlichen Fahrer aus Waldmünchen erwarten. Zumindest habe ich noch keine neue Info von Ihm erhalten, somit muß ich davon ausgehen das Er morgen 6:00 Uhr in Waldmünchen startet, um sich mit uns in Erlangen an der Tanke zu treffen.


    Vorher kommen wir aber zu Dir und laden alles gleich auf den Anhänger! :wink:


    @ Donnervogel


    Keine Ampelgedenksekunde mehr? Wie hast Du das denn hinbekommen?
    Egal, ich kann an der blauen Zicke heut sowieso nichts mehr machen, da Sie ja schon seit Dienstag Abend auf dem Anhänger verladen ist. Evtl. könnten wir Sie ja am Samstag in Suhl versuchen einzustellen, da hast Du ja nun Erfahrung mit. Möglicherweise ist ja der gleiche Fehler wie bei Sandras Schwalbe vorhanden.


    So jetzt werde ich mir noch einen ruhigen Tag machen, vorbereitet ist ja fast schon alles.


    Gruß Stephan

  • Hallo zusammen,
    so wie es aussieht, werden sie Beate noch 'ne Zeitlang in der Klinik lassen :-(
    Euch jedenfalls 'ne (relativ) angenehme Fahrt. Checkt mal ordentlich die Gegend ab - für nächstes Jahr!


    Grüße
    euer SLU


  • An Alle Suhlfahrer


    Planänderung.


    Abfahrt 9.00 von uns, dann ABER dann zum Crowley.


    Dort ist auch eine Tanke ums Eck.


    Der Mitfahrer kommt zum Crowley ans Wohnheim.


    Gruss
    Sprudel....


    P.S. slu, werden ganz viele Fotos machen. Videokamera kommt auch mit.

  • Sörsen zusammen!
    ALso ich wünschz euch ganz viel Glück! Achsenbruch und Kolbenfresse, oder so ähnlich! :D
    Aber dass ihr die jüngere Generation gut in Suhl vertretet, ja? Aber ich denk da muss ich mir kkeine ernsthaften sorgen machen.
    Und zu was braucht ihr Musik? Is nich der Kanon aus 10 Schwalben die schönste Mukke überhaupt? :bounce:
    Ne aber was wir immer dabeiham, wenns zelten o.ä. geht is n altes KOfferradio, betreibbar mit Baby-Zellen und KLasettendeck. DAnn noch n Kasettenadapter rein und ab gehts. Das nächste ma, gell?


    ALSO JUNGS UND MÄDCHEN! MACHED GUT,GELL?


    Gruß Alex

  • Ja jetzt sind es noch 1,5 Stunden bis alle hier bei uns aufschlagen. Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Wochenende und lassen uns von dem bescheidenen Wetter nicht abschrecken. Schade ist es nur das letztendlich doch so viele von uns nicht mitfahren können. ;( Staubsauger, nächstes Jahr wird am Freitag die Schule abgesagt, Madmax, Du fängst etwas eher mit dem sparen an und Sascha, zwei Kinder genügen voll und ganz. :D
    Nein Spaß beiseite, daß sind leider alles Dinge die sich nicht so recht vorher sehen lassen. Wir haben Foto und Videokamera dabei und werden uns Mühe geben unsere Eindrücke von Suhl so gut wie möglich für Euch daheimgebliebenen fest zu halten.


    Gruß Stephan und Sunisa, die sich bis Sonntag nach Suhl abmelden. :bounce:



    PS: Sascha für Deine Frau und Dich alles Gute, wir hoffen das es keine größeren Komplikationen mit dem Baby gibt.

  • Erster!


    Melde mich aus Suhl zurück. Ich habe mich riesig gefreut, euch alle kennenzulernen. Und wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich auch mal zum Stammtisch.


    Auf der Heimfahrt hatte ich Rückenwind und fast keinen Regen. Die Schwalbe ist gerannt wie von der Kette gelassen, mit 60 den Berg hoch.


    In Schleusingen habe ich die Abfahrt verpennt und bin geradeaus Richtung Hildburghausen gefahren. Aber bald gemerkt und mich von Elfriede durch die Pampa lotsen lassen.


    Seid ihr auch alle gut heimgekommen?


    Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!