Im November 04 hab ich mir bei einem AUtohänlder (Vw/Audi) einen
gebrauchtwagen gekauft (Caddy bj.97) kmstand. 98000. So nun
4200km später wollt ich losfahren, allerdings streikte das rechte
hinterrad -- Bremsefest.
Ich habe ebend beim Autohaus angerufen, und gekam nur zuhören das
sie heute nix machen können, Dienstag könnte man mir weiter helfen.
Ich arbeite ja auch bei einem VW/Audi vertrags Autohaus und ich
weiß das nicht soviele Mitarbeiter Samstags dort dienst schieben
aber diese lösung mit dienstag fand ich schon unteraller kanone.
Würde ich jetzt nicht simson fahren sollte ich dann solange zufuß
laufen oder was?
Dann sollen die doch mal nen azubi hier her schicken der die bremse
mal wieder flott macht, bei dem scheiß wetter.
Bei mir aufer abreit müssen wir auch immer raus fahren.
Schon mal was von Kundenbindung/Service/gehört??
Wenn ich jetzt nen Audi RS6 oder so fahren würde wären die sicher
kruzezeit später hier.
Die raparatur müssten die eigentlich auch übernehmen, nach 4200km
hintenbremse platt, das geht nicht. Und ich weiß auch selber das
die in der aufbereitung bestimmt keine trommelbremse nach schauen
ob die noch i.o. sind. UNd ich bin bestimmt auch nicht mit
angezogener Handbremse durch die welt getuckert.
Und dann noch dieser tonfall am telefon, aber ich reg mich ja nicht
auf....