angebote für samstag auf dem treffen in suhl

  • @all,


    heute habe ich in meiner Postbox folgende email gefunden:


    "Sehr geehrter Herr Gruner,
    wir haben selbstverständlich Interesse an der Berichterstattung. Könnten Sie uns möglicherweise ein paar Informationen sowie den Ablaufplan zukommen lassen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Heike Hüchtemann
    Freies Wort"


    Ich werde also mitteilen, daß wir am Donnerstag anreisen, am Freitag nach Suhl ins Museum fahren und am Samstag wahrscheinlich nach Sonneberg "fliegen"!


    Ich werde weiterhin mitteilen, daß wir so ca. 50 Teilnehmer sein werden (geschätzt).


    Wenn ich noch etwas hinschreiben soll, teilt mir das bitte hier bis Montag mittag mit.


    Quacks der ältere

  • Quacks
    Einen Star willst du restaurieren (lassen)? Ich bring auch einen mit, so quasi als Vorlage, wie er dann aussehen soll, wenn er fertig ist :))


    OPI
    Sonneberg scheint mir eine gute Idee, Meeresaquarium klingt auch ziemlich interessant. Wenn ich mich recht entsinne, komme ich auf dem Hinweg da durch, dann kann ich ja mal einen Blick riskieren.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Quacks
    Mit 50 Leute wirst du dieses Jahr nicht auskommen :)) denke mal nach dem wir letztes Jahr schon ca 80 Leute waren die über die Tage da waren , mal mehr mal weniger, weil sind ja nicht alle die 4 Tage geblieben, werden wir dieses Jahr die 100 locker überschreiten.
    Wir aus Berlin reisen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ja schon mit ca 20 Leute an :D und wenn man den den andern karten Kern von Euch dazu rechnet sind wir ja schon bei ca 60 Leute , und da kommen sicher noch mal lockker 50 dazu die nicht die ganze Zeit da sind.:))


    :smokin:


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.Simson-Ifa.de

  • Rekord-B,


    ich will mich bei der Presse ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Nicht daß wir dann wirklich nur 50-60 Leute sind.
    Erfahrungsgemäß werden ja ab heute die ersten Absagen eingehen. ;( ;(


    Aber noch ist ja Zeit für meine Mitteilung an die Presse.


    Quacks der ältere


    PS: Spiegel für den Star sind schon da (die hat der opi in Bautzen auf dem Teilemarkt "gezockt"), der Gasgriff war es auch schon (hat aber leider vergessen aus opis Auto mit auszusteigen!).


  • ivanhoe
    richtig wir fahren durch sonneberg.



    @all
    das mit der werksbesichtigung bei piko hat sich leider erledigt, ich habe von piko eine absage bekommen.

  • Zitat


    Original von Quacks:
    Erfahrungsgemäß werden ja ab heute die ersten Absagen eingehen. ;( ;(



    Ich will zwar keine Absage erteilen, aber mitteilen dass es bei mir etwas auf der Kippe steht. Krankenstand bei uns hat sich nicht gebessert, Urlaub wird nicht genehmigt, kann also nur Dienst tauschen.
    Nur wat nützt es zu tauschen, wenn der Kollege dann auch wieder Krank ist :(

  • :rolleyes: Mann oh...
    Hoffentlich bekomme ich die Sitzbank noch auf dem Treffen mitgebracht - sonst muß ich DOCH die Versandkosten berappen...
    ;( Wenn das so weiter geht ist bei mir die Planung bald für die Katz.
    Die Ladeanlange vom Swallowking funktionert bei mir noch immer nicht!
    Sollte der Krempel nicht ohne die Batterie laufen? Die soll doch nur als Puffer dienen - oder?
    ...und dann sie Spritkosten..
    Mal seh´n was daraus wird....
    Cu
    Icehand

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Icehand:


    Die Ladeanlange vom Swallowking funktionert bei mir noch immer nicht!
    Sollte der Krempel nicht ohne die Batterie laufen? Die soll doch nur als Puffer dienen - oder?


    Bei mir tuts der Blinkgeber von dem Hund nicht.
    Miese Konstruktion, wirklich. :D


    Gruß,
    Richard
    (Achtung, dieses Posting kann Ironie enthalten, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!