Woran arbeitet Ihr momentan?

  • @ Airhead:


    Der Corsa geht noch, bissel zurechtmachen, tüffen und 2 Jahre fahren, entweder nem Kumpel schenken oder schlachten und gut is...


    Mh die Krümmerbolzen... Du bist n Keks... Ich würde mich FREUEN wenn da ein Bohrer abgebrochen wäre.


    Statt des abgerissenen Linksdrehers der im Bolzen steckt. :roll:
    *heul*
    Aber naja, krieg ich schon wieder hin. Gefahr is halt das Abrutschen in den Grauguss vom Kopf.


    Greetz, J-O

  • Zitat von domdey

    Was denn !
    Willst du dein flinkes Sperbilein etwa auch verklingeln !? :shock:
    Wo er doch jetzt so gut läuft ! Ääähh,...fliegt. :?


    Nee! Natürlich nicht! Der Sperber bleibt selbstverständlich bei mir! Den geb ich nich her!
    Aber die anderen Simmen....irgendwie stehen sie doch nur im Weg rum (hab halt nich genug Platz) und fahren kann man ja schlecht mit mehreren gleichzeitig...



    Zitat von Richy

    ETS-Tank auf die Ätze?


    Bissu jeck, der schöne Tank!? :D
    Ausserdem musst du dafür den Tank ändern.
    Gib ihn lieber mir...


    MfG,
    Richard


    Muß ich wirklich am Tank was verändern ? Hab mir das noch nicht genau angesehen... hab gedacht, eine Halterung am Rahmen tuts auch ? Der Tank hat eh ne Beule und neu lackieren müsste ich ja dann auch alles (dunkelgrünmetallic iss die ETZ eh schon und solls dann auch wieder werden) ...is jedenfalls wieder ne Aktion und kann sich nur um Monate handeln....oder so....aber der ETS Tank und vorne die breite Felge mit 3.00" Reifen mit Stollenprofil...find ich irgendwie schon nett...
    Gruß, Theresa

  • HArrr harr harr....


    MEine Schwalbe für Suhl

    MAcht gut ihre 65 aufer GEraden, es fehlen lediglich grad die REifen :roll::))
    MAl schauen was draus wird.....TEile sidn grad beim Strahler :shock:


    gruß Muetze :bounce:

  • Ich werde morgen früh mal ausmisten und endlich ein paar Sachen zum Verkaufen fertig machen...


    Platz (und Geld muß her )


    Das Schweißgerät hat gestern ne neue Verpackung bekommen ( Bastelglas läßt sich ganz gut biegen. Hätte ich nicht gedacht )


    und die geschenkten SR2 Motoren vom Nachbar sind zwar nett aber die SR2 ( die nun in Paraguay rumfährt ) hätte mir eher gefallen :))

  • @ Quacks, ja, werde bis Suhl dran schrauben, ihr werdet dort hoffentlich das Endergebnis sehen könne. Dnan aber auch mit ordnungsgemäß befestigtem KEnnzeichen.... in Rot versteht sich natürlich :wink: :roll:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hey, Thäräsa ! :wink:


    Wieso willst du an deinem Sperbilein vorn die Brumse, ähh, Bremse verunstalten ? Einfach richtig einstellen, oder die richtigen Blechzwischenlagen zwischen Backenstirnfläche und Nocken, und schon brums... , äh, bremst er wie sich's jehört !


    Du weesst:


    Ick kenn' mich da aus !!! 8)

  • So, kleine Fortschritte sind zu erkennen :roll: :wink:






    So, mal schauen obs bald weitergeht.


    PAnzer udn BEinschild müssen noch gelackt werden, sowie der LEnker. Dann schaue ich mal wann TEile an Start kommen....


    Gruß Muetze :bounce:

  • Wat tun wenns draußen schifft , der Fernseher kaputt ist und lange weile aufkommt?


    War da nicht noch die Honda MT8?



    Mit dem Kabelbaum inc. 5m Panzertape?


    Danke an Honda, das der 90euro Teure Kabelbaum nicht mehr verfügbar ist und
    danke auch dem Honda Händler der die Schaltpläne weggeschmissen hat. Wie gut das doch das Internet nix zubieten hat.
    Wenigstens konnte ein Hondameister mir was zukommen lassen. So kann ich nun mal bissel was tun.


    Messen, Kabel koofen ect... ich hasse Japanstecker

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • @ Muetze, nun doch in blau?


    Ich schaffe in letzter Zeit irgendwie nur recht wenig. Habe angefangen meine Ersatzteile zu sortieren nach brauchbar, verkaufbar, Schrott und bin momentan dabei das ganze Zeug in Kartons zu verstauen. Ansonsten habe ich gestern mal wieder an meiner KR51/2E geschraubt, hinten gab es neue Bremsbeläge und das Bremslicht mußte wieder instandgesetzt werden. Ein neuer Zylinder samt Kolben sowie ein kompletter Kettensatz werden auch noch fällig, die Teile müssen aber erst bestellt werden.

  • Jehhhaaaaaaaaaaaaa!!


    meine Schwalbe ist seit gestern komplett ohne mängel, es geht alles!
    ->reifen neu
    ->zylinder, gaser usw. neu
    ->ölwechsel gemacht
    ->schaltung eingestellt
    und vieles mehr..


    nur eines geht noch nicht, der tacho...aber eine neue unterlegscheibe für das ritzel ist schon unterwegs..!


    und die s50n meines kumpels funktioniert!!!!
    ->elektrik is neu
    ->neuer zylinder, gaser
    ->auspuff ist dicht!!!!
    ->und sie läuft wie ne 1!
    __________________________________________________
    die s50n ist nur aus dem hauptrahmen unter verwendung neuer und gebrauchter simsonteile und andren kleinigkeiten entstanden.
    kosten:400euro ungefähr..
    __________________________________________________


    das hat meinen kumpel gefreut, mal mit licht rumzuheizen..!


    cu TI, ich muss glei inne stadt, ma sehen ob die lääääiiiidiiieess es ohne mängel schaffen^^


  • Wenn es damit getan wäre, würde ich doch nicht umbauen wollen. :wink:
    Ich hab doch schon alles durch, neue Bowdenzüge, andere Beläge, Beläge angerauht, neue Beläge, Trommel ist ok, alles ist sauber, leichtgängig und korrekt eingestellt ! Trotzdem nur sehr bescheidene Bremsleistung.


    Gruß, Theresa

  • Zitat von Alfred

    Gut, dass in der Gasflasche kein Gas mehr drin war, als die Flex die Öffnung reinschnitt! :))


    Gruß
    Al


    Ja was dachtest du denn.


    Der Bauarbeiter von nebenan hat aber nicht schlecht geschaut.


    Hat 1.5 Std gedauert die Gasbuddel mit Wasser zu fluten.


    Die ist Bj 79 und hat nen komisches überdimensionales Autoventil. Deshalb kein Pfand / keine Vergütung von Primagas.


    -------------
    Nur vom Lagerristen " och die hätte ich gerne.. Ist die wirklich noch i.O... "


    dann meinte ich " klar 20 € und ich schicke die leere Buddel los "


    " och nöööööö 20 €.... "
    -------------


    Nun mit Wasser geflutet und Ofen gebaut.


    War gestern aber echt nen guter Grillabend. Sogar die Temperatur ging . Ok meine Freunding hockte vorm Ofen aber wann frieren Frauen nicht :))

  • Zitat von Shadowrun


    wann frieren Frauen nicht


    Selten,weil es so tolle Männer gibt,die so tolle Ideen haben :D:))


    Gruss
    Sprudel.........
    die auch zu den Frostbeulen gehört :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!