Suhl 2006 Wer ist dabei?

  • ich kann noch nicht mal laden denn bisher weis ich nur das wir unseren transporter den wir angezahlt hatten nicht bekommen nun mal sehen wo wir noch einen herzaubern.


    liebe grüße simone

  • Myke


    ich hatte das allgemein geschrieben nicht auf euch bezogen net falsch verstehen. und die törtchen selber essen ne ne ne da freut mann sich mal auf was und dann willste die selber essen.


    nette grüße simone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von QuacksDerÄltere

    @suhlfahrer, nun aber hurtig ans Einladen der Autos, Anhänger und Mopedtaschen.


    Ahoi!


    @ Quacks den Älteren, wir haben gepackt.... :wink: :D und sind startbereit.... nur die Reisetaschen (und Scary´s ist verdammt gross... :roll: ) fehlen noch....



    Kleines Suchspiel, wo ist die Simme? (S 51 B 1-4) :))


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe und Nina :smokin:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moe

    Kleines Suchspiel, wo ist die Simme? (S 51 B 1-4) :))


    Im Handschuhfach? :D


    Bei uns ist auch alles gepackt. Man glaubt gar nich, wie groß der 205 ist, wenn keine Schwalbe rein muss. Und was noch viel sensationeller ist: Die S51 geht sogar quer rein :wink:


    MfG
    Ralf

  • So....


    Ersatzmietwagen bekommen (leider 100€ teurer als geplant X(X(X(X( ich könnte den bei dem wir den Wagen Reserviert hatten SCHLAGEN!)


    Alles ist eingeladen (Auto VOLL!)


    Morgen früh 6.00uhr ist Abfahrt, die Fahrt soll über Landstrasse gehen um km zu sparen, daher sind 3 1/2 - 4 Stunden fahrzeit geplant.


    Also werden wir spätestens 10Uhr auf dem Platz ankommen (haltet uns mal einen Platz in der Nähe des Stromanschlusses frei *ggg* sooo viel Stromkabel haben wir nicht :D )


    Also dann bis Morgen!



    ein sich Freuender


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Im letzten Jahr hatten wir nur kurzfristig einen grösseren bekommen (den ich dieses Jahr auch wieder haben wollte weil wir diesmal 4 Mopets statt 2 mitnehmen).


    Dieses mal hatte er (obwohl der Grosse reserviert war) nur den Kleinen da.... Und wie ich in einen Movano mit 3,2m ladefläche 4 mopets, + Gpäck laden soll konnte er mir auch nicht sagen.....


    Als ich mich dann am Telefon aufgeregt habe meinte dieses A...loch das ich noch mal anrufen soll wenn ich mich abgeregt habe und hat aufgelegt.
    Mein Glück war eigendlich das ich mit Moonster gerade am Hauptbahnhof war weil wir die Berliner Truppe begrüssen wollten.
    Und es war glück das ich eher mal bei dem angerufen habe um zu wissen ob ich das Auto ne Stunde eher bekommen kann......


    Also schnell in den Bahnhof rein und dort die Autovermietungen abgeklappert.
    Bei SIXT hatten wir das Glück das ein anderer den Transporter nicht abgeholt hat..... nur deshalb haben wir jetzt einen.


    Wir überlegen zur Zeit ob wir versuchen die 100€ Mehrkosten bei dem ersten Vermieter einklagen..........


    Naja erst mal kommt Suhl!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • wenn dir der wagen zu 100% und schriftlich zugesichert wurde, hast du da sicherlich gute chancen. immerhin kommen zu den mehrkosten auch noch mehraufwand.
    aber wat solls. unnötig drüber aufregen lohnt jetzt noch nicht. klär das nach dem "urlaub" ;)

  • Hallo!


    Also ich hatte da eine verbindliche Reservierung, inklusive Anzahlung.
    Aber der Typ schafft es anscheinend nicht seine 3(!!!) Autos richtig einzuplanen.......


    Naja erst mal gehts morgen nach Suhl und dann kommt der rest......



    Mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Schwalbe steht da gestiefelt und gespornt. Wenn mir der Vogel nicht unterwegs verreckt, bin ich dabei.


    Das bescheidene Wetter nehme ich missmutig zur Kenntnis. Wird mich aber nicht abhalten!


    Ich freu mich! :bounce:


    Gruß
    Hendrik der vorsichtshalber die Knieschutzdecke rausgekramt hat, die kommt mit nach Suhl

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • sodele, die letzten fünf berliner machen sich jetzt auch aufn weg...
    werden (hoffentlich) so gegen 7 uhr da aufschlagen (hab auch n schönes weckgerät bei... :D )


    wir sehen uns in suhl!
    (suhl is kuhl! :)) )

  • Wir Münsteraner heizen gleich auch ein. Wollen um acht MS verlassen und die 320km heut abend um 20 Uhr hinter uns haben. Hopefully!!!!!!!! Bis Nachher :bounce:
    MfG Kiff und Friesenjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!