Suhl 2006 Wer ist dabei?

  • Zitat von Harlekin

    war heute beim arbeits amt und hab erfahren das ich ne Sperre von 3 monaten bekomme das heist ich hab 9€ für suhl!


    Hast du nicht gesagt, du hättest dir kündigen LASSEN??
    Sperre bekommt man eigentlich nur, wenn man selbst gekündigt hat.
    :smokin:

  • Zitat von Schwalbenvirus

    ...1000 Ersatzteile (naja fast) ...



    MfG der Virusss


    Genau, denk an mein Glühobst... :wink:


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hallo Zusammen,


    der Thread heißt ja eigentlich "Wer ist dabei?"...


    Daher paßt meine Antwort eigentlich hier nicht rein.


    Peter aus Hilchenbach und sein S53 kommen diesmal NICHT. :cry:


    Die Entscheidung ist mir - ein Teil der Aktiven kennt mich ja - absolut nicht leicht gefallen, die Jahre zuvor habe ich mich über die Rückzieher noch geärgert, jetzt bin ich selber einer...


    Ihr (bzw. die altgedienten Suhl-Fahrer) wißt ja, daß ich mich außer für Simson auch noch für Dampfloks interessiere, wir hätten eigentlich am Di., den 23.05., eine Fahrt mit unserer Lok von Meiningen nach Sonneberg machen sollen. D.h. ich wäre mit dem Auto nach Thüringen gekommen und am Mittwoch, 24., wieder nach Hause gefahren (mit dem Auto zum Simson-Treffen, ohne Simson, kommt nicht in Frage). Am Samstag, den 27. fahre ich nach Budweis/Tschechien, dort geht ein Traum in Erfüllung, einmal mit einer tschechischen Dampflok mitfahren... (Die Tschechen waren im Dampflokbau das NonplusUltra!).
    Die Fahrt am Dienstag von Meiningen ist nun storniert worden, was mein Chef damit kommentierte: "Dann kannste ja kommen, brauchst den Urlaub nicht..."
    Da mein Chef mir schon vielfach entgegengekommen ist, was Urlaub angeht, bleibt mir nichts anderes übrig als ihm nun auch mal einen Gefallen zu tun.
    Ich habe aber zu ihm gesagt: "Dann bin ich aber nächstes Jahr in der Himmelfahrtswoche definitiv nicht da!"


    Den neuen Platz kenne ich (noch) nicht, obwohl ich oft in Suhl bin... :rolleyes:


    Wünsche Euch besseres Wetter als 2005, bessere Laune mancher Teilnehmer und viel Spaß ohne technische Störungen oder gar Ausfälle!


    Auf ein gesundes Wiedersehen spätestens Himmelfahrt ´07!
    Peter a. H.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, und noch einer:


    Offensichtlich ist mir grad mein LiMa-Regler abgeraucht, damit wars das wohl mit Suhl 06 für mich, da ich keinen Ersatz habe.


    Evtl. bekomm ich das noch hingefrickelt, aber ganz ehrlich: ich glaub nicht dran...
    Genau werd ichs morgen abend wissen, dann kann ich sagen, ob ich komme oder nicht...


    Sorry, Ralf, sieht so aus, als ob du dir einen anderen Fahrer suchen mußt.:?


    Gruß,
    Richard

    • Offizieller Beitrag


    Hi,


    kannste nicht wieder die original-Zündanlage einbauen?


    MfG


    Tobias

  • :roll: Ich versuche auch grad krampfhaft meine Schwalbe wieder zusammen zu bekommen - der neue Kettenkasten ist leider noch nicht da( schiebe nach dem Motorausbau nie eine Simme rückwärts - wenn die Kette hinten noch über dem Ritzel läuft...).
    Der Regen hat aufgehört - aber dafür ist´s vor der Tür nu zappenduster, das Hylosil für die neue Getriebedeckeldichtung kann ich im vollen Keller nicht finden - und irgendwie kotzt es mich an, dass ich erst so spät anfangen konnte(Hausaufgaben mit JR. durchgehen, Abendbrot, fertig machen und in die Heia bringen).
    Morgen zur FH, Gruppenarbeit danach abgesagt und statt dessen den Anhänger aus Oldenburg holen, Kind und Auto abstellen und danach gleich zu BWL(soo toll !) an die FH.
    Mittwoch FH, Mittach, alles pronto ins Auto und Anhänger(soweit die Schwalbe fertig ist) und losdüsen über Oldenburg nach Suhl.
    :? *gllllg* :cry:
    Wenn das man alles klappt...


    Bis später.


    Icehand


    P.S.: toi toi toi - meine Vape ist noch nicht abgeraucht - die MZ-Version kostet 200 und ist anscheinend auch nicht sooo der bringer - bei meiner habe ich einige Litzen ausgewechselt gegen größere Querschnitte... :smokin:

  • also wie brummi schon im nürnberg/Erlangen thread geschrieben hat, bin ich auch dabei. ich fahr um freitag um 6 hier bei mir los und komm dann mit den ganzen nürnbergern/erlangern zusammen an!!


    bin dann wohl der einzige in der oberpfalz ansässige (gottseidank nicht hier geboren :D ), der nach suhl fährt oder?

    • Offizieller Beitrag

    jo, dann will ich mich auch outen, nach peter und richi bin ich da in bester gesellschaft: ich komm diesmal nicht.


    grund hierfür: mir fehlen noch 3 prüfungen fürs beenden des studiums. nummer eins ist am freitag nach männertag, nummer 2 am 30.5. und nummer 3 am 2.6. wären die beiden nicht gewesen, hätte es wenigstens am sonnabend geklappt....


    damit heißt es: lernen!


    ich wünsch allen nestlern ein schönes treffen, nicht zuviel regen (es hat JEDES jahr geregnet!) und keine pannen.


    mfg franz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Richy

    Offensichtlich ist mir grad mein LiMa-Regler abgeraucht, damit wars das wohl mit Suhl 06 für mich, da ich keinen Ersatz habe.


    Evtl. bekomm ich das noch hingefrickelt, aber ganz ehrlich: ich glaub nicht dran...
    Genau werd ichs morgen abend wissen, dann kann ich sagen, ob ich komme oder nicht...


    Sorry, Ralf, sieht so aus, als ob du dir einen anderen Fahrer suchen mußt.:?


    Scheisse... Scheisse... Scheisse... Passt zum Rest des Tages heut.


    Anyway. Ist das ne komplette Absage oder kommt nur die ES nich mit? Der Polo wär ja noch ne Alternative (sofern der wieder fit is). Denn noch wichtiger als das Geknatter im Beiwagen wär mir eigentlich deine geschätzte Anwesenheit.


    MfG
    Ralf

  • :roll: Meine ETZ konnte ich bis dato auch nicht fertig machen... und letztes Jahr stand meine Schwalbe auch fast nur rum(Laderegler nach Bausatzklappte ums verrecken nicht-Typisch Thyristorkennlinien)...
    Die Tage habe ich andere im Camp belästigt, bin teilweise mit dem Auto TROCKEN rumgefahren und abends nicht nur dauernd das Stromaggregat, sondern auch mich befüllt( und gefuttert).
    Also da ging einiges - was soll´s - will ja auch ein mal im Jahr die anderen Verrückten treffen !


    Nimm doch wieder Deine SR50 im Polo mit - dann haben wir wieder ´ne Chance mitzukommen. :wink:


    Nu komm schon :bounce:


    KArl

    • Offizieller Beitrag


    Nein, dafür reicht die Zeit nicht mehr. Außerdem tu ich mir das Gezittere mit dem Zeug nicht mehr an...
    (Mir fehlen auch fast sämtliche 6V-Lampen, die gibts hier in Aachen nicht)


    Ich schau heut abend nochmal danach, vielleicht bekomm ichs ja wieder hin...


    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!