Suhl 2006 Wer ist dabei?

    • Offizieller Beitrag

    :D


    Verarscht!


    Nicht ich euch, sondern das Eisenschwein mich!


    Nachdem gestern kein einzelnes Volt mehr in der Elektrik ankam, ging heut wieder alles einwandfrei...
    Verstehe das wer will, vielleicht Selbstheilungskräfte?


    Vielleicht auch irgendwelche Kupferwürmer?


    Egal, ich bin wieder dabei! :)


    [edith]: @Trolli: den SR hätte ich wohl kaum wieder fitmachen können, der steht in LE...


    Gruß,
    Richard

  • @riru


    Das mit dem SR hätte man ja auch noch hinbekommen..... *ggg*
    Und eh der sich hier die Räder platt steht.... Ich könnte sowas schon noch gebrauchen :))



    mit frechem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Moin zusammen :smokin:
    Friesenjung und Kiff kommen definitiv mit eigener Schwalbenkraft von Münster nach Suhl. 320km! Yeah! Fahren Freitag morgen um 04:00 los und wollen nachmittags ankommen. Läuft schon. Und dann das WE die Schwalben reparieren, um zurück zu kommen :))
    Wird bestimmt richtig geil. Freuen uns schon dick!
    Fetten Gruß, Kiff :smokin:

  • @ Richy
    Was für ein Glück, dass es doch klappt! Dann können wir dein Eisenschwein bestaunen und uns fachmännischen Rat einholen - bei nem netten Bierchen... :D


    Gruss
    Nina

  • So, kann mich auch endlich wieder zu Wort melden. Zwei Wochen ohne Internetanschluss leben ist der Horror *brrr, zitter*


    Ich nehme den tapferen Selbstfahrern aus Münster die schweren Klamotten ab.
    Ich selbst fahre dann doch wohl wieder mit Daddys Golf, Anhänger und S51 Huckepack.
    Habe mir vorgenommen zwischen 9h und 10h hier abzufahren. Erfahrungsgemäß müsste ich dann so gegen Nachmittag auf dem Platz einschlagen.


    Zelt wird eingepackt und auch genug Decken, falls der Harlekin wieder zum Deckenenteigner wird :)
    Die Temperaturen halten sich ja wohl weitestgehend, und ein kleiner Schauer hier und da wird die Gemüter schon nicht zu stark belasten.


    Man sieht sich im sonnigen Thüringen ;)

  • So, dann werd ich mich auch mal stellvertretend für meine Frau melden :)


    Wir werden dieses Jahr nicht zum Treffen fahren. 150 Euro (Sprit, Unterkunft, Essen usw.) für vier Tage Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt sind uns einfach zu viel.


    Da kommen wir lieber im Hochsommer zu einem der privaten Treffen - Betreffende wissen ja schon, um was es geht - und laden dann im Herbst wieder zu einer kleinen Runde in die Eifel ein. 8)


    Trotzdem allen, die hinfahren, viel Spaß und die Hoffnung, dass es nicht ganz so schlimm ist wie angekündigt - wobei es ja die letzten zwei Jahre immer noch schlimmer kam ;)


    Viele Grüße aus der gerade mal sonnigen Eifel,
    Der King (+ Myke) :smokin:

  • Hallo an alle,


    also bisher sind wir immer angereist, wenn wir es angekündigt haben. In diesem Jahr wollten wir eigentlich nicht kommen und haben dies so auch im Chat geschrieben. Später haben wir uns im stillen Kämmerlein überlegt, daß es doch schön wäre nach Suhl zu fahren und Euch zu treffen. Dies wiederum haben wir nicht ein einziges Mal im Chat oder Forum geschrieben. Bitte nicht alle in einen Topf werfen!


    Liebe Grüße, viel Spaß, Sonne, keine Pannen, verbrannte, verwässerte oder gar gefrorene Grillwürste wünscht Euch


    Myke

    • Offizieller Beitrag


    Myke Und wer soll das Zelt festhalten bei Sturm????? ;(


    MfG


    Tobias

  • Myke Und wer soll das Zelt festhalten bei Sturm?????


    Vielleicht mal die andern ?! Ihr schafft das schon! Ausserdem: Sturm ist doch gar nicht gemeldet - oder?
    :wink:


    Myke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!