Wer bringt was mit nach Suhl 2006?

  • X( Hey Ihr beiden ! Ab zur Chefin - Mittag essen ! * Wie der Vater...* :))


    Quacks: Jo mach ich (neuen Doppelapfeltaback besorgen...)- Gestern auf der Einweihungsfeier hab ich gemerkt, das die Kokos-Kohle scheiße ist - hatte von der anderen
    selbst(durch)zündenden nur ein Tab dabei - grooße Peinlichkeit - funzte nicht richtig! :cry:


    @ dem sein Papa: glaube auch nicht, das da kein Nicotin durchkommt . Ist durch das Wasser(am besten mit Eiswürfeln)
    einfach nur milder. Teer ist da bestimmt auch eine Menge dabei.
    Eben kalter Rauch... :?


    Mahlzeit. :smokin::smokin::smokin::smokin::smokin:

  • Nach dem ich erfahren habe das es mit der Festnetz Nr. Von der Sportlerherberge probleme gibt, habe ich rum telefoniert und Ihr könnt sie unter den Händy Nr. 0160/1720957 oder 0170/2021115 erreichen , es sind noch betten frei also ran ans Telefon bevor sie andere belegen.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Seefeld

  • Zitat von Icehand

    Quacks: Jo mach ich (neuen Doppelapfeltaback besorgen...)- Gestern auf der Einweihungsfeier hab ich gemerkt, das die Kokos-Kohle scheiße ist - hatte von der anderen
    selbst(durch)zündenden nur ein Tab dabei - grooße Peinlichkeit - funzte nicht richtig! :cry:
    Mahlzeit. :smokin::smokin::smokin::smokin::smokin:


    aaaaalso nachdem ich diesem hobby nun schon seit 4 jahren fröhne, paar infos dazu:


    ist absolut teerfrei, denn kondensat entsteht erst durch die verbrennung, das is aber bei ner shisha, hookah, wie auch immer, nicht der fall, da der tabak nur durch die heiße luft der kohle erhitzt wird. nikotingehalt ist verschwindend gering.


    also und zu der kokoskohle:


    die musste mit nem spirituskocher anfeuern, oder auf ne gasherdplatte legen und schön durchglühen lassen, sonst wir das nischt, aber danach haste für ca 1stunde eine super glut, dazu dann noch den richtigen tabak (al fakher am besten) und bapho is glücklich :)


    soll ich sowas mitnehmen nach suhl? wird dann aber eng auffe schwalbe :)

  • Hallo!


    Ich werde auch was zum Rauchen mitbringen.


    Ich werde also ein paar Pfeifen (ohne Wasser) einpacken und auch ein paar Tabaksorten (John Aylesbury *777*, *Sun Of Virginia* und noch ein paar andere schöne Sachen, falls sich einer damit auskennt)


    Bei mir wird aber in der Pfeife NUR Tabak verbrannt!



    Mit freundlichem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E




    PS Simsonsucht, wenn jemand sowas mitbringt sollte der jenige aufpassen das ich das nicht mitbekomme, bei sowas kann ich richtig böse werden!

  • also in ner shisha was anderes, als den dafür vorgesehenen tabak zu rauchen, hab ich mir in meiner zivizeit von proffesionellen kiffern (die entwöhnt wurden), erklären lassen, sei höchst uneffektiv...


    Harlekin soll ich dann nur tabak + kohle mitbringen? oder meine kleine nargilem auch?


    ahja und was raucht ihr eigentlich so für nen tabak? den akzeptablen alten nakhla oder das furztrockene deutsche zeug??

  • Nakhla - Doppelapfel - wobei das Zeuch in der 250er Dose echt ein Reinfall war... X(


    Bring ma doppelapfel mit - hab ´ne 3er. Es wird abba net im Zelt oder Stoff bei mir geraucht !
    :bounce::smokin:


    Icehand

  • ja so eine dose habe ich liebenderweise dann meiner exfreundin zukommen lassen ^^ der is echt abartig


    ich hab gar keinen nakhla, was ich mitbringen kann, is die gesamte golden al fakher serie (mus nur gucken was noch da is). al qemah black grape, und al fakher pflaume und ananas.


    das zeug krieg ich von
    hier kann ja noch versuchen bis suhl was zu bestellen....

  • So nun hab ich doch ein organisiatorisches Problem.
    Geplant was ein Bw 60l Rucksack, Zwei satteltaschen und ein Tankrucksack.
    Aber die imense anzahl an Gegenständen die ich mit nehmen will Füllen gerade so den Bw Rucksack. Was pack ich jetzt in die anderen Taschen?` :D:)):bounce::)):D:smokin:


    Ich fang dann schonmal an zu feiern........ :shock::bounce::D:smokin:
    und such noch ein paar unnütze sachen...

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!