Der Haufen muss weg!!!!

  • ich hab da kein problem mit.
    kann ja jeder seine meinung sagen...
    wir leben ja in einer demokratie :D

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • Ich hab ja nichts zu ihm gesagt und wollt ihn damit auch nicht beleidigen,


    aber ich mein ja nur wenn dieser nero seine mutter und seinen Vater umbringen lies! Das ist dann schon irgenwie gestört!


    Außerdem war ich an dem Tag schlecht drauf! :D


    Also wenn das jetzt welche falsch verstanden haben es war halt ein schlechtes Beispiel...und damit ihrs wisst!


    ICH BIN KEIN NAZI !!!!!!!!! Wie dumm muss man denn sein um ein nazi zu sein ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndZzi


    aber ich mein ja nur wenn dieser nero seine mutter und seinen Vater umbringen lies! Das ist dann schon irgenwie gestört!


    aus heutiger sicht schon,aber wenn ich da ma wieder geschichtsklugscheissen darf,das war damals unter machthabern und -besessenen durchaus üblich und auch garnicht mal so verpönt,wie wir uns das vorstellen mögen.
    die geschichte ist voller solcher beispiele,aber keine angst,ich fang jetzt nicht an,noch mehr aufzuzählen :wink:
    gruss
    pitti

  • das ist eigentlich nicht zu fassen wie man von einem video, wo jmd versucht ein Feuer zu machen, dabei sich fast das ganze gesicht verbrennt und danach auch noch eine grosse wieder in brand steckt, über einen Kaiser, Verwandtenmord auf NAzis kommt....


    :D:D:D

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • :)) Ick sach nur : OT. :))


    Damit haben sich hier eine Zeit lang manche LEUDE einene richtigen Spaß gemacht.
    Ich gehöre natürlich nicht dazu... :D

  • ROFL


    Aber so schwer ist das gar nicht, ich habs mit nem Kollegen auch schon geschafft so ähnlich. Wir sollten in der Firma Altpapier in ner Blechtonne verbrennen (Lehrlingsarbeiten :P ) und mein Lehrlingskumpel hat nen guten Liter Bremsenreiniger in die gefüllte 200-Liter-Blechtonne mit Belüftungslöchern gekippt. Dann ein Feuerzeug an die Belüftungsöffnung, BUMM, er flog anderthalb Meter und das ganze Papier lag als Konfetti noch in 30m Entfernung :D
    Und er hatte schön rasierte Arme... :))


    Gruß, J-O

  • Tja für sowas nehme mann nicht hochentzündliche Mittel wie Benzin oder Bremsenreiniger.


    Für sowas habe ich grillanzünder (flüssig) oder Petroliuim... Das ist schwereres Öl und erzeugt keine Brennbaren Gase

  • Das mein ich ja, mit "erst einmal schaffen"! Mit Brandbeschleunigern soll man generell vorsichtig hantieren. Worauf viele anscheinend nicht kommen ist, dass es fast immer auch ohne Brandbeschleuniger und etwas Hirn gut brennen tut. :rolleyes:


    Gruß!
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!