WANTED: Sebastian Felkler

  • Ne ich kenn den nicht persönlich. Komme nicht mal nähereungsweise aus seiner Nähe. Hab bis jetzt nur diesen einen Eintrag gemacht weil ich erst durch ihn auf dieses Forum gestoßen bin... Weil wenn man bei Google Sebastian Felkler sucht kommt gleich als erstes dieser Thread.


    Man muss halt nur mit dem Jungen umzugehen wissen. Erst Ware dann Kohle. Aber selbst wenn ich den Thread hier nicht gefunden hätte: Welcher Teufel reitet mich denn das ich nem Wildfremden einfach mal Geld überweise?!
    LG Miriam

  • Also mal ehrlich... wenn man hier über einen Betrüger liest und dann trotzdem noch solche kriminellen Machenschaften unterstützt, dem ist nich zu helfen. Sorry... Also ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber wenn ich bei ebay was bestellen will schau ich mir vorher genau dessen Vorgeschichte an. Und bei Vorauskasse sollte man immer auf der Hut sein.
    Ich sprech aus Erfahrung... :|

  • Also da muss ich zugeben handele ich dann auch eigennützig... Der Motor war gut und günstig. Also gekauft.
    Wie gesagt auf Vorkasse hätte ich das nie gemacht nichtmal wenn ich seine "Kritiken" vorher nicht gelesen hätte...

    • Offizieller Beitrag

    betrüger: ja! kriminell: ja!


    aber wie ich schon andeutete, wer sich verarschen lässt ist auch ein gutes stückweit selbst schuld! ich selbst habe auch schon mal was von ihm gekauft und das gleiche theater wie bei vielen anderen fing an. keine lieferung, keine antwort auf e-mails und sms,...


    dann hab ich netterweise über das nest seine adresse herausbekommen. drohen hilft!!! also wehrt euch ihr opfer. für mich war das thema nach erhalt der ware gegessen, mich hat er nicht beschissen, er hat es versucht. darum werd ich auch keine anzeige starten.


    und noch eine sache zur vorkasse: ich finde es relativ normal, nur nach vorkasse ware zu liefern und sehe auch ein, dass andere erst mein geld sehen wollen, bevor sie mir etwas geben. dazu gehört sicherlich eine portion vertrauen, die hab ich mir aber bisher nicht nehmen lassen und werde wohl auch weiterhin offen mit diesem thema umgehen.

  • Zitat von poss

    k-l-i-c-k


    Nach meinen Informationen, ist die Email-Adresse von ihm. Vorsicht!


    Fein aufgepasst,ich weiß es jetzt definitiv, also Leute, AUFPASSEN!
    Habe ihm ne Nachricht geschickt, ich bräuchte den Star-Motor, und tata, wer meldet sich am Telefon (übrigens mit folgender Nummer:03936 ******)?
    Natürlich Hr. Felker.....
    Mal gucken ob die Mod´s ihm die Anzeige löschen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kloi111

    Matze löscht du nicht sofort den Beitrag gehe ich heute noch zum Anwalt!!


    Ich habe dir nicht gestattet meine Tel zu veröffentlichen oder.


    Immer ruhig mit den jungen Pferden. Die Nummer hab ich erstmal rausgenommen, damit dein Anwalt Zeit hat, sich um wichtigere Dinge zu kümmern. Betrüger zum Beispiel.


    Jedoch habe ich ne Frage an dich:


    Wenn das wirklich deine Nummer ist, wärst du ja der Sportfreund Felkler. Der heisst aber nicht "Chris" (mit diesem Namen hast du nämlich deinen anderen Beitrag von diesem Account unterschrieben). Darüber hinaus hat er (bzw. du) ja auch noch den Account "simsonszene". Also frag ich mich, was der Spaß hier soll... Wer oder was bist du? Reicht dir nicht ein Nick, um die Leute zu bescheissen? Was ist aus deinem "ab jetzt wird alles gut"-Versprechen geworden? Offenbar ist das Thema ja immer noch nicht ausgestanden.


    Es wäre also prächtig, wenn du ein einziges Mal den Arsch in der Hose hättest, dich vernünftig und umfassend zum Thema zu äussern, statt nur hohle Reden zu schwingen und Beschwichtigungen abzuliefern. Wenn du magst, darfst du dich auch zur Frage nach dem Gewerbeschein und der Quelle deiner Waren äußern.


    Das sind einige Dinge, die da gerade zu rücken sind. Und ich vermute auch, dass diese Nummer nicht ewig gut gehen wird. Noch sind nur alle sauer und überlegen, was man gegen deine Praktiken unternehmen könnte. Aber vermutlich wird der Tag kommen, wo dich wirklich jemand anzeigt (oder den Rechtsweg umgeht und mitm Meinungsverstärker vor deiner Tür steht). Ich wünsche es dir nicht, aber das ist der Weg, auf dem du dich im Moment befindest.


    MfG
    Ralf

  • Kloi111 was bist du eigentlich fürn voll depp ist doch scheiße egal ob deine nummer hier steht oder unter deinem vermeindlich korrekten angebot du bist echt nicht der intelligenteste sondern eher mit dummheit gesegnet

  • Ok zum ersten ich bin eine Privat Person die hauptsächlich seine Teile von Teilemärkten bezieht. Der Rest ergibt sich von geschenkten Sachen bis das mal jemand kommt und sagt ich hab da was wäre das interessant...... und dann sage was willste haben und dann ist es gekauft.



    Ich bin jetzt 18 Jahre und bin schon seit dem ich 13 bin dabei meine Werkstatt bzw Teilelager zu vergrößern derzeit ist das Teilelager auf 120m² in zwei Stöcken verteilt.



    Seit ca. 1 Monat führe ich genau Buch was an wenn verkauft und wann versendet wurde.


    Ich habe immer ständig seltene Teile da wie Gelb Rote Rücklichtkappen noch 10 Sperbermotoren usw. was sich noch so alles angesammelt hat.


    Ich denke das müsste reichen dazu.


    Als nächstes der Account Simsonszene bin ich auch hab aber mein Passwort vergessen.


    Den könnt ihr von mir aus auch löschen.

  • Schön, dass Du Dich offen äußerst. Die von Dir genannten Details, deuten stark auf ein Gewerbe hin, das nicht angemeldet wurde. Das ist unseriös. Der Zusatz "Privatperson" hilft Dir da auch nicht.


    Gruß
    Al

  • das ist ganz eindeutig ein Gewerbe, denn es ist nichts anderes als das, was z.B. selbstständige Trödelhändler auch machen. Nur dass die es halt angemeldet haben und der nächste der mit Dir unzufrieden ist Dir eins auswischen kann indem er Dich neben Deinen Betrügereien auch wegen Steuerhinterziehung anklagt.

    • Offizieller Beitrag

    Freundchen, du handelst in großen Stil mit dem Zeug. Deine Anzeigen sind quer übers Netz verteilt. Du verkaufst auch nicht ab und zu mal was, sondern bist dauerhaft präsent und bietest deine Waren sogar ungefragt an. Und wenn wir wohlwollend annehmen, dass nur ein kleiner Teil deiner Kunden Probleme mit dir hatte, müssen wir von einem Kundenstamm ausgehen, der in dreistellige Bereiche vordringt. Ob du das gewerbsmäßig machst, hängt nicht davon ab, ob du das von zu Hause machst oder ne eigene Halle mietest. Du praktizierst das bereits über einen langen Zeitraum und in großem Maßstab. Viel Ermessenspielraum bleibt da in meinen Augen nicht mehr...


    Ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, wie dünn das Eis ist, auf dem du dich bewegst...


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!