Was ist die noch Wert?

  • Habe die letzten tage nochmal bei Ebay Schwalben beobachtet. Da gehen ich sage mal wirklich schrottige schwalben für über 200 Euro weg.Meint ihr nicht ich sollte diese doch kaufen? Für 200 würde er sie mir sogar bis vor die haustür bringen. Immerhin 50km eine Tour. Über den Preis lässt er leider kein bischen mit sich reden.

  • Stell doch mal ein Link zu der Auktion rein. Dann können wir die Schwalbe bewerten und dir sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde.


    Hast du schon einmal in die Zweite Hand geschaut...........

  • Hey ich hätt ne schwalbe! besser gesagt nen freund von mir :wink: ...ich kann mal bilder machen! kabelbaum,tank,benzinhahn,alle bowtenzüge,motorlager+dichtungen,gasgriff,vergaser, und und und! ist neu gemacht! ich kann ihn ja mal fragen was er dafür haben will ja ?

  • Fotos sind auf der ersten seite!
    MfG
    Joshi
    ---------------------------------------------
    Ja das wär cool Frag doch mal.


    MfG
    Henning


    [edit by shadowrun] Du kannst deinen Beitrag per EDIT Button editieren und mußt dich nicht selber beantworten[/edit]

    • Offizieller Beitrag

    Für nen Bastelberg solltest du nicht so viel ausgeben. Um nochmal auf die Schwalbe von der ersten Seite zurückzukommen: 200 Öcken sind da definitiv zu viel, selbst wenn er sie dir im Rucksack vor die Tür schleppt. Du steckst in das Ding mindestens nochmal den selben Betrag rein, bevor die was hermacht. Das musst du immer im Hinterkopf behalten.


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Joshi

    Oha
    das viel


    so ist das bei ebay halt,... :)


    versuch mal über örtliche kleinanzeigen was zu finden,...
    oder mobile / autoscout etc. das ist meist günstiger.
    oder schalte selbst anzeigen.


    mfg
    lebwoski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Da hat unser Big Lebowski Recht! Abwarten, Tee trinken und Annoncen durchgehen. Mit Ratzeburg als Ausgangspunkt steht Joshi gar nicht mal so schlecht da. In Schwerin, Wismar und Lübeck und Umgebung kann er schnell fündig werden. In Hamburg und Umgebung braucht es mehr Glück. Ich habe meine /2 E auch aus Lübeck.


    Gruß
    Al

  • ach, ich find hier in der gegend hat sich das auch geändert!
    selbst bei uns (zwischen HL und HH) steht im wöchentlichen anzeigenblatt immer mal ne simson drin.


    richtung osten ist natürlich besser,...


    mfg
    lebowski


    edit & Joshi: ich les jetzt erst du kommst ja aus segeberg! ich aus OD! also nen katzensprung! wenn ich mal wieder was höre sach ich bescheid! wenn man erst mal eine hat, bekommt man irgendwie immer angebote zu schwalben zugesteckt!
    auch son komisches phänomen :)

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Tja ne komplette Schwalbe habe ich auch nicht mehr...


    Sonst könnte ich die nach Segeberg fahren.


    Leider habe ich auch keinen ander Hand. Ne SR2 könnte ich besorgen... Das wäre aber auch das einzigste

  • ganz einfach ne tasche packen und mit der freundin ein nettes wochenende in der lausitz verbringen.... oder hinterostland......
    hat 2 vorteile:


    ein ruhiges WE mit der freundin
    rückfahrt mit ein bis zwei schwalben im gepäck


    nen anhänger darfste bloß net vergessen.... sowas ist hilfreich...


    grüßla
    aki

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!