ja ein luffi ist normal! ich schreib das ja nich nur mal so aus langerweile
schmeiss einen raus!
der andere wird gereinigt! und dann mal ne testfahrt.
vieleicht fehlts der ja nur an luft!
mfg
lebowski
ja ein luffi ist normal! ich schreib das ja nich nur mal so aus langerweile
schmeiss einen raus!
der andere wird gereinigt! und dann mal ne testfahrt.
vieleicht fehlts der ja nur an luft!
mfg
lebowski
und hiter dem vergaser ist diese schwarze muffe mit der feder drin, und da wo sie an den luftsammelkasten grenzt ist auch ein luftfilter! da ist doch sogar so ne aussparung wo der genau rein passt!!??
*args*, nochmal:
jede schwalbe (oder allgemein simson) hat nur einen luftfilter.
die KR51/2 hat den in der von dir beschriebenen gummimuffe, bzw dem stuzen vom luftberuhigungskasten.
die gummimuffe und den kasten gibt es auch bei der KR51/1! aber da gehört kein luftfilter rein! an der 1ser schwalbe sitzt der am ende vom ansaugschlauch, der mündet unter der alu-abdeckung beim lenker!
hast du jetzt mal nur mit einem filter getestet? damit der vergaser anständiges gemisch bereitet braucht er die luft die vorgesehn ist! du hast doch auch schon den ansaugweg zugehalten -> resultat motor aus! ähnliches kann passieren wenn du deine ansauganlage mit filtern zupflasterst.
mfg
Lebowski
aha, sehr komisch das ganze aber ich werds mal probieren...
Das sie ausgeht wenn du länger fährst und das sie dann nicht mehr angeht kann am Kondensator liegen (Zündung) das nennt sich dann Wärmeproblem!
weiter Dinge können es sein -Kerzenstecker, Kerze, Primärspule! tausche das mal der Reihenfolge aus! Weil die Primärspule am teuersten ist :wink:
mfg malte
ähmm weiter oben beschrieb ich schon was ich alles getauscht habe! und zwar alles!
unter anderem auch unterbrecher, kondesator etc. so das ich nicht glaube das sie jetzt schon wieder dieses wärmeproblem hat!
wenn es doch so sein sollte wandert sie direkt bei meinem onkel in den erzschlund seiner gießerei
Ich vermute, dass deine Karre falsch Luft zieht, war bei meiner auch mal so.
Du scheinst ja eine noch ältere Möhre zu besitzen.
Der Simmerring hinter der Zündplatte war´s bei meiner Simmi - wäre aufgrund des Alters deines Fahrzeugs, und der zuletzt angesprochenen Wärmeproblemmatik vorstellbar.
der simmering zur kurbelwelle oder welchen meinst du?
Mach doch den Nebenlufttest , wurde Dir schon mal angeraten ,
ausserdem kannst Du mal nach Deiner Tankbelüftung sehen , Die
muss frei sein , es noch Deine Zündung sein ,da Sie gut anspringt ,aber nach der Warmlaufphase schlechter wird ,Spätzündung haben .
Schau Dir die Kerze an , wie ist die Farbe ?
Welche Kerze hast Du verbaut ?
Hast Du eine Ngk Kerze musst Du Sie auf 04 einstellen.
mfg
hab schon öfter einen nebenlufttest gemacht, auch schon öfter geschrieben :wink:
hab ne isolator 260 und unterbrecher auf genau 0,4 eingestellt!
wo ist die tankbelüftung?
Im Tankdeckel ist ein kleines Loch. Das muss frei sein.
achso, ja das ist alles gut...
Was hat der Nebenlufttest gebracht ?
keine nebenluft :wink:
nur leider springt das teil jetzt sowieso ums verrecken nichtmehr an!!!
Mach Es doch mal Ordentlich , ein erfahrener Schrauber mach das im Minuten ,
und dann läuft das Ding , ne Simme die nicht läuft gibt es nicht , es sein den
das die Wellendichtringe rausfallen , der Kolbenboden ein Loch hat ,
die Zündung komplett platt ist , oder der Sprit ist alle.
mfg
Ja, so ungefähr
watt wolls du denn du experte?
mache alles ordentlich! vom arsch abwischen bis zur letzen schraube :wink:
Garnichts machst Du , sonnst würde die Simme ja fahren , ist da Keiner der
sich ein wenig auskennt ,
Jemand der etwas davon kennt , bring das Moped in einer halben Stunde
zum laufen.
ja das sind immer die besten die hier rumtönen! aber ne idee was es noch sein kann weißte auchnicht!?
hab wie beschrieben alles gemacht, und das teil will nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!