Lübecker Stammtisch

  • Ich komme mit nach Kiel ;)
    Und Lauritz mit seinem Habicht voraussichtlich auch.

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe überlegt mit Lauritz nach Brokstedt zu fahren. Wenn das Wetter gut ist ;)
    Wir können ja alle zusammen fahren.

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von NordSchwalbe96 ()

  • Meine Schwalbe ist leider ausgefallen...
    Deshalb fahre ich morgen mit dem Auto nach Brokstedt um mir ein Ersatzteil zu holen.

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kai Bagus benötigt hilfe in Lübeck

    hilfe im raum luebeck
    hallo,

    gehoert jetzt zwar nicht ganz hierher, aber ich versuche es doch.

    ich komme aller wahrscheinlichkeit am donnerstag mit der faehre von riga nach luebeck.

    im moment habe ich ein grosses problem an meiner schaltung das wir bislang immer noch nicht in den griff bekommen haben.
    ok, geht es eben so auf die faehre.

    jetzt aber meine frage. kennt jemand von euch einen guten schrauber ,werkstatt in diesem raum.(luebeck)

    auch ja, ich bin mit einer duo 4.2 unterwegs

    freue mich auf antort,evt als pn oder an
    kaibagus@gmx.de

    danke fuer euere hilfe
    liebe gruesse kai

  • Hat einer von euch Zeit, um Kai zu helfen? Ich hab leider Spätschicht.
    Und Moped-Möller bei mir in GVM ist von HL wahrscheinlich zu weit weg für ne Empfehlung bei spinnender Schaltung...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, wer kommt am Sonntag alles mit nach Kiel zum Abrollern?

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ik bin nich dabei, hab die Gute zwar schon in den Keller gebracht, aber leider noch keine Zeit gehabt mich dem Problem anzunehmen :(. Rüdiger´s Fremdding is auch grad kaputt...


    @ Timo: Was habt ihr für eine Flüssigkeit/Kaltreiniger genommen? (Senfglasmethode)

  • Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, wer kommt am Sonntag alles mit nach Kiel zum Abrollern?



    ich würd ja glatt...wie sind denn die modalitäten?
    hier: braucht dringend n schluck getriebeöl, kupplungsspiel, schaltung hakelig.. aber wir fahrn und trauen uns sogar kiel zu (slowly am berg.:)

  • Ich habe einfach ganz normalen Sprit genommen...


    Wobei mit Sonntag müssen wir nochmal sehen wie das Wetter ist. Denn im Moment ist Regen vorausgesagt :/

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin raus für Sonntag - haben an den Drachenbooten einiges zu schaffen bevor's in die Winterpause geht...
    Die graue Dame ist zz. sowieso nicht einsatzbereit - bin noch nicht dazu gekommen nach der Ursache der letzten Zickerei zu schauen...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!