Suhl 2009

  • im Nachhinein find ich meine Schlammnummer auch sehr dämlich zumal ja das gras garnet mehr runter geht
    selbst kärcher mit Dreckfräse hats nich geschafft
    da hol ich mir lieber ein Muschifön und rase damit in das Moorloch

  • Soo, dann meldet sich jetzt hier mal der Entführer zwecks Entschuldigung!


    Es war nie geplant, den Entführten die Krone zu entfernen!!!
    Auf dem Überwachungsvideo ist dies meiner Meinung nach auch deutlich zu erkennen.


    Die Situation, den Geschädigten, vor Ihrer Nase Ihre 20 kleine Freunden zu stibitzen, war einfach zu verlockend.
    Wie alle wissen ist der Gag in die Buxxe gegangen.


    Nach 15 Minuten war der Kasten ja auch schon wieder an seinem Ihm angestammten Platz, von der nächtlichen Aktion
    hab ich erst am nächsten Tag erfahren.
    Ich denke diese, wie auch meine waren im nachhinein betrachtet mehr als unglücklich!





    Jetzt is aber mal gut hier, DER DROPS IS GELUTSCHT!!!
    Auf ein fröhliches entspanntes SUHL 2010!!!

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Das is aber auch ma Zeit geworden , da Du sachst das Dir das leid tut , wir ham das schon hinter uns :))

  • Nun bin auch ich noch dran mich zu entschuldigen. Ich bin Komplize und Mittäter und habe die Hälfte der Schuld am ganzen Durcheinander zu tragen bezüglich der Schnapsidee mit dem Kasten Bier.
    In dem Moment war uns nicht klar, dass damit SO EINE Lawine ins Rollen kommt, die den ganzen Abend lang noch tobt. Entschudligung an die Geschädigten die 15min auf ihren Kasten verzichten mussten. Aber es hat auch niemand auch nur eine Flasche angerühert. Nochmal alles gut ausgegangen. Auch nochmal Entschuldigung an die Braunschweiger, die als Kastenräuber denunziert wurde.
    Das soll nicht nochmal vor kommen. Ich jedenfalls werde nicht nochmal diesen Fehler machen und das Heiligste auf einem solchen Treffen anrühern und wegtragen.
    Nun wäre klar, wer die Schuldigen sind. Nochmals entschuldigung.
    Wie sehen uns dann am 13.Mai 2010 alle wieder. Auf ein schönes Treffen!


    Allzeit gute Fahrt!

  • ****** Freitag 26.06.09*********


    Am diesem Termin wird im Rahmen von NightTalk ein Sonderbeitrag über Simson und auch über Suhl gesendet. Thema sind die Geschichte von Simson, Fakten zu Mechanik und so weiter und auch Interviews mit Simson Fahrern werden gesendet. Moderatoren sind Michael Löder und meine wenigkeit. Intressierte können sich per Skype live in die Sendung schalten und mit reden und mit diskutieren.


    Zu hören ist die Sendung am Freitag ab 23 Uhr auf channel11.de

    Viele Denken das ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange

  • die sendung wird im nachinein iwo downloadbar sein, wo und wie is noch nich ganz klar da der sender noch im aufbau is aba sobald ich konkretes weiß werde ich es hier posten ;) aber ich hoffe das auch so viele zu hören werden wenn sie können. immer schön weiter sagen ;)

    Viele Denken das ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!