Heute klappt nicht, bin unterwegs ... morgen könnte eher was werden ...
Flensburg und Umgebung
-
-
-
OK alles klar. Um welche Uhrzeit?
-
Hallo. Wann passt es nächste Woche bei dir? Vielleicht schaffen wir es dann mal, dass ich bei sie längs komm.
-
ist hier alles eingeschlafen?
Gruß aus Wallsbüll -
Ich bin dabei meine KR51 schier zu machen.
Hat noch jemand einen Rahmen liegen ? -
-
Hast mal ein paar Bilder von deiner KR51?
Welches Baujahr hat sie denn?
Gruß -
Ist eine Schwalbe erster Stunde: Baujahr 64.
Habe noch eine /1K aus 76. Die ist dran wenn die 64er fertig ist
Bilder kann ich morgen mal welche machen. -
meine ist ne 3Gang-Handschaltung von `66. Bin mal gespannt auf die Bilder.
-
Ach Quatsch. Dürfte ich mal vorbeischauen ? Ich habe meine halb zerlegt gekauft und würde mir gerne ein paar Details an einer fertigen angucken. Schreib mir doch einfach mal eine pn falls du möchtest.
Ich habe die Bilder natürlich vergessen. Ich bin morgen kurz in der Werkstatt. Ich hoffe ich denke dran -
Das Bild habe ich grade noch auf meinem Handy gefunden. Ist aber nicht wirklich viel drauf zu sehen.
Den Motor habe ich gestrahlt und überholt (Lager, WeDis, Dichtungen, Kolben und orig. Zylinder) und vape eingebaut.
Rahmen, Kleinteile und Blechkleid pulverbeschichtet. Es war halt vorher alles verschandelt ... -
-
Moin! Mensch hätte ich gewusst das es euch gibt....
Ich hab nun auch ein Schwälbchen und bin etwas verzweifelt sie zum laufen zu bekommen. Vielleicht hat jemand erweiterte Kenntnisse in Sachen Zündung und würde sich bereit erklären mir zu helfen? Bei mir ist irgendwo der Wurm drinn, wenn interessiert kann man hier schonmal lesen: http://www.schwalbennest.de/si…r-zuendfunken-120188.html würde mich natürlich riesig über Hilfe freuen!!!!beste Grüße
Alessandro -
Hallo zusammen, plane mit nem Kumpel ne kleine Ausfahrt zu Himmelfahrt. Ca. 100km im Umkreis Niebüll /Dagebüll....... Wer hätte Lust, sich daran zu beteiligen?
Gruß Packesel -
Ist hier inzwischen alles eingeschlafen, oder geht hier noch was?
-
Hier geht noch was. Bin nur nicht so aktiv im Forum unterwegs.
-
Ah, gut zu wissen, dass man hier noch jemanden antrifft. Woher kommst du denn? Suchen noch ein paar Piloten für gemeinsame gelegentliche Ausfahrten.
-
-
Hallo an alle in und um Flensburg,
die Familie und ich haben beschlossen in der Zeit vom 29. September bis 3. Oktober einen Kurzurlaub in eurer Nähe zu verbringen. Also wir vier Erwachsenen und die zwei Kinder.
Unser Standort wird Fiskenaes in Dänemark sein.Und nun zu euch. Könnt ihr uns Tipps geben, was wir in der Nähe mit den Kindern unternehmen können?
Erlebnispark, Badeland, Kultur und ähnliches wäre ganz gut.
Und eine spezielle Frage noch - gibt es "Hansens" Gaststätte/Brauerei noch? Wenn ja, sind die wohl mehr in Hafennähe zu finden?
wenn Du nicht allzuweit von der Route entfernt bist, könnten wir uns ja mal bei Dir (im Museum?) treffen.
qdä
PS: Schonmal vorab an euch alle "vielen Dank".
-
Na, zu Anni´s Hot-Dogs nach Hot Dog Hav (Kollund)
-
Super, ist ja nur knapp 11 Kilometer von unserem Feriendorf entfernt.
qdä
-
Schade,
ich hätte eigentlich etwas mehr Resonanz erwartet. Aber egal, wir haben uns die Tage hier trotzdem schön gemacht. "Hansens Brauerei" haben wir heute besucht und bei "Annies Kiosk" waren wir auch zweimal. Einmal "HotDog" und heute (!!, bei dem Wetter) Softeis. Leggaa!
Falls wieder einmal ähnliche Fragen auf euch zukommen, seid nicht so bescheiden. Die Umgebung und Flensburg selbst sind immer einen Besuch wert.
qdä und Familie
-
Moin, bin seit langer Zeit auch mal wieder an Board....Bin stolzer Besitzer einer S51 B1-4 Bj.1981 und in der nächsten Zeit einer KR51/1K von 1975. Ich komme aus Wallsbüll und suche ständig Kontakte aus meiner Umgebung zwecks Schrauben, Teileversorgung, Ausfahrt, Klöönschnack etc.. Ich gebe gerne Hilfestellung bei Elektrik / Elektronik, Motoreninstandsetzung etc..
Gruß Kim B. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!