ich gucke gleich mal im keller
ich suche nen rechtes blech für nen Star
Edith : ne nur noch 60 kmh in schwarz
ich gucke gleich mal im keller
ich suche nen rechtes blech für nen Star
Edith : ne nur noch 60 kmh in schwarz
Moin,
hat noch jemand ein Sitzbankblech für eine S51 über?
ne aber ne sitzbank. die kannste haben
Moin,
hat noch jemand ein Sitzbankblech für eine S51 über?
und haste schon eine?
Ups, hatte vergessen zu antworten. Also, ich brauche quasi nur das Blech, da bei meinem der vordere Festschraubnippel weggerostet ist. Neuer Bezug und neues PUR Schaum Sitzpolster hatte ich gestern mitbestellt. Mal sehen, ich werde das schon irgendwie wieder hinbasteln.
Also eine komplette Sitzbank brauche ich nicht, Danke.
ich habe ne alte auseinander gebaute karre mit ner altern sitzbank und der bezug ist hin. die brauche ich nicht mehr
Das hört sich doch schon anders an. Hast PN.
Moin,
Um mal ein paar Erfahrungen zu sammeln und ggf. den Spritverbrauch meiner Schwalbe zu senken würde ich gern mal mit einem BVF 16N3-11 experimentieren.
Wer hat ein funktionables Exemplar übrig, bei dem das Gehäuse nicht verzogen ist ?
Gruß Harald
Sorry...ich doof...hatte mich verschrieben...
wirklich einen 11er? der gehört aber in die s51. in die schwalbe muss doch der 12er
muss ichgucken. nen12er habe ich defenitiv dsa weis ich nen 11er muss ich sehen.
Grüße
Moin mal ne Frage such nen Rahmen für ne 51/2 hat da einer eine zum verkauf????
gruss der steffi
Sorry, hatte mich verschrieben...siehe oben.
Ich meinte den Sparvergaser BVF 16N3-11 für die KR51/1.
Gruß Harald
und ich gucke
ne sorry nix da
JOoar.. sieht gut aus. ich habs mal unter Beobachten gestellt, dank dir.
Ich sag mal Achtung! Das Adapterstück ist eine ehemalige Zündkerze . Die Frage ist ob die Uhr dort drin fest ist . Wenn nicht wandert die Uhr ja , hoch und runter , beim OT-Punkt finden. Somit ist die genaue Einstellung gar nicht möglich . zumindest nicht auf den 10tel mm genau.
Hab den Typen mit der Messuhr mal angeschrieben...mal sehen was er spricht. Ich hab mir vor paar tagen schon das teil von Dumcke bestellt. Sonst würde ich die Messuhr kaufen.
Ich sag mal Achtung! Das Adapterstück ist eine ehemalige Zündkerze . Die Frage ist ob die Uhr dort drin fest ist . Wenn nicht wandert die Uhr ja , hoch und runter , beim OT-Punkt finden. Somit ist die genaue Einstellung gar nicht möglich . zumindest nicht auf den 10tel mm genau.
So....hab eine Antwort von dem Verkäufer der Zünduhr bekommen.
Zitat: Eigenbau zu DDR Zeit.Das Gewinde stammt von einer gebrauchten Zündkerze. Den Isolator habe ich abgebaut und das Gewindestück mit Epoxydharz ausgegossen und das Gewinde auf der Fräsmaschine einseitig geschlitzt, wegen der Dekompression. Hatte damit die Zündung meiner ETZ 250 regelmäßig nachjustiert.(ETZ verkauft)
das heist wenn ich in unsere ausbildung gehe und eine kleinserie auflege kann ich geld damit machen?!
man man man ....
ich glaub ich muss mal mit unseren cheff sprechen^^
lg michi
Kannst mal sehen, wer Dinger drehen (oder fräsen) kann, kommt zu Kohle.
Peter
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