Günstigster/Bester Onlineshop

  • Zum Thema Onlineshop:
    Mopedstore hat mich als Käufer (gleich bei meiner ersten Bestellung) verloren.
    Ich habe am Montag bestellt und überwiesen und hatte das Zeug erst am Freitag. Wenn ich was bei ebay privat kaufe, is ne Woche schon okay, aber bei jemandem, der sein Geschäft damit macht, find ich des schon lang, ich mein theoretisch hätte er Dienstag losschicken können, dann hätte ich es Mittwoch gehabt.
    Was er getan hat ist, das Zeug am Mittwoch verschickt und zwar so spät (Uhrzeit), dass es nicht mehr am nächsten Tag da war (Bei uns kann man bis 15 Uhr abgeben und es is am nächsten Tag da).
    Das hat mich schon geärgert, weil das sollte er doch wissen.
    Außerdem hat ein Teil gefehlt, dass ich zwar bezahlt habe und was auch auf der Rechnung stand und auch die selbe Lieferdauer hatte, aber einfach nicht dabei war...
    Mag zwar alles pingelich klingen, aber wie gesagt, ich finde, wenn man damit sein Geschäft macht, sollte man das schon packen...
    Grüße
    Bummi

  • Kann es Theoretisch sein das dein Geld durch die Bank mit Verzögerung gut geschrieben wurden ist? Könnte auch sein das der Versand - Dienst jetzt schon im Osterstress ist?

  • Nee. bei meiner Sparkasse wird es eigentlich immer sofort überwiesen.
    Hab bei einem ebay Händler vor ner Woche was bestellt, da gings wirklich ratzefatz, da hab ich auch montag abend überwiesen und hatte das Zeug Mittwoch


  • Also ist es okay, wenn dein Chef dich bei der ersten Verpeilung irgendeiner Order rausschmeißt!?
    Ätzend sowas zu lesen!
    Ich könnt grad echt massiv an die Decke gehen!
    Mann, das sind Menschen!

  • Ich finde es dreist, sich bei dem Shop zu beschweren, weil er für die Lieferung der Teile 5 Tage seit Bestellung benötigt hat. Vielleicht lag nicht alles auf Lager. Oder die Post hat das Paket nicht schnellstmöglich durchgestellt :rolleyes:

  • Ich finde Es auch normal , 5 ist doch schon flott , meistens kannste wesentlich länger warten

  • finde ich auch ok Überweisungsdauer, Einpacken, Versanddauer ansonsten muss man halt in Laden tippeln, wenn man alles gleich benötigt so mach ich das ja auch nur.
    Oder man bezahlt als Kunde Expressversand
    :smokin:


  • So steht es in der Artikelbeschreibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!