Was hört Ihr für Musik beim fahren ?

  • Ach quatsch. Wenn ich mir so manche in ihren tiefergelegten VW Polo's sehe, mit nem riesen Auspuffrohr und geschätzen 5000Watt im Kofferraum... ich glaube bekommen wesentlich weniger mit als wenn man nen Stöpsel im Ohr hat :D

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Zitat von feuertaenzer

    wie schön dass ich auch mal was weis und nicht nur dauernd mit fragen nerve^^:
    Die Antwort mit einem Stöpsel ist FALSCH! Kein Stöpsel ist richtig...
    Ebenso ist es falsch, dass die Autofahrer ihre Anlagen bis zum Anschlag aufdrehen dürfen oder das Motorradfahrer sich Ohropax reinhauen dürfen...


    Der § 23 StVO besagt unter anderem:
    Zitat
    Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.



  • Die alten T- Filter Rocken ! :smokin:


    Rööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  • So ein scheiß. Naja mir egal, fahr weiter mit Stöpsel, das letzte mal wo se mich angehalten haben, haben die auch gesehn das ich beim Helm absetzen den Stöpsel im Ohr hatte, und dann am Handy die Musik ausgemacht habe. Hat keiner was gesagt.


    Wat solls ^^


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Hallo, Leute!!


    Wie macht ihr denn das mit den Ohrstöpseln, die halten doch nicht im Ohr? :o
    Wenn man den Helm auf hat, kann man die Stöpsel auch nicht wieder reinstecken, wenn sie heraus gefallen sind!! :|


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Zitat von Küstenschwalbe

    ...
    Wenn du heut zu Tage den A Führerschein machst hast du auch unter dem helm nen Stöpsel im Ohr.
    lg


    Nicht nur Bei A auch bei Mofa und M.


    lg Jonas

  • Es gibt auch Kopfhörer die man mit Klettverschluss an die Helminnenseite auf Höhe des Ohres pappt.


    Bei Louis habe ich sie meine ich schon gesehen.
    Klangqualität aber eher mittelmäßig...

  • das ist ein Ohrstöpsel für Funk.
    Also Funksprüche um genau zu sein.
    Und der Fahrlehrer belabert einen nicht ununterbrochen, dass die gleiche ablenkung wie bei Musik erfolgt...
    Mal davon abgesehen, dass du dann auch ohne Führerschein unterwegs bist...
    In der Fahrschule ist doch alles anders...


    mal davon abgesehen... was gibts bei einer gesetzesvorlage noch rum zu diskutieren...


    kann jeder mit stöpseln fahren, mit dem bewusstsein entweder 10€ strafe oder bei Unfall auf jeden Fall mitschuld...

  • Hallo, Leute!!


    Also, ich muß schon doofe Ohren haben, aber mir fallen die Ohrstöpsel immer wieder heraus!! :( Ich hätte lieber einen richtigen Kopfhörer auf, aber beim Mopedfahren geht das ja leider nicht!!
    Ausserdem finde ich das Gesetz, daß man beim Fahren keine Musik mit MP3 Player oder ähnlichem hören darf, richtig doof!! :roll:
    Gerade, wenn man weitere Strecken fährt, ist es doch langweilig, wenn man keine Musik hören darf!!! :o


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • So darf man nicht rechnen.... und was machts wenn man ein iPod hat dann sind die so und so dabei... Wir sind mal wieder dabei das man wenn man nicht zahlen will keine Qualität bekommt und 25€ sind wirklich nicht viel

  • Wenn der ja dabei iss, dann iss ja auch nix dagegen zu sagen. Das gehört sich ja auch so !!!! ach und das Bild war willkürlich aus´m netz gezohh, ICH BIN KEIN ELEKTROFACHVERÄUFER !!! Hört sich nur so an, als müßte man sich jetzt die für 25€ oder gleich n neu´s iPod kauf´n . . :D:D:D:D:D

  • aufpassen:
    die besten aber wirklich die allerbesten Kopfhörer sind die In ear Dinger von Sony Ericson!!!! Die haben ne super Klang Qualität besser als alles andere und sind im Ohr und rutschen nicht raus und auch bei fahrt ist alles bestens!!! Einfach bei ebay Sony Headset Hpm 70 eingeben. Bekommt man mit dem Handy anschluss aber man kann das Endteil einfach rausziehen und in jeden Mp3 Player stopfen...gibt es ab 6,50€ mit sofortkauf ohne Versand!!!
    Sind wirklich ehrlich echt besser als diese ganze Apple Kopfhörer...hab beides aber selbst mit meinem i Phone höre ich mit dem Hpm70 musik....


    das hier ist so eins....und ganz wichtig nur Original Sony kaufen kein nachbau ist beschissen!


    http://www.tronicsam.com.mx/patito/HPM-70%20negro%201.jpg


    gruß julian

    Wer kleine Japan-Roller Brät hat ein Simson Heizgerät!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!