Scheinwerferschirmchen Schwalbe

  • ich...bin verwirrt, und stelle mir die frage "was soll das?!?" und .."gibts da auch einen christbaumhalter für?" ich mein der nutzwert wäre auch immens, man hätte immer brennholz dabei, falls man liegenbleibt und und was räcuhern möchte,
    man wird besser gesehen wegen der christbaumbeleuchtung, und man hat ein zeugnis seines glaubens, und damit den schutz des heilands immer an seiner seite... undsoweiter
    :?

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hotze

    ich...bin verwirrt, und stelle mir die frage "was soll das?!?" und .."gibts da auch einen christbaumhalter für?" ich mein der nutzwert wäre auch immens, man hätte immer brennholz dabei, falls man liegenbleibt und und was räcuhern möchte,
    man wird besser gesehen wegen der christbaumbeleuchtung, und man hat ein zeugnis seines glaubens, und damit den schutz des heilands immer an seiner seite... undsoweiter
    :?


    natürlich gibt es das:


    [

  • Zitat von Simme_Down

    also an diesen ösen würde ich persönlich nicht dran rumzurren, da wäre mir die gefahr zu hoch, dass sich das düne blech verzieht....


    Da liegen auf beiden Seiten Rahmenstreben unter dem Blech, andernfalls wäre das mit den Trittbrettern am Knieblech auch ne recht wackelige Angelegenheit :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • na soo schlecht sieht die auch nicht aus!! Ist halt der Geschmack des Besitzers! Hatte mir die Schirme auch schon mal angesehen und wollte eines kaufen! Passte aber dann nicht zu meinem Stil, den ich am Mopped habe! Und die Maskenfigur: wenn sie etwas kleiner ist, dann passt das doch super, sollte nur eine Schwalbe und kein Adler sein!!! Jedem sein Geschmack! :wink:

    .............................Simson 4 ever.........................

  • Zitat von SchwalbenJens

    na soo schlecht sieht die auch nicht aus!! Ist halt der Geschmack des Besitzers! Hatte mir die Schirme auch schon mal angesehen und wollte eines kaufen! Passte aber dann nicht zu meinem Stil, den ich am Mopped habe! Und die Maskenfigur: wenn sie etwas kleiner ist, dann passt das doch super, sollte nur eine Schwalbe und kein Adler sein!!! Jedem sein Geschmack! :wink:


    Habe ich mir auch schon überlegt,dass eine Schwalbe besser passen würde ;)

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Also ich, die das Pinke Duo hat mit dem Lampenschirnchen, finde es toll und habe es an allen meinen Simson Fahrzeugen. Wer die Dinger nicht leiden mag, braucht sie ja nicht anbauen. Dies bleibt im Auge des Betrachters. Alle die meine Duo bzw meine Schwalben damit gesehen haben fanden es cool. Die Schwarz-silberene Schwalbe mit der Figur vorne drauf gehört übrigens zufällig einem gutem Kollegen von mir. Und die Ösen dienen ausschließlich dem Transport auf dem Hänger. Außerdem sind die Lampenschirmchen nicht scharfkantig, wenn ma sie vernünftig bearbeitet und die Polizei hat bei einer Kontrolle auch nciht auszusetzen gehabt. Also dann. liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Hier mal nen Insider aus der tiefsten Mopedscene....



    Packt euch Backsteine auf den Gepäckträger! Das gibt ne tiefere Optik, mehr Anpressdruck aufs Hinterrad und somit verblast ihr jede 125er an der Ampel ohne permanent mit einen durchdrehenden Hinterrad kämpfen zu müssen!


    :D


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • das erinnert mich ganz dumpf an "manta manta". da hamse doch auch kram in den kofferraum geschmissen um einen höheren anpressdruck zu bekommen... so weit ist es schon gekommen, muss aus den tiefsten tiefen menschlicher dummheit kommen.

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • An sich ist ja nicht unbedingt was falsches an der Theorie. Aber ich mein bei ner Simme mit dem 3,7PS Triebwerk wird das wohl eher nachteile bringen :D.


    Geschweige das man es denn überhaupt mal mit einem durchdrehenden Hinterrad zutun hat.


    Es sei denn, man machts wie ich, und burnt an der Ampel erstma wenn neben einem ne dicke Kawa steht, und anschließend nach nem Rennen fragt :D :D :D.


    Leider hatte er mehr PS, hat mir aber trozdem "Daumen hoch" gezeigt.


    War schon lustig..


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Zitat von hotze

    das erinnert mich ganz dumpf an "manta manta". da hamse doch auch kram in den kofferraum geschmissen um einen höheren anpressdruck zu bekommen... so weit ist es schon gekommen, muss aus den tiefsten tiefen menschlicher dummheit kommen.


    Das war an der Tankstelle. "Typ, musst schon verbleit tanken, dann liegt die Karre noch tiefer!"


    :)):)):))

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • gabs nich auch die eine szene in der er alte heizkörper und sowas hinten reingeschmissen ham? um dann gegen einen bmw zu fahrn?? ...ach es ist schon zu lange her..

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • Zitat von hotze

    gabs nich auch die eine szene in der er alte heizkörper und sowas hinten reingeschmissen ham? um dann gegen einen bmw zu fahrn?? ...ach es ist schon zu lange her..




    Jep, war ein Heizkörper, die sie auf einem Sperrmüll gefunden haben! Das Rennen war so viel ich noch weiß gegen einen roten? BMW! :wink:

    .............................Simson 4 ever.........................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!