Simson Spatz Im Wald gefunden

  • ALSO!
    ... erstmal Glückwunsch zu deinem gefundenen Rahmen...
    sieht ja wieder ganz fit aus.
    Ich will auch garnicht wissen, wie viele Simmen gerade irgentwo in Ostdeutschland in irgentwelchen Wäldern,Seen oder verlassenen Häusern vergammeln, ohne,dass noch jemand von ihnen weiß...
    Schade,schade...
    bei den vielen, die hergestellt wurden, kann das doch gut möglich sein, dass der gefundene Rahmen keine Ausnahme ist.


    Lg Steffen

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  • Wow tolle Sache die einige Kritiker verstummen liessen :D



    Ne, nicht wirklich!
    In anbetracht der Tatsache, dass man da übermässig viele Arbeitsstunden reinsteckt, Spachtelmasse, grundierung, Lack usw... und ein neuer, fertig lackierter Rahmen, der mangels Materialermüdung doch um einiges sicherer ist nur 120€ kostet.
    Ausserdem: Welcher Verdacht liegt nahe, wenn man nur einen Rahmen ohne weitere Teile eingebuddelt im Wald findet?
    Na?

  • Hey! Schön das du den wieder aufbauen willst, aber als Ratte wär der doch klasse gewesen!


    Ich hab hier mal meine Ratte als beispiel. Die hab ich für 46 euro bei ebay ersteigert, der ein oder andere wird die sicherlich kennen, der Star lag 15 Jahre unter Schutt. Mitlerweile ist fast alles gemacht worden was der Sicherheit dient. Fahren werde ich aber nicht damit, dafür lohnt sich das nicht mehr. Ich werde die Ratte aber nach Bernau zum Treffen mitnehmen und Beschleunigungsrennen fahren! ;)

  • sag bj und wieso hast nen schwalbe luftfilter dran


    sag mal kannst mal bitte nen bild rein machen wie weit du jezt bist und sag mal was waren noch alles so dran das ist mein projekt zuzeit und soweit bin ich uns so hab ich sie auf der oltimer messe in magdeburg gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Wow tolle Sache die einige Kritiker verstummen liessen :D


    Die Kritiker will er nicht hören. Was da nach dem Strahlen übrig blieb war ein Rahmen, der eingeschmolzen gehört.
    Da nicht auszuschließen ist, das der Rahmen, außer das er wahrscheinlich nur noch seine halbe Wandstärke hat, sonstige Risse hat, auf den Altmetallhaufen hinten links in die Ecke gepfeffert.
    Das mit dem halben Hähnchen passt wie der Arsch auf den Eimer....


    Das hat mit madig reden nix zu tun, eher mit Realitätssinn, ich kann die Kritiker schon verstehen! Du gefährdest deine Gesundheit! Die erste durchfahrene Pfütze und der Rest ist auch zu Rost zerfallen...

  • son glück möcht ich auch mal haben :)
    werde mir mal ein metallsuchgerät kaufen und mich auf schatzsuche begeben


    selbst wenn die statik es nicht mehr zulässt damit zu fahren würde ich sie mir ins wohnzimmer neben den kamin stellen :)

  • so mal wieder neues von der front ^^ der rahmen ist fast fertig gespachtelt
    und ich war heute bei der polizei der rahmen wurde nich aus gestohlen gemeldet und die polizei hat mir erlaubt den rahm zubehalten ^^


    ich werde jetzt demnächst mir die papiere machen lassen weiß jemand welche daten darein müssen ?


    mfg. Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!