Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?

  • cool. harle als bürgerstreife :))


    ich gehör auch nicht nach hannover, war auch noch nie in hannover aber ein paar aus hannover hab ich bisschen lieb ;)


    LG aus Kiel (Pfui hier ist es wettertechnisch ultra-schmuddelig...)
    Rike

  • gut dann bin ich ja beruhigt udn fahre fort:)
    Heute bei allen 3 MZ´s den vergaser sauber gemacht,Schwimmer eingestellt und für gut befunden.
    Dann hab ich an der 250 noch die seiten gepäckträger angebaut.
    Alle gummiteile wie Faltenbälge, Kettenschläuche etc. mit Vaseline eingeschmiert^^
    Und nen foto gemacht:P


    lg michi

  • LSW abgebaut , bleibt erst mal ab . Motor wieder abgedichtet , werd mir wohl bald was neues einfallen lassen müssen .

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Aha und wieder hat der kerl nix gesagt , jajajajajajjaajaa . ich bin ja nicht nachtragend aber vergesse schwerr

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Wir haben am Wochenende unseren QEK neue Rücklichter verpasst und das Teil komplett neu verkabelt. Nun funzt auch alles. Jetzt muss nur noch das Fahrgestell mal von der alten Farbe befreit werden und neue drüber getünscht werden.

  • MCV ausgeräumt und rückgebaut (ja, das Bett is noch zur Hälfte drin, kommt nachher...)


    Teile für die 1er beim Oppa geholt, damit ich sie aus dem Vogelpark abholn kann! ;)

  • huete beim Kupel mit seiner S51 mit nem S50 Motor den Motor ausgebaut, Tank ausgebaut, Sitzbank entfernt, Kette ausgebaut, Hinterrad ausgebaut, Vorderrad ausgebaut, Motor gesaäubert (Vorbesitzer meinte er muss jeden Tag darmit durchs Gelände fahren und das Ding nie säubern, geschweigeden reparieren... zumindest habe ich noch nie einen so dreckigen Motor gesehn), Rahmen gesäubert...


    erfolgreicher Tag :D

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • So, heute mitm Silvio undm Johnny Kondensator getauscht, Vergaser getauscht, Reifen getauscht.


    1er möhrt weiter... Unterbrecher getauscht worden, Unterbrecher eingestellt worden, Kerze getauscht worden, Stecker auch, Kabel neu geklemmt...
    Wenn ich euch nich hätte....


    Fazit: 1er läuft so weit (mit goodwill) wieder, macht aber weiter Zicken beim Anspringen....läuft weiter unruhig - wollen nun die Zündspule tauschen...
    Da aufm Rückweg leider auch nicht durchgeflogen, mehr im Schrauberhilfe-Thread ;)

  • So Kinders heute war schon mal erfolgreich.
    Verkleidung demontiert, Auspuff demontiert, gerichtet und lackiert. Anschließend wieder montiert. Ölwechsel erledigt, Kühlflüssigkeit abgelassen und gegen destiliertes Wasser getauscht. Sitzbank ´runter und Batterie geladen. das komplette mopped geputzt. In die Verkleidung Glasfasermatten eingeklebt, angeschliffen,gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen und gespachtelt. Nun zum Hornbach und neue Schleipads geholt. Arsch nass bekommen bis auf die Haut. Nun Heckverkleidung brarbeitet. Siehe Verkleidung! Nun Bestandsaufnahme zur Heckunterverkleidung. Sturtzpad links defekt, Kühlerdeckel nicht mehr vorhanden. ( Liegt wohl noch in der Tschechei...) Fussraste im Arsch. Bremshebel ausgebaut und gerichtet wieder montiert. Dabei eine Flasche Wasser, ein Glas Wein, zwei Teller Nudeln und 5kg Staub verkostet. Nun schlafe ich glücklich ein.....

  • gut dann bin ich ja beruhigt udn fahre fort:)
    Heute bei allen 3 MZ´s den vergaser sauber gemacht,Schwimmer eingestellt und für gut befunden.
    Dann hab ich an der 250 noch die seiten gepäckträger angebaut.
    Alle gummiteile wie Faltenbälge, Kettenschläuche etc. mit Vaseline eingeschmiert^^
    Und nen foto gemacht:P


    lg michi



    Die Kameralinse haste auch gleich eingeschmiert, oder? :))








    Ich habe heute:


    - Schwalbenblechkleid abgebaut
    - neuen Kabelbaum verbaut
    - 6V gegen 12V Birnen getauscht
    - neue, tschechische, Grundplatte eingebaut
    - neues, tschechisches, Polrad eingebaut
    - Zylinder getauscht


    morgen noch:
    Beinschild lackieren
    Steckdose für den Hänger installieren
    Schwimmerstand einstellen
    alles zusammenbauen
    Testfahren
    (hoffentlich) Grinsen

    • Offizieller Beitrag

    ..ach hört doch auf...

    heute morgen mir dem Junior die Seitenkoffer an der TS für seine Urlaubstour mit GFK behandelt.

    Dann das für MICH Wichtige versucht - die Sch....-Motorsense wieder ans laufen zu kriegen - ERFOLGLOS übrigens. Der Motor tourt einfach nicht mehr hoch. Wenn man mit der (Hand-)Benzinpumpe während Vollgas einspritzt (reindrückt) will der ja, aber sonst ist Vollgas (und nur damit funktioniert der richtig) einfach viel zu niedrig. Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit solchen Dingern aus. (Einhell MT-26 oder so). Wir haben auch schon versucht eventuelle Nebenluftprobleme auszuschließen.

    qdä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!