Rhein-Main-Stammtisch

  • wie sieht es denn nun aus?? wer hat einen vorschlag bzw. wer läd ein? am DO, den 04.08. ist es ja schon wieder zeit für einen stammtischtreffen. macht doch einfach mal einen vorschlag... ideen gab es ja letztens reichlich!


    wäre doch schade, wenn es deswegen ausfallen würde!


    also... auf die plätze, fertig, .... LOS!!!

  • Ist ja nicht so das morgen der vierte ist :D
    Ihr seid mir ja ein paar, kaum ist man mal eine Woche im Urlaub schon bricht alles zusammen *grins*
    Läuft jetzt nichts oder wie? Ihr könnt ja zu mir kommen :D

  • Neu-Isenburg will am Samstag früh hinfahren und abends wieder heim . Ob wir die Rally mitmachen werden wir vor Ort entscheiden . Hängt aber auch ein bischen von den Umwelteinflüssen ab , nicht das mein Rostmoped noch mehr rostet . Wobei es schaut noch ein bischen blankes Blech zwischen den Rostflecken raus . Ich weis nur noch nicht welcher Sattel drauf kommt Schwingsitz oder Traktorsitz ?

  • ... Hängt aber auch ein bischen von den Umwelteinflüssen ab , nicht das mein Rostmoped noch mehr rostet . Wobei es schaut noch ein bischen blankes Blech zwischen den Rostflecken raus ...


    hey volker,


    wie ist denn der aktuelle status beim rostkleid? hört sich ja fast so an, als ob es jetzt doch richtig angefangen hat zu blühen! mach doch mal ein bildchen.. bin gespannt!


    grüße ;)

  • Ähhh ja... frag den Volker :D
    Die steht auch noch in Isenburg, hab die erst Sonntag gebracht...
    Ob das mit Butzbach was wird weiß ich noch nicht.
    Wie siehts eig. mit der Ausfahrt aus? Ich könnte ja auch mal ganz dreist einfach nennen, ich bezahl ja eh nix :p

  • Für Butzbach müsste man sich für die Ralley (oder Ausfahrt) anmelden/nennen... Ich glaube das meint sie!
    Allerdings ist die First ohnehin vorbei, insofern ist es einerlei. Hinfahren kann man aber so und so ;)

  • Für alle die es nach Butzbach verschlagen sollte: Das ganze ist NICHT im Ort selbst, sondern ziemlich Außerhalb. Das ganze schimpft sich Segelflugplatz und bei den ganzen Jungspund-Zugezogenen NICHT bekannt !!! Wenn Ihr also dortige Eingeborene wegen dem Weg anhaut, achtet drauf, dass sie einigermaßen aus der Pubertät raus sind ;)


    In Google-Maps einigermaßen leicht zu finden: Das Bild so zoomen, dass der Knast rechts oben im Bild ist. Davon südlich und westlich seht Ihr im Wald etwas, was irgendwie nach Startbahn West (in Grün) ausschaut. Nun noch die Straßen dorthin merken und am Samstag eintreffen. Die Zufahrt ist hinter einer Waldgaststätte (von der Straße runter über den Vorplatz entlang und rechts am Haus über einen Waldweg (Geteert/Schotter) so gefühlte 500 Meter, dann abbiegen und einen Teerweg (4 Meter breit) zum Gelände. Dort stehen auch die üblichen Werkzeughändler. Quer über die Wiese gaaaanz hinten rechts hinter den Teilehändlern sollten wohl die Campingmöglichkeiten sein. Ich nehm mal eine Telefonliste mit damit wir uns finden... oder so gegen 16 Uhr an dem festgemauerten Häuschen am Teerweg. Muss am Samstag Vormittag mal meine Maschine in die Werft bringen, meine Heckbremse ist wohl verglast und quietscht bös beim Bremsen... Muss ich vor dieser Tour erst richten...


    Wird wohl die Hölle los sein... Auf dann !!!


    Olaf1969

  • Grins.... ich wollte im übrigen vermelden, dass (NICHT VON MIR!!!) nächstes Jahr dort ein "Ortsschild" mit der Aufschrift:


    IFA-CITY
    Einwohner: ?


    vom Himmel fallen wird..... (Nochmals: NICHT VON MIR !!! Veranstaltungstechnisch ist ein anderer "Bürgermeister" und "Sheriff" - ich teile nur "aufgeschnappte Bierlaunen" zur Belustigung aller mit)


    Stelle ich mir lustig vor: Die "Einwohnerzahl" könnte dann ja nach dem Zählen der dann vielleicht über Nacht auf dem Gebiet von IFA-CITY anwesenden IFA-Fahrzeuge eingetragen werden...


    ;)

  • Hallo Leute, ich bin nächste Woche mit meiner S51 durch Deutschland unterwegs und wollt da wollt ich mal fragen ob einige Zeit und Lust hätten nen kleinen Ausflug oÄ zu machen bei euch in der Gegend mit den Simmen. Es gibt auch nen Thread zu meiner Tour.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Im Rebstockgelände (beim ADAC-Testgelände) ist dieses wie jedes Jahr das Feldbahn-Oldtimer-Treffen. Letztes Jahr kamen dort immerhin 6 Simsons zusammen (und da war keine von euch dabei)...


    Das Treffen ist sehr zu empfehlen und wird von Jahr zu Jahr größer. Zum Essen gibt es Grillzeug und zu sehen gibt es viele alte Autos und Motorräder!


    Wer hätte Interesse dort hin zu fahren?

  • der september-stammtisch findet diesesmal NICHT am DO, sondern am FR, den 02.09.2011 statt! treffpunkt ist der grillplatz "buschwiesen" in Bad Homburg... log geht´s um 18:00. jeder bringt sich seine zeugs am besten wieder selber mit.. hat ja letztens super geklappt ;)


    besonderes highlight ist dann ein besucher: tobias (aka froschmaster) vom schwalbennest wird vorbei kommen - wir freuen uns!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!