+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: betrunken fahren


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    hei ihr
    ich wollte nur mal wissen, was los ist, wenn man betrunken MOped fährt. Also erlaubt ist es nicht das weiß ich. aber wenn man betrunken Fahrrad fährt und von der Polizei angehalten wird, kan man ja auch dr deckel verlieren . Sowie, wenn man betrunken läuft und den straßenverkehr behindert kann man ihn ja auch verlieren .
    Komisch. (dann kann man ja auch dicht fahren. verlieren tut man ihn sowieso. Nein war spaß. *g* )
    danke.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    es ist das gleiche los wie mit dem auto auch

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    und wie mit dem fahrrad auch, wohlgemerkt!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ne, beim Mop und Auto bekommt man schon bei 0.05% eine vorm Latz. Mit dem Fahrrad sind es erst bei 0.13%.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    so ein schwachsinn. kann man ja gleich daheim bleiben und da saufen. tz.
    oh diese Gesetze. lächerlich

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Eine Frage stellt sich aber noch ???

    Wie ist das rechtlich mit der Sozia oder dem Sozius ???

    Wie betrunken darf dieser sein ???

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Solange der sich vernünftig festhält ist es glaub ich egal, wie viel Alk. der im Blut hat. Aber wenn einem hinten drauf was passiert, ist sowieso der Fahrer der Angearschte. Er hätte ihn ja in diesem Zustand nicht mitnehmen brauchen...

  8. #8
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von Vize-Schwalbenkoenig:
    Eine Frage stellt sich aber noch ???

    Wie ist das rechtlich mit der Sozia oder dem Sozius ???

    Wie betrunken darf dieser sein ???




    ich denke soweit der beifahrer dem fahrer nicht in den rücken kotzt, oder seine kippe am rücken ausdrücken will und er sich noch festklammern kann ist das noch ok

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    das dumme ist nur wenn man sonne schnapsdrossel hintendrauf mitnimmt, das der/die meißt so wie'n alter schlaffer sack da am rumhängen sind und voll "weich" sind. die also nicht gerade und ruhig sitzen bleiben, wie salzsäule. die können dann auch nicht mehr gerade stehen bzw. laufen. macht für den fahrer auf jedenfall kein spaß... ist/war zwar ne herausforderung ...macht aber defenitiv keinen spaß ...und kann bööös ins auge gehen.

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Erfahrung?

  11. #11
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das soll durchaus schon öfter mal vorgekommen sein, das jemand besoffen einen hat fahren lassen.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    aber des isch beim auto so ich glaub mitm möp auch. und zwar, wenn du einen betrunkenen mitm auto mitnimmst musst du schauen, dass er in seine Wohnung kommt. wenn du ihn nicht heimbringst, sondern an einer straßenecke rauslässt und ihm passiert was, bist du schuld.
    isch kacke

  13. #13
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Wenn se euch mit zu viel alk am steuer erwichern sag ich nur viel spass beim idiotentest

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ähm, MC, du hast schon bemerkt dass es zum Schluss darum geht einen Betrunkenen mit zunehmen und selber, also der der fährt, nicht betrunken ist?

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Wo liegt den jetzt die Promilegrenze als Sozius ???

    Und darf man als Sozius bekifft sein ?

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Wie verhält es sich eigentlich mit der Probezeit: 0,0 oder 0,3?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fahren?!? :-)
    Von rot-weiß im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:32
  2. Vr6 fahren
    Von IWL im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 12:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.