+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 109

Thema: Der Brokstedt Thread


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard Der Brokstedt Thread

    Ostersamstag - Teilemarkt !

    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "2-Rad-Oldie-Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...

    Es ist der größte Teilemarkt in SH!



    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.
    Weitere Info´s bei "Mützen-Meier" Tel.: 04324 - 883853


    Veteranenteilemarkt am 03.04.2010 in Brokstedt.




    Anmeldung für den Teilemarkt nicht erforderlich.

    Einfach früh hin kommen Standaufbauen und los gehts.

    Händler können schon am Vortag anreisen um sich die besten Plätze zu sichern.



    Seit Ihr dabei??

    Treffen mit HL?

    Ich hab den Beitrag mal aus dem Kieler Board abgetrennt, da er 1) bald dort untergehen würde, was ja schade wär, und 2) Brokstedt ja immer wieder aktuell ist und uns immer verfolgt ( :wink: ), somit macht ein eigener Beitrag -denke ich- Sinn. Außerdem ist das mal ein schöner Anlass, wo sich die SH-ler mal Städteübergreifen absprechen können. Ich für meine Person werde vorbei schauen, wenn ich frei hab, was ich jetzt noch nicht sagen kann. Melde mich dann noch mal.
    gruß Gerrit

    und edit nochmal @rexe: ich möchte dich bitten, dass du zukünftig ALLE brokstedtankündigungen, egal ob teilemarkt oder was anderes, nur hier in diesem beitrag, von mir aus auch noch EINMAL unter Simsontreffen, postest. Es tut nicht not, dass du alle stammtische nördlich des harzes einzelnd anschreibst. einige sind etwas genervt davon....

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Freu mich schon.
    Hoffe der Schnee ist dann endgültig weg.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Hallo Rexe,

    ob Schnee oder nicht, Brokstedt ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Vorschlag für einen Treffpunkt: 12.00 Uhr am Haupteingang zur Erbsensuppe.

    Gruss von Frank

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Anreise ist gegen 10 Uhr angedacht.
    Bin dann wohl gegen 12 Uhr noch da.

    Mal sehen wann und wie die ganzen Leutz aus HL und Ki kommen?
    Wenn das denn anderen passt, dann ist 12 Uhr gut.
    Vorher natürlich schon anreisen und übern Markt laufen.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Bald gehts los.
    Wetter wird bestimmt so gut bleiben.

  6. #6
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    schade, fast wie erwartet muss ich am 03. arbeiten.

    damit der Frühjahrsmarkt wohl ohne mich.

    Aber es gibt ja noch den Herbst...

    Gruß Gerrit

  7. #7
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Ich bin leider an diesem WE auch nicht in Kiel.... Familie will auch mal wieder was von mir haben.... Also wenn jemand aus Magdeburg was braucht.... einfach melden.

    Grüße
    Chris

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Das hört sich ja nicht so gut an.
    Die anderen Kieler?
    Lübeck?
    Neumünster, Segeberg usw?

  9. #9
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    also mindestens zu zweit werden wir aus lübeck anfliegen. treffen um 12 am eingang ist auch prima, erkennungszeichen ist eine rote nelke im knopfloch ;-)

    gruss jo

  10. #10
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Der Termin für den Herbstmarkt 2010 steht: Es ist der 17.10.2010.

    Leider ist an dem Tag auch Abrollern in Kiel...

    Es darf sich hier aber gerne abgesprochen werden bzgl einer gemeinsamen Ausfahrt....

    Gruß

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    63

    Standard 17.10 Teilemarkt Brokstedt

    Brokstedt. Zum 17. Mal öffnen sich am Sonntag, 17. Oktober die Tore zum Holsteinring in Brokstedt zum mittlerweile traditionellen Teilemarkt. Wo sonst im schnellem Drift um Punkte in der Speedway-Bundesliga gefahren wird, lassen es die Macher vom MSC Brokstedt e.V. im ADAC dann eher gemütlich zu gehen. Für Bastler und Liebhaber von alten Autos und Motorrädern wird der Gabentisch rund um das Speedway-Stadion wieder reichlich gedeckt sein.




    „Von A wie Adler bis Z wie Zündapp wird wieder alles vertreten sein“, so Wolfgang Wrage. Der Vorsitzende des nördlichsten Speedway-Clubs der Republik verspricht erneut ein vielfältiges Angebot. Neben Händlern aus Dänemark, Schweden oder den Niederlanden bieten Aussteller aus dem gesamten Norddeutschen Raum ihre Waren und technischen Raritäten an. „Es haben sich auch Anbieter aus dem Ruhrgebiet angesagt, die mittlerweile zu den Stammgästen bei uns auf dem Ring zählen.“ Wrage erwartet allein aus dem skandinavischen Raum bis zu zehn Reisebusse mit Fans und Besuchern. „Der Teilemarkt des MSC Brokstedt zählt zu den ganz großen Treffpunkten der Szene und hat sich seit Jahren zu einer etablierten Veranstaltung entwickelt.“





    Als besonderer Leckerbissen bieten die Veranstalter um Wrage für die „Schaulustigen“ unter den Besuchern erneut eine große Oldtimer-Ausstellung auf dem Gelände vor dem Holsteinring, bei der zahlreiche technische Schmuckstücke aus nächster Nähe in Augenschein genommen werden können. Natürlich halten die Organisatoren zudem allerlei kulinarische Köstlichkeiten für die Besucher bereit. „In unserem Clubheim können sich die Oldtimer-Fans stärken und miteinander fachsimpeln.“





    Wolfgang Wrage hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie bereits im April, als der MSC den letzten Teilemarkt veranstaltete. „Das sind feste Termine, die sich herumgesprochen haben. Immer am Ostersonnabend und am dritten Sonntag im Oktober ist der Holsteinring fest in der Hand der Oldie-Liebhaber.“ Eröffnet wird der Teilemarkt am 17. Oktober um 8 Uhr. Bis 17 Uhr sollen die Besucher dann voll auf ihre Kosten kommen.


    Vielleicht hast du ja Lust am Sonntag zu kommen??


    Liebe Grüße

    Ich hab den Thread hierher verschoben, weil ein Brokstedtthread reicht...
    Geändert von dr.gerberit (13.10.2010 um 09:16 Uhr)

  12. #12
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Wenn sich noch ein paar Leute zusammenfinden und wir Kostenteilung machen, würde ich vmtl noch vor dem Abrollern mit dem Wagen hinfahren. Etwas früher diesmal, damit wir rechtzeitig zum abrollern wieder da sind, d.h. spätstens um 12:30 Uhr wieder in Kiel.

    Gruß Gerrit

  13. #13
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ich woll den Threa hier mal wieder auftauen und schonmal ankündigen, dass ich mit hoher warscheinlichkeit am 23.04 nach brokstedt fahre. das gibt übrigens ne schöne mopetstrecke, und 50 km sind mit ner simme schnell abgespult...

    gruß gerrit

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    hi gerrit
    da würde ich mich gerne anschließen.
    mein moped ist jetzt soweit startklar.
    wo können wir uns denn treffen um da hin zu fahren?
    komme ja von Hollingstedt.
    gruß Holger

  15. #15
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Moin holger,

    wie wann und wo wir uns treffen, schnacken wir am besten mal in der woche vor brokstedt ab.

    gruß

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Das hört sich gut an.:-)

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17.10 Teilemarkt Brokstedt
    Von Nordlicht 2 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.