+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: oldi´s Opel


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Musste heute meinen gelibten Opel Record einmotten da mir zur zeit das geld fehlt ihn zu restaurieren

    Der traurige
    oldi

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Noch ein Bild

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Sag nicht, daß du ihn verschrotten willst?!?

    Bitte nicht!!!

    Verschenk ihn lieber...
    Solche Autos werden immer seltener!

    Gruß,
    Richard

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nene, er wird ihn einmotten, nicht verwerten lassen! Der sieht zwar etwas gammlig aus, ist aber ein schönes, altes Fahrzeug mit Stil.

    Gruß
    Al

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...ob sich das überhaupt lohnt ? wenn der Rost schon von Außen sichtbar ist, möchte ich nicht wissen, wie es unten drunter aussieht... wenn man nen alten Opel restaurieren möchte, ist es sehr wichtig auf gute Substanz zu achten... oder einen Haufen Reparaturbleche und ein gutes Schweißgerät besitzen

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Das erinnert mich an meinen geliebten B-Ascona....ich hätte ihn niiieeeee hergeben dürfen...

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hey der iss aber geil!
    Da hab ich letztens mal ne Homepage gefunden, da restaurieren die diese Teile und bauen dicke V8 aggregate rein und fahren dann zu so Burnout-treffen. Das iss echt fett...

    Wir hatten auch mal so ne Kutsche als Familienauto (so vor 11 oder 12 jahren)allerdings ein Kombi...der war aber schnell Kaputt...die sollen nicht all zu zuverlässig sein.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @oldi,

    sag bloß, Du bist bis jetzt damit gefahren?

    Quacks der ältere

  9. #9
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Echt ein schöner Wagen, was hat der denn unter der Haube ?

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo hätte nicht gedacht das soviel von euch auch was für alte Auto´s übrig haben.
    Also mein Alter Record D Coupe ist noch besser als er aussieht er hat nur ein Daumennagel groses loch in einem Längsträger und die Türen sind am ende .Die Schweller und Radläufe hinten wurden vor 2 Jahren erneuert.
    Es ist ein 1900 ccm Motor drin mit 90 PS und Automatic Getriebe.
    Es ist ein supper Langstrecken Auto das ich bestimt nicht abgebe !
    Habe ihn jetzt in der Garage untergestellt(sieht man im Hintergrund)und werde ihn in ca. 2 Jahren wieder auf die Strasse bringen.


    MFG
    oldi

  11. #11
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Da bin ich ja beruhigt, daß du den Wagen nur für´ne Weile abstellst...

    Grad von Opel gibs richtig schöne Autos...

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wo wir gerade bei alten restaurierungsbedürftigen autos sind.... hier iss mein liebling

    leider werde auch ich in absehbarer zeit nich das nötige kleingeld haben

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ich habs mal wieder doppelt gemacht

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    COOLES auto! hoffentlich bekommst du ihn schneller wieder hin! zwei jahre sind ne lange zeit... :(

    musste auch grade (vor 3 wochen) 700 ecken hinblättern, nur um wieder tüv zu kliegen! X(
    bin jetzt erstmal völlig abgebrannt...

    aber ich hätte ihn um nichts in der welt verschrotten können...

    da isser:

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    @oldispezi: Uhhhh, der 1900`er mit Automatic..der hat nen Vergaser, gell?..was braucht der Veteran so auf 100? Hab meinen 2L Einspritzer selbst Barfuss nie unter 8,5l Super gebracht....

  16. #16
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Ach, einfach immer wieder Sprit reinschütten, wenn was drauf muss!
    Ich halte das mit meiner Schwalbe auch so, die darf sich nehmen, was se braucht. Meine Transalp wird aber strikt kontrolliert .... bei über 6 Liter muss ich mich zügeln *g*

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Opel und die lieben Steuern ....
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:37
  2. schwalbe in opel zafira?
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.