+ Antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 698

Thema: Simson in Presse, Funk und Fernsehen


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard Simson in Presse, Funk und Fernsehen

    Ist euch mal aufgefallen das simmen immer öfter im tv zu sehen sind?
    beim rasenden reporter auf orb, bei gzsz, in diversen kino und tv filmen fährt man schwalbe und selbst in irgendeiner versicherungswerbung fahren die mit 5 schwalben durch ne u-bahn station.
    man könnte ja hier mal ne kleine auflistung machen wo in nächster zeit welche im tv kommen bzw. waren....
    was haltet ihr davon?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Mir ist z.B. aufgefallen, dass bei der Serie "Stan Becker" (Sat.1) in den letzten beiden Folgen Simmen 'ne Gastrolle hatten (sogar öfter "aufgetreten"). Vorletzte Folge wars 'ne blaue, leider etwas schrottige Schwalbe und letzte Folge ein sehr schönes gelbes Duo, womit er auch 'ne kleine Verfolgungsjagd gemacht hat...

    Mal sehen, was er nächste Woche fährt...

    Gruss Nina

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Eine Verfolgungsjagd mit einem Duo?! Hätte ich nie gedacht, dass man sowas mal im viel gescholtenen TV sehen wird! Dumm nur, dass ich Stan Becker nie geschaut habe.

    Gruß Alfred

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Heute war wieder eine Schwalbe kurz im TV zu sehen! Beim Zappen habe ich heute eine blaue Schwalbe auf RTL 2 um 20:35 Uhr gesehen. Es lief eine Frauentratsch-Soap (O-Ton Fernsehmagazin ) und unter der fachgerechten Aufsicht eines gealterten Rockers mit langen Haaren, ebensolangem, breiten Bart und dunkler Sonnenbrille, hatte eine Frau aus einem anderen Haus ihre ersten Fahrerfahrungen mit einer blauen /2er Schwalbe gewagt:

    Das Ankicken gelang nicht auf Anhieb, dann würgte sie den Vogel prompt ab und später lag er auf der linken Seite, weil sie sich so ungeschickt gebärdete. Zur Belohnung durfte sie dann bei dem Rocker, der in schwarzer Lederweste und schwarzem, ärmellosem T-Shirt und legerer Hose standesgemäß bekleidet war, auf dem Sozius seines fetten Custom-Bikes einige Runden mitfahren.

    Gruß Alfred

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin!

    Seit dem 9. September läuft im Kino
    Kleinruppin forever und in einer Vorschau habe eine Schwalbe im Film gesehen. Das ist nach "Good Bye, Lenin!" der zweite Kinofilm mit einer Schwalbe.

    Gruß!
    Al

  6. #6
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!
    Heut hab ich mir "Kleinruppin forever" angeschaut. Nettes, unrealistisches Liebesfilmchen, das kleine DDR Anekdoten bereithält.
    Ansonsten gibts in dem Film :
    1x Schwalbe mit Hänger (Originaldose)
    1x Lada 1200
    1x Wartburg Limo
    1x Wartburg Kombi
    und diverse Barkas, das wars. Trotzdem ansehen, aber auf DVD aum Verleih reicht. Kino muss nich sein.

    2-taktige Grüße,
    Peter

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Filmkritiken nicht besonders gut aus, um es mal vorsichtig auszudrücken. Trotzdem hänge ich jetzt noch drei Bilder zum Film rein, das erste, was ich oben anhängte, ist ja von grottenschlechter Qualität.





    Peter, Du hast vergessen weitere Fahrzeuge zu erwähnen:


    Gruß!
    Al

  8. #8
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    hoy
    schon wiederlange her aber letzten mittwoch auf sat1 beim bullen von tölz war ne weiße schwalbe mal kurz im hintergrund vor nem simsonladen zu sehen. das ganze soll wohl in köppenik (nähe berlin, habe aber keine ahnung obs wirklich stimmt oder wies geschrieben wird) sein...
    mfg

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    woah die orangene auf dem letzten bild ist ne Vespa Rally 200 *unkontroliertes sabbern anfang*

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Heute schaute ich eine Folge der Serie "In aller Freundschaft" und da fährt an einem Morgen der spätere Hausmeister Ottmar Wolf fast die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt an. Der alte Rüpel fuhr eine rote Schwalbe in gutem Lack; passend zur Sachsen-Klinik.



    Gruß!
    Al

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Schon etwas länger her und auch nur eine kleine Gastrolle: Eine Schwalbe in "Lola Rennt". Ist eine ganz kurzer Schnitt innerhalb eines Flashbacks, wo irgendein Typ das Teil kurzschließt und wegfährt (oder hatte einfach nur nen Zündnagel dabei ;-)) Jedenfalls beginnt so das ganze Desaster...

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    51

    Standard

    Habt ihr auch den Star in "Sonnenallee" gesehen?
    Thomas
    :)

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von emkay:
    hoy
    schon wiederlange her aber letzten mittwoch auf sat1 beim bullen von tölz war ne weiße schwalbe mal kurz im hintergrund vor nem simsonladen zu sehen. das ganze soll wohl in köppenik (nähe berlin, habe aber keine ahnung obs wirklich stimmt oder wies geschrieben wird) sein...
    mfg

    du meinst wohl KÖPENICK - den schönsten berliner bezirk!
    (bißchen lokalpatriotisch veranlagt bin ich dann doch...)

    aber ich frage mich nur vor welchem köpenicker simsonladen das schwälbchen gestanden haben soll? der letzte hat nämlich vor zwei jahren dichtgemacht.

    theresa

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Pankow ist doch auch ein schöner Bezirk

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    @lunikoff:
    naja,
    aba köpenick is schöna !


  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    vielleicht war der film ja ne wiederholung

+ Antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funk-Alarmanlage an der Schwalbe - Eine Anleitung
    Von damaltor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 14:41
  2. Simson's im Fernsehen
    Von domdey im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:57
  3. schwalbe im fernsehen
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.