+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: sinnlos-interessante Umfrage


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Sputnik
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    193

    Standard

    was hört ihr so für Musik und bei welcher Gelegenheit?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @sputnik,

    suchst Du im Smalltalk, findest Du einen gaaaaanz alten Beitrag genau dazu!

    Quacks der ältere

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @sputnik

    Kuckst du HIER

    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ui, das hab ich damals noch gehört?

    Mittlerweile höre ich eigentlich nur Metal und Rock sowie Mittelalter, Lieblingsbands: TOOL, A Perfect Circle, Type O Negative, Schandmaul, Sophia, Fear Factory, End of Green, Sepultura und einige andere

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Oje,bei mir hat sich auch ein wenig geändert...

    Hauptsächlich ist was dazugekommen, und Wizo, Terrorgruppe etc. hör ich jetzt seltener. Nur die Ärzte, die bleiben konstant in der Playlist...

    Dazugekommen: Queens of the Stoneage, Anouk, Beatsteaks, Element of Crime, Nightwish, die Yeah Yeah Yeahs, Tool, Electric Riders, Auf der Maur, Dresden Dolls, und ab und zu auch mal Finntroll und Goethes Erben.

    So ein breitgefächerter Musikgeschmack ist meistens ganz gut, aber manchmal hat man echt die Qual der Wahl...


    Gruß,
    Richard

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    101

    Standard

    hauptsächlich black metal

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Soll ich ganz ehrlich sein. Ich steh total auf Pop! Erasure, Alphaville und die Pet Shop Boys lösen Frühlingsgefühle bei mir aus. Aber Trance ist ein noch größere Schwäche von mir. Ich höre total gern DJ Tomcraft, Lexy & K. Paul und ATB. Allerdings Hip Hop und Deutscher Rap lösen Ekelgefühle in mir aus. Wie z.B Sido, Bushido, Kool Savas, Eko Fresh und die ganze Amerikanische Hip Hop Szene.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Also bei mir wars damals noch so, dass ich ein typischer Chart-hörer war (also viel Pop).
    Und die Prinzen waren für mich ne Kult-Band.
    Außerdem war/ bin ich für 80er (und ältere Partyhits wie "Knallrotes Gummiebot", "Presslufthammer-B-B-Bernhard,... was halt auf jeder Party gut ankommt).

    Ich brauche ab und zu mal nen Wechsel.

    Zur Zeit höre ich fast alles (außer HipHop - weil ichs nicht mag). Das Totale Kontrastprogramm.
    z.B.: WiZo; Terrorgruppe, Farin Urlaub/ Die Ärzte; Wohlstandskinder; Scooter; Böhse Onkelz; Fettes Brot (weil das letzte Album wirklich top ist);
    50-Cent (auch nur wegen dem letztem Album); Rammstein (übers Album "Reise, Reise" herangekommen und "Keine Lust"); Metall in der Clique (Bandraum von Kumpels); Hardrock; Speedcore (ist auf Party's top, zum abrocken); Beatsteaks; Offspring; Slime

    Wenn ich mal lust habe auch mal Robbie Wiliams, weils meiner Meinung der beste Entertainer ist.
    Oder auch mal Jeanette.

    Sollte eigentlich so ziehmlich alles sein was bei mir zur Zeit hoch- und runtergespielt wird.

    Bin vorallem durch Kumpels auf andere Musik gekommen.

    Also man kann schon Sagen:
    Rock, Pop, Punk, Techno, Trance, (Charts als Lückenfüller)

    MfG
    Quacks

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich kann mich mit deinem Musikgeschmack echt identifiziren.

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich höre Musik am liebsten wenn ich Zeit dazu habe

    Wenn ich noch ein paar Empfehlungen geben darf, die eine kleine Auswahl meines Musikkonsums widerspiegeln:
    - Funny van Dannen, Joint Venture, Hans Söllner, Gundermann, Olaf Schubert
    - Tocotronic, Helden und andere
    - Metal (z.B. Klassiker wie Sodom, W.A.S.P, Bathory, Impaled Nazarene, Manilla Road, Metal Church, Maiden, Judas Priest, Skyclad)
    - Punk! & Artverwandtes (Brainless Wankers, Hammerhai, Lost Lyrics, Skeptiker, Hot Water Music, Discipline, Brigada Flores Magon) aber auch
    - Kari Rueslatten, Hagalaz Runedance, Mari Boine ...

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Judas Priest ist spitze. Was hörst du so von Joint Venture, Licht und Farben?

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Motorradrocker:
    Ich höre Musik am liebsten wenn ich Zeit dazu habe

    Wenn ich noch ein paar Empfehlungen geben darf, die eine kleine Auswahl meines Musikkonsums widerspiegeln:
    - Funny van Dannen,
    Das is immer gut. Und weils so gut ist, werd auch ich morgen abend im Postbahnhof sitzen und den Klängen des Meisters lauschen.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Prof:
    - Funny van Dannen,
    Das is immer gut. Und weils so gut ist, werd auch ich morgen abend im Postbahnhof sitzen und den Klängen des Meisters lauschen.
    War da nicht nochwas?
    *grübel*



    Gruß,
    Richard

  14. #14
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Original von Richy:
    War da nicht nochwas?
    *grübel*
    Ja... Man maile mir eine Adresse.

    MfG
    Ralf

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    @ Ralf: Wo ist denn der Postbahnhof? Würde mir das auch gern ansehen/-hören.

    @ Jupp: Nun ja. Dass es "Licht und Farben" gibt, müssen wir wohl akzeptieren. Mag aber mehr den Rest.

  16. #16
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    @ Ralf: Wo ist denn der Postbahnhof? Würde mir das auch gern ansehen/-hören.

    Edit: Gut, ausverkauft. Hat sich dann erledigt.


    @ Jupp: Nun ja. Dass es "Licht und Farben" gibt, müssen wir wohl akzeptieren. Mag aber mehr den Rest.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brennraumreiniger: nützlich, sinnlos, gefährlich?
    Von Jesse-James im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:58
  2. Interessante Bezugsquellen
    Von net-harry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:44
  3. Ketten-Sinnlos-Fred abgetrennt
    Von p_tosh08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.