+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Suhl 2003: Fressalien - wer bringt was mit?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Hoi, Loide!

    Hier schreibt jetzt jeder, was er definitiv mitbringt und was noch gewünscht wird. Darauf muss man sich aber auch verlassen können!

    Ein Eintrag hier ist also bindend!

    So, wie es aussieht, werden es wohl 20-30 Leute werden.

    Ich bringe mit:

    2x Käsekuchen


    Was fehlt noch?
    Grill, Holzkohle, Soßen, Baguette/Fladenbrot, Salate, Grillgut ( Würstchen/Fleisch), Getränke (alk/antialk), Süßes?

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Also, ich denke, wenn jeder schon mal grundsätzlich
    alles für sich selbst mitbringt, kommt schon mal keiner
    zu kurz. Dann geht es vor allem um Dinge für die Allgemeinheit.
    Leute mit Auto sollten sperrige Dinge wie Getränke, Grill,
    Kohle un so'n Zeugs mitbringen. (Getränke können ja zum
    Selbstkostenpreis vertickt werden) Aber wir müssen
    uns auch nicht übernehmen. Eigentlich geht es doch nur um
    den Donnerstag abend. Freitag und Samstag können wir ja
    einkaufen gehen. Und Sonntag ist ja eh spätestens Abreise.
    Also ich werde mir für Donnerstag abend ein paar Würstchen,
    Saucen und Brot einpacken. Bierchen hole ich mir zur Not unten
    von der Tanke. Wäre also supercool, wenn möglichst viele
    Leute Grill und Kohle mitbrächten.
    Schon Hunger bekommend:

    Philip

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    ich bringe mit:


    einen Grill und Holzkohle
    ein Pavillion falls es extremen Regen gibt


    Duofahrer

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    falls es regnen sollte, bestelle ich mir hiermit schon einen platz unter dem pavillion

    einen grill hätten wir also schon--wer bringt einen 2. mit? autofahrer---vor!

    mfg

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Original von Duofahrer:
    ich bringe mit:


    einen Grill und Holzkohle
    ein Pavillion falls es extremen Regen gibt
    ich bringe auch wieder Holz mit fürs Feuer....

    Duofahrer

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    holz stimmt auch....

    ein hinweis an alle teilnehmer: bringt euch vielleicht ein brettchen mit, damit die mopeds auf der wiese auch stehen. das nächste problem sind klappstühle, ich denke nicht, das wieder die 4-6 bretter da liegen die wir dann umfunktionieren können. wie sitzen wir dann abends? auf dem boden?

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    ok 5 Campingstuühle habe ich...

    einer für mich.. zwei für andere..

    Allerdings aus Dank vorwiegend reserviert für simmiopi und Taloon... aber da müsst Ihr Euch unternander kloppen...


    Wenn ich noch Platz habe bringe ich noch 4 Sapelstühle mit...


    Da ja viele Transporter kommen können wir ja die so aufstellen , dass wir noch im Fall der Fälle eine Plane aufspannen können...

    Also ich bringe mit:

    einen Grill und Holzkohle
    ein Pavillion falls es extremen Regen gibt
    ich bringe auch wieder Holz mit fürs Feuer....
    und eine Plane

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Duofahrer:
    Da ja viele Transporter kommen können wir ja die so aufstellen , dass wir noch im Fall der Fälle eine Plane aufspannen können...
    Jaaa, eine Wagenburg

    MfG
    Prof (der solang das Anreise-Fahrzeug nich ganz klar ist, noch keine Versprechungen machen kann)

  9. #9
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wieso ist das anreise fahrzeug noch nicht klar? kannst du dich nicht zwischen dem peugot und dem A8 entscheiden ?

    wagenburg ist gut ....

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, A8 wär schon was aber 2 Mopeds passen trotzdem nich rein...

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Menschen, der soviel Vertrauen in mich hat, mir für die 4 Tage einen Transporter zu überlassen.

    MfG
    Prof

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    stimmt, ihr seid zu zweit! das passt nicht bei deinem roten, es ei denn, ihr nehmt sie komplett auseinander und selbst dann wird es eng...

    hamsterhaken hast du nicht, was? fix bei ebay einen ersteigert (insgesamt hat er mich beim golf III 90 euro mit elektrik gekostet) und selbst angebaut und dann eintragen lassen (35 euro)--->130 euro und nen hänger von bekannten leihen.........?

    wünsche gute nacht,
    geh jetzt ins bett weil morgen arbeitsvormittag in unserer garagengemeinschaft ist,

    franz

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Anhänger ist die zweite Wahl... dafür steht auch noch ein Auto mit Haken auf dem Hof. Aber ich hoff halt noch auf die andere Möglichkeit.

    MfG
    Prof

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Moinsen....mal ne kurze Frage an die "Suhl-Veteranen" : Wie sieht das da einkaufsmässig aus? Gibbet da nur ne Tanke oder nen Supermarkt in der Nähe...nur damit ich ungefähr weiss, was ich Verpflegungsmässig so bunkern soll...
    Gruss Alex

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    tanke, supermarkt (markkauf glaube ich),...

    keine angst, wenn du ein zahlungsmittel hast was normalerweise in deutschlan D akzeptiert wird (z.b. der euro ), kannst du nicht verhungern

  15. #15
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    hi, ich bin der meinung das wir uns Für Do.erst mal (selbst) verpflegen und für die nächsten Tage alles weitere planen. Wer mit auto anreist könnte ja !! "als einkaufswagen losdüsen" !! und die aussenstände vor Ort besorgen . So denke ich denn so wie ich mich kenn werd ich den proviant auf der tour nach Suhl Fast aufbrauchen
    (( und wie ist das mit denen die auf halber Strecke liegen bleiben was keiner hoffen will)) das wird dann fehlen daher dieser mein vorschlag

    carsten

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    He Swallow haste angst zu verhungern?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23
  2. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.