Schnee Schnee immer nur Schnee

  • Schnee Schnee immer nur Schnee


    Liebes Universum,


    vielen Dank für die Lieferung des Schnees aus
    meiner
    Bestellung vom 24.12.2009.


    Vermutlich habe ich den Auftrag nicht gut
    formuliert.
    Es sollte kein Dauerauftrag sein.


    Wenn das falsch angekommen ist, storniere ich
    diesen
    Auftrag hiermit und bitte die Lieferung
    umgehend
    einzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sprudellaster

  • Ich habe meine Reklamationen und Stornoanträge z.Hd. Frau Holle und (falls die gerade in Urlaub sein sollte ...) gleichzeitig z.Hd. Herrn Petrus gerichtet.


    Heute sieht's ja mal so aus, als wäre tatsächlich jemand mit der Bearbeitung beschäftigt (Nieselregen und Plusgrade) - hoffentlich kommt's nicht zu Programmierungsfehlern oder Abstürzen, wenn zu viele Anträge eingehen. Oder der Schnee-Sachbearbeiter hat heute seinen blauen Montag ...


    LG
    Brummi

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Wilhelmine-BT

    No der macht doch jetzt weg,mit den regn.War denn im Fränkischen Flachland in Nürnberch sovill scheschnee?
    Di neue Saison kann beginnen,spätestens mitn neua Schildla!!


    In Nännberch war scho orntlich schee schnee... leider auch auf die närnbercher Straßaboh-schieno... :roll:
    Etz hamm nur no, da wo die haufn warn des weiße Zeuch, aber des geht scho weg mit dem Regn, endlich :)


    Des neue Schildla gabs heut, mei zweider Name is etz 2XX GWX...


    Der Countdown läuft schon :))


    Gruß aus der Stadt mit dem Christkind
    Jonas

  • Hallo, Leute!


    Was sagt ihr dazu, heute hat es nicht geschneit und nicht geregnet! :D
    Kann es sein, daß Frau Holle eure Bitte gehört hat oder vielleicht hat sie heute auch frei! :smile:
    Mal sehen, hoffen wir, daß es so bleibt, nur etwas wärmer dürfte es werden!! :rolleyes:


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Was mir immer geholfen hat, was das Protestfahren in kurzer Hose, dann wird es nach ein paar Tagen wieder warm. :)


    Egal ob auf einem Fahrrad oder Moped

  • Kann ja langsam das Anrollen mit dem neuen Schildchen beginnen,


    Schnee weg,
    ab in den Dregg, :D
    Sonnenschein,
    macht die Simson fein. :D
    macht ne fahrt jetzt,
    das ihr euch nicht verletzt,
    Hals und Beinbruch,
    ich kann schreiben dazu ein Buch. ;(
    Darum allseits gute Fahrt :D

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Musste heute in die Berufsschule nach Chemnitz und
    auf der Bundesstraße war so übles Glatteis...


    Hab's aber ohne Sturz gemeistert, konnte halt nur nich so
    schön heizen, leider :cry:


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hallo, Leute!


    Gestern hat es den ganzen Nachmittag heftig geschneit! :| Als ich um Mitternacht mit dem Hund Gassi ging lagen ungefähr 5cm Schnee! :roll: Heute ist es wieder überall so eisig!
    Was meint ihr, fällt der Frühling dieses Jahr aus ? :(


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Nein , der kommt , sicher , ich keinen Lust mehr fast jede Nacht mit dem Rämfahrzeug unterwegs zu sein X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!