Adventsschrauben

  • Hallo Loits,
    will am Saaaamstag auch kommen. Bringe nichts mit, erkläre mich aber bereit, den Einkauf nach der Erkenntnis, uns fehlt noch dies, das und jenes, zu machen. Ich bin natürlich für 1er Motor, und damit keine Langeweile aufkommt, könnte ich mein Möp zur Verfügung stellen - zwecks Tachometer inspizieren, neues Gewinde am Motorblock drehen, Auspuff abdichten und gleich neu gießen sowie - speziell für Robin - an der Kupplung rumschrauben,-) Abends? Bin mir gerade nicht sicher.
    Gruß Nils

  • Du lebst Nils!


    Damit Gerrit hier nicht immer den Spaßverderber machen muss, weise ich mal ganz dezent darauf hin, dass Adventsbasteln nichts mit umfangreichen Restaurationsarbeiten an einzelnen Stammtischlermöps zu tun haben sollte. Das ist übrigens weiter vorn schon mal erörtert worden.


    Klasse wenn Du kommz. Um Deine Schwalbe zu reparieren, solltest Du aber andere Termine vereinbaren.


    Trotzdem netten Gruß von Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    Einmal editiert, zuletzt von Mückenvertilger ()

  • Moin.


    Ich hab auf Samstag noch ne Nachtschicht - werde also beim Schrauben nicht dabei sein. Da ich aber zum Bundesligaabendspiel in Kiel am Samstag in einer Sportsbar sein werde, kann ich danach ja zu euch stossen. Wo auch immer ihr dann gelandet seit - immerhin wird es dort, wo man auch was vernünftiges zu beissen gibt, aufgrund der Weihnachtsfeiern nicht ganz einfach sein einen Tisch zu bekommen.


    Gruss,
    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Marco, kannst dich dann ja melden, sobald du durch bist, dann bekommst du unsere geografischen Daten.


    Tisch bestellen ist natürlich wichtig. Da ich aber morgen auch schon ins Wirtshaus gehe und Montag dann ja auch schon wieder Stammtisch da ist, könnt ich mich zur Not auch mit was anderem begnügen. Wie sieht's bei den anderen aus?


    gruß

  • hauptsache essen. ich vertraue da voll und ganz auf die kulinarischen enscheidungen der kieler locals....
    und wenn marco und evtl auch andi noch kommen finde ich das äußerst gut.

  • dem schließe ich mich an... ;)


    Da aber bestimmt niemand böse wäre, wenn hier endlich mal jemand einen Vorschlag schreibt:
    wie wären denn die Lokalitäten entlang der Holtenauer, was ja dann quasi fußläufig zu erreichen wäre... Bazille (mit Raucherraum und falls da in den letzten Wochen niemand Bazillen bekommen hat), Schweinske (dito), o.ä.?


    Wat meint ihr?

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

    • Offizieller Beitrag

    Holtenauer ist ziemlich weit weg von mir. Ich hätte da evtl eher in Richtung Alter Markt (Mango's z.b.) gedacht.
    Hanno: soll ich das so verstehen, dass du abends doch dabei bist?


    Tisch bestell ich morgen, da wird sich sicherlich irgendwo was finden. Wenn ich richtig am Ball geblieben bin, sind Schnuki, Hase und ich von anfang an am Start, evtl kommen noch Marco und Andi später dazu. Das wird doch ne nette Runde


    Gruß

  • mir solls ja egal sein, aber Holtenauer ist von der Nordgarage weiter wech als wie der Olle Markt?
    nee is klar, is Dein Revier, Du bist der Chef!

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Bigi, ich hab aber schon einen vom Rotduoulf bekommen. Dem Grillen steht also nix mehr im Wege.


    Dirk: Auch wenn ich nicht gerade eitel bin, möchte ich nach dem Schrauben doch noch kurz zuhause Duschen, weil man mit schwarzen Händen im Lokal irgendwie komisch angeschaut wird (sofern man nicht aus Afrika kommt). Deshalb hab ich nicht von der Feldstraße, sondern von mir aus die Distanz gemeint.


    Und auch wenn ich vom Weihnachtsmarkt gestern ein bisschen angeschlagen bin:


    Ik freu mir schon!

  • Wenn ich richtig am Ball geblieben bin, sind Schnuki, Hase und ich von anfang an am Start, evtl kommen noch Marco und Andi später dazu. Das wird doch ne nette Runde


    Gruß


    jaaaaaaaaaaaaaaa. und: hanno ist auch die ganze zeit dabei!!!:bounce: der will nämlich auch mit saufen und schwoofen, so als kleine abschiedsparty...


    ich freu mich so ich freu mich so lalallaaaaa laallalaaaa
    (komisch dass man sich nach nem ganzen tag schrauben schon so aufs schrauben freut.... naja, aber gerrit freut sich ja auch aufs saufen :)))


    Liebste Grüße, Rike

  • gerrit: du hast richtig verstanden ;) - ich hatte übrigens irrtümlich angenommen, es geht von der garage direkt auf die piste, aber hast ja recht, das hatten wir anders geplant. :)) und ich war nich mal aufm w-markt...


    ich vertreib mir dann die zeit im puff oder auf dem eurostrich oder so... wird sich schon finden :))


    EDIT: @Rike: geiler kommentar!!! hahaaaa! schrauben auf schrauben und saufen auf saufen! passt!

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Na, Hauptsache, Du findest danach den Aus-Puff noch ...


    Gruss von Frank


    FRANK! Den hast du doch schon mal gebracht... ;) das nächste mal: "Wieso Eurostrich Hanno?!? Du nimmst doch nur 50 Cent als wahrer Hip-Hopper..." :))

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • moin moin ,
    muss das adventsschrauben leider absagen . die garage meines bekannten muss dringend neu verkabelt werden . er hat weder licht noch strom , aber das wird sich morgen ändern .
    wünsche euch allen sehr viel spaß , hoffe ihr schafft alles was ihr euch vorgenommen habt und wir sehen uns dann am montag zum stammtisch .
    gruß alex

  • Seid gegrüßt, oh meine Brüder und Schwestern! (Wohl eher meine Schwestern ;) ... )
    Also, ich würde ganz gerne mitschrauben. Was kann ich noch beisteuern? Was wollt ihr für Alkohol haben? Ich würde sonst Whisky mitbringen. Soll noch irgendetwas an Fleisch gekauft werden? Ich spiel gerade an meiner Freundin rum und mache sie ganz wuschig ... ^^ Ihr wisst ja, sie schreibt manchmal für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!