Hannover Simson und MZ Stammtisch 2013 Smalltalk


  • Ich glaube nur das nicht jeder ne Einladung bekommen hat, da wird es schwer mit sich melden.


    schönen Gruß

  • Frank kann, glaube ich, gar nicht einladen, denn er hat die Gruppe nicht eröffnet. Aber er hatte Mattin und Suse schon abgenickt. Tarek übrigens auch.


    Myke

  • Bei den Gruppen ist das immer so eine Sache. Es kann eigentlich immer nur der Gruppenbesitzer Personen einladen, das wäre in dem Fall Harald. Aber er könnte die Gruppe Frank übertragen und dann könnte Frank schalten und walten, wie er will und natürlich auch weitere Personen einladen.


    Dann scheitert es aber eventuell noch an den Eingeladenen selbst. Die müssen ja ihre Einladung noch entdecken im Postfach und sich dann noch entscheiden der Gruppe beizutreten.

  • ES ist angemeldet und die ersten 20km auf dem Bock absolviert. Erst war´s etwas gewöhnungsbedürftig, bin aber schnell reingekommen. Tochowelle und Vergaser müssen noch etwas bekümmert werden, ansonsten alles schicki.


    Moe
    Bin jetzt über´s WE auch unterwegs, Schwalbe eilt jedoch nun noch weniger.

  • HU hadder nicht bekommen, dann is meine Hinterfelge am Mopped durch.:rolleyes:


    Allet scheiße... irgendwer schrieb ma hier, wenn man kein Geld mehr hat dann kommen die Probleme...das kann ich jetzt nur bestätigen.

    • Offizieller Beitrag

    HU hadder nicht bekommen, dann is meine Hinterfelge am Mopped durch.:rolleyes:


    Allet scheiße... irgendwer schrieb ma hier, wenn man kein Geld mehr hat dann kommen die Probleme...das kann ich jetzt nur bestätigen.


    Was hat er denn bemängelt? Hinterradfelge durch? Reifen platt? Es wird im HSS doch zur not eine gebrauchte Felge geben....


    MfG


    Tobias

  • Moin Tobias,
    Schweißarbeiten an Stellen an die man doof ran kommt Die Querstreben inner Front muss rechts und links mit nem blechen nach geschweißt werden das sind die beschis.... Stellen.
    Dann noch Schweißarbeiten am Unterboden, Am Auspuff muss ne Naht nach geschweißt werden und die Ventildeckeldichtung (na gut das war klar, das sagte Moe schonmal). Ich wollt nur eigentlich kein Geld mehr in die Karre stecken hatte auf Tüv gehofft, bissel Putzen und Verkaufen.


    Und das mit der Felge nervt mich gerade nur, kam heute eins zum andern. Fahren sollte ich die Felgen eigentlich nicht mehr. Dann noch der Hinweis aufm Heimweg von nem Fahrradfahrer das mein Rücklicht nicht geht...ohh Wunder Bremslichtbirne auch Kaputt...schei* Tach halt.


    schönen Gruß


    Edit:

    Hinterradfelge durch? Reifen platt?


    Die Felge hat nen schönen langen riss der schon durch ne Speichennaht (oder wie das heißt) durch geht und man kann den Riss an der Stelle auseinander drücken

    ...und Tschüß

    Einmal editiert, zuletzt von MofaJohnny () aus folgendem Grund: fehler korrigiert

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    okay, das ist mit durchgegammelt ist wohl lästig. Ich hab für einen 16 jahre alten Golf3 (2011) noch 600€ bekommen, ohne TÜV und mit Rost und kaputter Zylinderkopfdichtung.


    Lass dich nicht vom erstbesten Türken die Kiste abquatschen, ich würde die stumpf für 800€ bei mobile reinsetzen und mich auf 400€ runterhandeln lassen. Weg damit, dann lohnt der TÜV auch nicht.


    Die Felge und Birne sind ja kein Beinbruch, da findet sich was.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!