• Aber um Alfreds Frage zu beantworten: Strom gab's
    keinen letztes Jahr. Und so wie ich das Gelände in
    Erinnerung habe, wird's auch dieses Jahr keinen geben.
    Es sei denn die legen uns ein Kabel aus dem Vereinsheim
    auf die Wiese. (Aber dafür wollen diese Halsabschneider
    bestimmt nochmal 3 Euro extra pro Person und Nacht).
    GRMPF!
    Aber für einen Geschicklichkeitsparcours wäre ich auch
    zu haben, vorausgesetzt ich dürfte mitmachen ;(
    Aber ich fungiere auch gern als Schiedsrichter oder
    Zeitennehmer...
    Grüße aus HH!
    Philip

  • Da wird doch was zu machen sein, denn ich dachte schon dran, dass man während der Klozeiten mal eben nebenbei Strom abzapfen kann - z.B. um einen Wasserkocher zu nutzen.


    Bei dem Parcous sollte jeder teilnehmen dürfen, meiner Meinung nach. Oder es gibt Sonderklassen...


    Gruß Alfred

    • Offizieller Beitrag

    Negerkalle, fährst du nich HD?


    Dann machen wir den Parcours so, daß du mit deinem Bock auch heftig ins Schwitzen kommst...;-)


    Was ist eigentlich die Wattiefe von so einer HD? Also die Schwalbe kann ja schon fast bis zum Lenker im Wasser stehen, aber so eine HD wird das wohl nicht mitmachen, oder?



    Zieh dir dicke Crosser-Schlappen drauf...


    :D

  • Also ich denke, dass wir unser Wochenende schon gut hinbekommen werden auch ohne Strom... außerdem bringe ich auch wieder Holz mit, damit wir Licht und Wärme haben werden...



    Duofahrer

  • Hallo,


    wenn es in Eurem Sinne ist, würde ich mich bereit erklären, den Part ´Ausfahrten´ zu übernehmen.


    Ich möchte, in aller Bescheidenheit, behaupten, daß ich mich in der Gegend recht gut auskenne.


    Der Thüringer Wald ist für mich einer der schönsten Landstriche überhaupt. Es gibt traumhafte Täler und schmale winklige Sträßchen in derartigen Mengen, daß es unmöglich ist, sie alle in zwei, drei Touren zu erkunden.


    Mir schweben da aber schon ein paar schöne Sachen vor... :rolleyes:


    Allerdings ist es bisweilen sehr(!) steil und unsere Motoren werden richtig was zu tun bekommen, aber schließlich sind Simson-Fahrzeuge ja Nutzfahrzeuge ;) .


    Bis später,
    Peter

  • oje, ich hoffe ich komme bis meiner schwalbe bis suhl ohne nen getriebeschaden (klingt echt komisch das teil) zu haben und dann noch steile berge? ?( na erstmal sehen ob ich überhaupt ankomme.


    mit dem pacours ist ne coole idee. das können wir ja auch noch ein bissl "aufmotzen". na 1 bier, nach 3 bieren, nach nem kasten bier usw.:)) :)) :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von TALOON:
    wisst ihr eigentlich, das es nur noch 25 tage sind????????

    Ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Im Moment bin ich aber stark am Zweifeln, ob ich die Schwalbe mitnehm. Die müsste ich dann nur wegen Suhl wieder anmelden und fahrtüchtig machen. Ausserdem würde dann das ganze Transporter-Problem wegfallen. Aber ich bin mir echt noch nich sicher, was ich mach. Nur kommen werd ich unter Garantie.


    MfG
    Prof

  • Saege hat sich heute bei mir gemeldet....


    Wollte Infos, wie Beginn, Ende, und Anfahrtsbeschreibung... der Mann hat wohl tatsächlich, dass Nest vergessen...



    tststs
    Duofahrer





    bei mir auch--habe ihn ebenfalls auf das nest hingewiesen ;)


    mfg franz

  • Habe doch das Nest nicht vergessen, bin doch kein Nestflüchter HAHA.
    Ne habe erst jetzt gemerkt das irgendwer alle Dateien gelöscht hat??
    Mein Cookie war nicht da , ich hatte auch wenig zeit.
    Muß doch für Suhl noch viel klären und so.
    Ein Kollege kommt mit äh naja zu 90 % jedenfalls weil es ein Geldproblem gibt. Muß schließlich dann ja für 2 bezahlen. Mmmmhhh.


    :smokin: ?( ;)

  • Es wird mir eine freude und ehre sein diesen Haufen kennen zu lernen. Den Film werde ich doch wohl in ca. also höchstens wenn nicht sogar.
    Nagut ich hoffe ich werde Ihn jemals fertig stellen. Aber noch bin ich guter Dinge und ehrlich gesagt ist es glaube ich nicht ganz so aufwendig wie ein Film normalerweise ist.

  • Hallo Perter aus Hilchenbach,


    finde ich super, dass Du dich als Ortskundiger so ins Zeug legst und die schönsten Ausfahrten vorbereitest !


    Eine Idee, die mir spontan gekommen ist, wäre ja auch ne Schnitzeljagd mit 2 Gruppen. Ist spannend, macht Laune :D und man lernt die Umgebund gut kennen. Allerdings brauchts da auch ein paar Leute für die Vorbereitung.
    Habe gerade im wetter.com reingeschaut. Die 5 Tage-Vorhersage, sagt für Dienstag Sonne im Norden, 20 Gard und nur ein paar Wolken in Suhl vorraus,die sich ja wochl noch verziehen werden !
    Kein Regen ! :bounce:


    ich freu mich auf Euch
    votum :smokin:

  • Moin Gemeinde,
    Wir kommen zu dritt mit einer Schwalbe,einem Simson-Roller und einem s53 Beach Racer...(ist das ne s53?*gg)
    Wir Bringen mit:
    Gute Laune,Würstchen für uns und für die Allgemeinheit,ist ja selbstverständlich:D


    Das wollte ich nur mal loswerden:bounce:


    Bis dahin


    MFG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!