Teilnehmerliste Suhl 2003

  • Zitat


    Original von TALOON:


    ps: der fluss, der bei nachtfalke durch das zelt floss, war der taloons-river. benannt nach dem, in dessen zelt er zuerst war ;)



    jetzt verstehe ich erst warum das so viel Flüssigkeit war in Nachtfalkes Zelt....



    :))Duofahrer :))

  • Hallo!


    Falls nicht noch ein mittleres Wunder passiert werden wir (Nachtschwalbe und Nachtfalke) nicht kommen können.... mein Auto hat den Geist aufgfegeben und uns fehlt das Geld für die Werkstatt.......


    Ich könnte zwar alleine mit der Simme kommen aber dazu habe ich dann auch keine lust... alleine iss es langweilig... mein Schatz muss schon mit.



    mit bestem gruss


    der traurige


    N A C H T F A L K E

  • hallo ihr simsonisten,
    habe unsere "truppenteile" auch überzeugen können. werden auch rüberkommen. vermutlich und erfahrungsgemäss wird nur der harte kern mitkommen. voraussichtlich 5-10 simsinisten, ein transporter für zelte, grill, getränke, sitzgelegenheiten, ... und eventuell ein hänger zum einsammeln der defekten fahrzeuge. ausser etwas stellfläche benötigen wir nichts, da genug ausfahrtserfahrung vorhanden ist. werden allerdings erst freitag abend anreisen, da einige freitag noch arbeiten müssen.
    -simsonfreunde nordhessen-
    Doc

  • ?( Weiß echt nicht, ob der Motor i.O. kommt, da ich schiss hab liegen zu bleiben...;(
    Sonst 1 Ice,1 51/2 und 1 MKH ...früher oder später....oder auf ´nem gelben Trailer.:rolleyes:
    Wie soll ich DA verbindlich zusagen können? real.
    >...500km mit ´nem defekten Motor...kommt man damit in´s Guinnesbuch?<
    :))
    Icehand

  • Zitat

    habe unsere "truppenteile" auch überzeugen können. werden auch rüberkommen. vermutlich und erfahrungsgemäss wird nur der harte kern mitkommen. voraussichtlich 5-10 simsinisten, ein transporter für zelte, grill, getränke, sitzgelegenheiten...


    Mann, da kommt ja mittlerweile richtig was zusammen...wer hat den (groben) Überblick?? Wieviele Leute/Vögel sinds denn mittlerweile schon?


    mit vorfreudigem Gruss
    Alex


    FalkE: Zitat Nena: "Wunder geschehn"...das wäre schon sehr schade, wenn ihr nicht kommen könntet...ich wollte doch soooo gern dein Schwarzbier probieren...sniff ;(

    • Offizieller Beitrag

    Duofahrer:


    auch wenn wir jetzt wieder als schwarzseher tituliert werden: seh ich ähnlich wie du.


    aber schauen wir mal, wenn wirklich 90-100% kommen, dürfte es eng werden auf der wiese--oder, peter? kommt einer aus suhl und kann das mal checken ob der platz reicht?


    mfg franz, der freitag endlich nen TÜV termin hat mit der alten dame die sich dann nach suhl schleppen wird ;)

  • Wir (ich und Myke) werden die Wiese wohl nicht belegen, da wir uns ein Häuschen mieten wollen. Es bleibt also genug Platz für die anderen.
    Mal sehen, vielleicht finden wir sogar ein Haus direkt im "Dorf" :)


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:

  • Also unere Zahl hat sich leider von 9 auf 7 reduziert weil 2 einfach keine richtige Lust haben! Aber die 7 stehen definitiv fest!


    SwallowKing: Wann und wo fährst du dann genau los? Frag nur wegen dem Treffen in Ohrdruf damit wir gemeinsam nach Suhl fahren können! :) ;)

  • tata nach meinem 2 wöchigem praktikum beim moped freak hab ich mal gefagt warum beim kuppeln immer so´n komisches geräusch kommt. tja und er meinte nur das das lager der kupplungswelle hinüber ist. ich kann nur hoffen das ich bis suhl zeit finde die kacke zu wechseln, mit nem kaputten lager fahre ich keine 200km.

  • Hallo Galli!


    Wenn du hilfe brauchst sag bescheid... ich hab viel Zeit.....!


    Mein Auto iss zwar im moment im Eimer aber och hab ja die Simme um mal zu dir zu kommen....


    Ich hoffe auch das ich das Auto bis Himmelfahrt wieder flott bekomme damit wir auch erscheinen können....


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • hinbekommen würde ich das schon, aber ich bin die meiste zeit nicht da und wenn ich da bin brauch ich den vogel. hab zwar kein gutes gefühl beim fahren aber er muss noch ein bissl durchhalten. was ist denn mit deinem auto los?

  • Hallo!


    Galli, mein Auto hat eine defekte Gelenkwelle und ist deshalb nur noch für die Fahrt zur Werkstatt geeignet...



    @alle, allerdings werde ich das diese Woche noch in Angriff nehmen können da ich einen *Zinsgünstigen Familienkredit* bekomme.


    Also, wenn alles glatt geht sind wir doch in Suhl anwesend.


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!